Results 1 to 10 of 10

Thread: Stangenwächter als Tank

  1. #1

    Default Stangenwächter als Tank

    Ich hatte mit meinen Wächter versucht mit S&B zu Tanken und selbst bei Mobs die ich 30m von der Gruppe entfernt allein bearbeitet habe, konnt ich kein Aggro halten. (Und wenn der Mob erstmal in der Gruppe war hat der gamcht was er wollte).

    Vllt. lags am Equip, sicherlich auch an meiner Unfähigkeit mit S&B zu spielen.

    Daher wollt ich jetzt die Stange probieren. Und hab diese Skillung gemacht:
    http://goo.gl/PXKot

    Haut das so in etwa hin? Und beim AA eher auf Gegengewicht setzen? (Da die kombo ja doch schon annehmlich mehr Schaden amcht als der Standart Blitzbogen.)

  2. #2

    Default

    Pfählen würde ich in Trotz stecken macht mehr sin Ansturm reicht
    und die 5 punkte für Präzise Angriffe in Tapferkeit .

    Und für Solotanken in HM,s ist VV nicht zu verachten.

  3. #3

    Default

    Quote Originally Posted by Marijella View Post
    Pfählen würde ich in Trotz stecken macht mehr sin Ansturm reicht
    und die 5 punkte für Präzise Angriffe in Tapferkeit .

    Und für Solotanken in HM,s ist VV nicht zu verachten.
    Ahja die sollten eigtl in Tapferkeit hab mich da aufm Planer verklickt oO

    Dann werd ich wohl aber doch Trotz eher reinnehmen sind ja immerhin glaub ich 2x 650hp oder so.

  4. #4

  5. #5

    Default

    http://goo.gl/1g6xu

    ich glaub so war ich bis vor einiger zeit geskillt. t4 hab ich da auch noch bissl mitgemacht...aber ich verspreche dir^^ solltest du die t4 stange bekommen skillst ganz schnell wieder um. oder es kommt der waffenpomp um die t3 oder 3,5 reinzumachen ^^

    gegengewicht hab ich immer gerne genommen, solo auch mal vormarsch. wenn ich mit mehreren tanke dann nutz ich fast nie VV. ich meine aber das der gegengewichtfinisher ne längere animation hat. aber genau wissen tu ich es nicht, hab ewig nicht mehr damit effektiv gespielt. meist hast eh 2 stufen dann vom blitzbogen drin weil der sturmschlag auf cd ist. dann kannst ohne unterbrechung deine rota fahren
    Last edited by Megaloisis; 5th May 2013 at 00:54.

  6. #6

    Default

    Quote Originally Posted by Megaloisis View Post
    ich glaub so war ich bis vor einiger zeit geskillt. t4 hab ich da auch noch bissl mitgemacht...aber ich verspreche dir^^ solltest du die t4 stange bekommen skillst ganz schnell wieder um. oder es kommt der waffenpomp um die t3 oder 3,5 reinzumachen ^^
    Hehe eh ich mal T4 tanke is AoC schon lange Tod - also mach ich mir diesbezüglich wenig Sorgen^^

    is schon interessant beim Item-Design manchmal amchen die so geiles Zeuch um dann wieder ganz tief ins Scheißhaus zu greifen (wobei ich ja die pvpt1 Hippe wesentlich hässlicher finde^^ - oder der Zahnstocher (unter anderem Zoras Turm oO))
    Last edited by Mirosch; 5th May 2013 at 07:58.

  7. #7

    Default

    Die 6 Punkte im Kampfschrei finde ich Verschwendung.

    Ausdauer bekommst Du auch über Außer Gefecht setzen + Abrechnung ohne extra Knopf zu drücken.

    die 6% Demage für Gruppe sind mit 6 Punkten wenig.

    Und wenn DU als zweites Waffenset an statt Armbrust Schwert & Schild nimmst hast du noch den Plexusschlag.

  8. #8

    Default

    42% waffenschaden und 5% magischen grundschaden. sagt jedenfalls der buff wenn ich ihn anklicke. finde gerade als stangenwächter sollte man ruhig gute dps fahren. kampfschrei gibt der gruppe auch ausdauer.

    alles bei 40 sekunden cd. denke man kann den schon mitnehmen. bei der tapferkeit kam ich glaub mit meinem epuip auf rund 600 kampfwertung (wenn ich mich jetzt nicht voll verbabbelt hab)

    das macht rund 17 sps aus dauerhaft. mit der t4 stange sind da nicht ganz 65 (waffenschaden)sps drin für 8 sekunden und dann das für die gruppe...jetzt ist es reine mathe was für dich jetzt effektiv mehr ausmacht. da es die gruppe pimpt finde ich das schon gut

  9. #9

    Default

    Muss ich mal testen hatte ich so noch nicht gehabt

  10. #10

    Default

    schau dir mal unter "P" deine sps an wenn du den drückst. der wert geht ganz schön nach oben. ist bei mir auch ne offensive skillung. da hälst ein bissl weniger aus...allerdings kannst ja je nach boss ob physische oder magische angriffe ein paar punkte in die verbesserte verteidigungshaltung investieren. beim kaiser solltest ja zb keine max rüssi haben sondern eher schutz. da kann man sich schon speziell drauf einstellen
    Last edited by Megaloisis; 5th May 2013 at 13:55.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •