Page 4 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
Results 31 to 40 of 43

Thread: Der Waldi, das unbekannte Wesen...

  1. #31

    Default

    Zu Fuss?...Verrückt jeworden, wa?...
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

  2. #32

    Default

    Ist Maracuja etwa Lauffaul? xD
    Dieses Posting endet hier. Möchten Sie ...
    O ... ein eigenes Posting verfassen?
    O ... weiterlesen?
    O ... etwas völlig Anderes tun?
    (Zutreffendes bitte mit Edding ankreuzen.)

  3. #33

    Default

    moin zusammen

    lohnt sich der erwerb des Weitseher-Rüstungs-Sets, wenn man nur einfaches blaues lvl 80 zeugs hat, bin im moment viel in chosain unterwegs, da bin ich viel auf der flucht auch vor meinem eigenen schatten

  4. #34

    Default

    Ich kenne das Set zwar nicht, aber ich würde dir für Chosain empfehlen, bei den Tamarin Tigers anzuheuern und dich da auszurüsten!
    Waldi lebt von Schaden und alles was Kampfwertung und Kritischen Schaden / Treffer erhöht ist wertvoll!

  5. #35

    Default

    Quote Originally Posted by Amuthon View Post
    Ich kenne das Set zwar nicht, aber ich würde dir für Chosain empfehlen, bei den Tamarin Tigers anzuheuern und dich da auszurüsten!
    Waldi lebt von Schaden und alles was Kampfwertung und Kritischen Schaden / Treffer erhöht ist wertvoll!
    das Weitseher Set ist, wenn ich mich nicht irre, das PVP 5er Set, sprich das alte PVP set

  6. #36

    Default

    Quote Originally Posted by Ryhnn View Post
    das Weitseher Set ist, wenn ich mich nicht irre, das PVP 5er Set, sprich das alte PVP set
    Dann kann man das ja voll vergessen, wenn man in Chosain rumprügeln will - es sei denn man prügelt Mitspieler!

    Also - ran ans Tigerset!

  7. #37

    Default

    Quote Originally Posted by Amuthon View Post
    Dann kann man das ja voll vergessen, wenn man in Chosain rumprügeln will - es sei denn man prügelt Mitspieler!

    Also - ran ans Tigerset!
    selbst mitspieler kriegt man mit dem zeug nimmer klein, wenn die khitai haben xD

  8. #38

    Default

    Quote Originally Posted by Ryhnn View Post
    selbst mitspieler kriegt man mit dem zeug nimmer klein, wenn die khitai haben xD
    Du meinst, die sterben dann allenfalls vor Lachen?

  9. #39

    Default

    Quote Originally Posted by Amuthon View Post
    Du meinst, die sterben dann allenfalls vor Lachen?
    so in etwa ^^

  10. #40

    Default

    Quote Originally Posted by powersatyr View Post
    moin zusammen

    lohnt sich der erwerb des Weitseher-Rüstungs-Sets, wenn man nur einfaches blaues lvl 80 zeugs hat, bin im moment viel in chosain unterwegs, da bin ich viel auf der flucht auch vor meinem eigenen schatten
    Dank der Weltenbosse, die in Massen zu Boden gehen, hat sich die Frage jetzt auch erledigt. Konnte fast alles auf episch umstellen.

    Danke Drache und Yeti

Page 4 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •