Page 1 of 5 12345 LastLast
Results 1 to 10 of 43

Thread: Der Waldi, das unbekannte Wesen...

  1. #1

    Default Der Waldi, das unbekannte Wesen...

    und warum gibts in diesem Teil des Forums keine Themen? Sind die Waldis ausgestorben?


    Dieses Posting endet hier. Möchten Sie ...
    O ... ein eigenes Posting verfassen?
    O ... weiterlesen?
    O ... etwas völlig Anderes tun?
    (Zutreffendes bitte mit Edding ankreuzen.)

  2. #2

    Default

    Scheint wohl niemand Fragen oder irgendwas anderes zur Klasse zu haben...

    Ich kann ja mal einen Thread mit Skillungs-Vorschlägen machen... naja, wenn die überhaupt irgendjemand gebrauchen kann


    Ich spiele meinen Waldi eigentlich fast immer (zwischendurch natürlich auch mal meine Twinks) aber die Klasse ist ja allgemein nicht sehr beliebt, deswegen ist hier wohl so wenig los.
    Last edited by Falandra; 9th May 2013 at 00:28.

  3. #3

    Default

    Ich glaube nicht, dass Waldis gestorben sind. Die sitzen alle bei Yag und haben ne Gruppentherapiesitzung, weil sie eine Phobie gegen das tracken bekommen haben :P

  4. #4

    Default

    Naja, was gibt es schon zu sagen?

    10 Upper Attack
    20 Lower Attack
    30 Penetrating Shot
    40 Upper Attack
    50 Lower Attack
    60 Bleeding Puncture
    70 goto 10

    P. S.: Zwei meiner drei Waldis stehen im Vorraum von Yag.

  5. #5

    Default

    Quote Originally Posted by Khaletohep View Post
    10 Upper Attack
    20 Lower Attack
    30 Penetrating Shot
    40 Upper Attack
    50 Lower Attack
    60 Bleeding Puncture
    70 goto 10
    Nene Du So einfach isses dann auch wieder nicht *g* da fehlt was...


    Quote Originally Posted by Khaletohep View Post
    P. S.: Zwei meiner drei Waldis stehen im Vorraum von Yag.
    Ich hab meinen dritten Waldi gelöscht - der Anfang vom Ende... seit 2.7 ist das eh bisschen Sinnfrei
    Dieses Posting endet hier. Möchten Sie ...
    O ... ein eigenes Posting verfassen?
    O ... weiterlesen?
    O ... etwas völlig Anderes tun?
    (Zutreffendes bitte mit Edding ankreuzen.)

  6. #6

    Default

    Tjo...aufgrund des dynamischen gameplays gibt es echt nicht mehr viel zu sagen....Falle...Deadly Draw druff ob mit oben/unten kann jeder für sich selbst entscheiden...oben/unten...shift/tab....Vorzug rein....Schrummel durch den Mobknödel....Lückenfüller...und wieder von vorne....

    Aber mal ganz ehrlich...gaaanz früher war das auch nicht sooo wahnsinnig aufwendiger...hat sich aber besser angefühlt, weil noch Minus-%Hass ne Rolle gespielt hat...
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

  7. #7

    Default

    Früher konnte man die Gegner verlangsamen, Distanz schaffen und die Kombos waren berechenbarer -> taktischer.
    Auch gab es mehr Variationen in den Kombofinisherrichtungen, mehr Kombos mit verschiedenem Cooldown, mehr Kombosounds und mehr Komboanimationen.
    Auch der Featbaum war sortierter...d.h. es liessen sich viel mehr interessante Variationen aufbauen, je nachdem welches "End-Tier" Feat man unbedingt haben wollte.

  8. #8

  9. #9

    Default

    Früher konnte man die Gegner verlangsamen, Distanz schaffen und die Kombos waren berechenbarer -> taktischer.
    Hm... also ich kann meine Gegner noch immer auf Distanz halten oder sie verlangsamen. Kann sogar teilweise die Gegner so von mir fernhalten, sodass ich ein ganzes Lager auslösche, ohne dass die mich auch nur einmal berühren.
    Auch epische Bosse in Kheshatta kann ich mir ständig auf Distanz bringen, sodass die Solo kein Problem mehr sind

  10. #10

    Default

    Quote Originally Posted by Southside View Post
    Nene Du So einfach isses dann auch wieder nicht *g* da fehlt was...
    Na gut, der Rest steht hier:

    http://www.nachtwind-gilde.com/guide...pve/index.html

    *schamlos Reklame mach*

Page 1 of 5 12345 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •