Page 3 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
Results 21 to 30 of 43

Thread: Der Waldi, das unbekannte Wesen...

  1. #21

    Default

    Dass die Kombos taktischer waren ergibt sich alleine aus der höheren Berechenbarkeit (aus Sicht des Angreifers), der Transparenz (aus Sicht des Angegriffenen), der Variation (mehr Kombos, mehr Angriffsrichtungen, mehr Level an KOmbos mit NICHT demselben Cooldown zur Auswahl).
    Sicher kann man jetzt vieles solo kiten (das konnte man früher auch, nur hat man jetzt noch die 0-5% speedbuff aus dem AA Baum)...versucht aber doch mal ohne Fallen schnell zu verlangsamen wie früher...
    Wenn man sich komplett auf den neuen Ranger einlässt und auch noch andere "Kniffe" kennt, ist er sicherlich nicht schwächer.
    Für mich persönlich ist er auf Reichweite aber einfach nicht mehr so interessant wie früher. Das neue System scheint aber einigen trotzdem zu gefallen (und denen die es nicht mögen sind stiller oder spielen nicht mehr Waldläufer).

  2. #22

    Default

    Wichtiger als die Skillungen finde ich sind die Rotas und die vernünftige Spielweise (Vorzüge bspw. beim 2. T4 Boss nach dem Schwanzhieb reindrücken das zum Blick der Hass-Vorsprung der Tanks reicht etc.)...wenn die paar Prozent Minus-Hass das Kraut fett machen...na von mir aus...

    Mir ist gerade noch etwas an den Rotas in den guides aufgefallen:

    Ich bin eiserner Verfechter der Tatsache, daß Tödlicher Ruf mit 2 Buffs Murks ist...es ensteht erstens jedesmal eine Pause von 1ner Sekunde bis Ruf wieder ready ist nach dem Durchdringendem Schuss und 2 withehits. Zweitens lässt dps-mäßig sich noch einiges rausholen wenn nur 1 Buff auf den Ruf gesetzt wird. Wir nehmen natürlich Hochangriff mit verlängerter Dauer für a: eventuelle Nachpositionierung und b: tickt er 12mal anstatt 6mal - (der Schadenszuwachs mit Tiefangriff lohnt sich ohne Verlängerung kaum) Dann wie gewohnt Penshot und danach ein 1mal gebuffter Durchschuss...der Schaden des 1x Durchschusses liegt deutlich höher als der Schadenszuwachs beim Tödlichen Ruf mit Tiefangriff über 12 Ticks (ca. 300-400 Schaden mehr pro Durchgang ohne Buffs, Krits und Trara - mit exakt selber Dauer ---- uuuund - richtig gehört - er kann kriten! Gebufft mit Fallen und Vorzügen sollte der Unterschied noch weit eklatanter sein)
    Also bringt es am Ende einen ganzen Happen mehr als ein voll gebuffter Ruf mit kurzer Pause...und wir haben sogar mehr AE bei höherer dps...

    Also nochmal kurz:

    [Hochangriff][Tödlicher Ruf][Hochangriff][Tiefangriff][Durchdringender Schuss][Hoch-o. Tiefangriff][Durchschuss] <-- und das Äffchen fängt von vorne an...
    Last edited by Maracuja; 11th May 2013 at 02:22.
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

  3. #23

    Default

    Hmm Maracuja,

    hast du das mal am lebenden Objekt oder am Strohmann getestet? Ich hatte den Gedanken auch nachdem ich wieder da war, meine alten Rotas gesehen habe und versucht habe mehr rauszuholen...

    Allerdings darf man auch nicht vergessen das die White Hits nen zweistelligen Prozentsatz des Schadens ausmachen, selbst bei ner ordentlichen Rota. Wenn du jetzt weniger White Hits setzt kanns passieren das der schaden sogar runter geht

    LG South
    Last edited by Southside; 11th May 2013 at 07:06.
    Dieses Posting endet hier. Möchten Sie ...
    O ... ein eigenes Posting verfassen?
    O ... weiterlesen?
    O ... etwas völlig Anderes tun?
    (Zutreffendes bitte mit Edding ankreuzen.)

  4. #24

    Default

    Quote Originally Posted by alpu View Post
    nahkampfkombos sind nur dafür da um jemanden im pvp zu finishen XD
    so ein schwachsinn kannst auch komplett schwert und schild im pvp spielen und machst deine 10-15 kills pro mini
    man muss halt nur seine kombos treffen
    Last edited by Zuny; 11th May 2013 at 11:44.
    Crom
    Zuny PoM R10
    Zunura Ranger R10
    Chantiquee HoX R7
    Selberschuld Nec R7

    Fury
    Amphy Guard R6

  5. #25

    Default

    Die Tests beziehen sich natürlich nur auf den Strohmann.
    Du machst genausoviele whitehits wie sonst (nur an anderer Stelle) + einen Durchschuss um die Sekunde Pause zu überbrücken. Wenn du alles sauber durchziehst bist du genau fertig sobald Tödlicher Ruf wieder ready ist.

    Btw. ist das eigentlich mal irgendwo dokumentiert worden, daß Tödlicher Ruf & Co. seit ner ganzen Weile schon wieder 1mal pro Sekunde für den halben Schaden tickt, statt wie nach dem Nerf alle 2 Sekunden?...
    Last edited by Maracuja; 11th May 2013 at 13:20.
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

  6. #26

    Default

    Also nochmal neu...

    Je nachdem ob der Kampf am Boss oder nicht am Boss stttfindet ist Rota nicht gleich Rota. Und ne Rota die nur aus Tödlicher Ruf und Durchdringender Schuss besteht ist auch nicht so der Hit, zumal ich dabei jedesmal einschlafe...
    Dieses Posting endet hier. Möchten Sie ...
    O ... ein eigenes Posting verfassen?
    O ... weiterlesen?
    O ... etwas völlig Anderes tun?
    (Zutreffendes bitte mit Edding ankreuzen.)

  7. #27

    Default

    Na jetzt bin ich aber mal auf ne abartige Alternative gespannt....
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

  8. #28

    Default

    Quote Originally Posted by Maracuja View Post
    Na jetzt bin ich aber mal auf ne abartige Alternative gespannt....

    *lach* Ich kann dir eh nichts mehr beibringen, aber da ich zur Zeit eh zig verschiedene dinge teste bin ich mir nur in einem sicher... nämlich das ich mir unsicher bin

    Jedenfalls fühlt sich der Waldi etwas anders an, mag vielleicht an der langen Pause liegen.

    Aber bei einigen Bossen fahr ich eh schon ne Rota die den Durchschuss beinhaltet, das funktioniert aber auch ned immer und überall
    Dieses Posting endet hier. Möchten Sie ...
    O ... ein eigenes Posting verfassen?
    O ... weiterlesen?
    O ... etwas völlig Anderes tun?
    (Zutreffendes bitte mit Edding ankreuzen.)

  9. #29

    Default

    Ja klar, ist ja auch nur das Standardverfahren...logo, wenn der Boss alle Schilde oben hat bspw. macht ein 2mal gebuffter Tödlicher Ruf mehr Sinn...aber ist ja wohl jedem irgendwie klar...
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

  10. #30

    Default

    dann bewegt man sich bisserl und wie durch zauberhand verändern sich dann die schilder
    Crom
    Zuny PoM R10
    Zunura Ranger R10
    Chantiquee HoX R7
    Selberschuld Nec R7

    Fury
    Amphy Guard R6

Page 3 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •