Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 20 of 20

Thread: Woher bekommt man den Rise of the God Slayer und den Rest?

  1. #11

    Default

    Zitat. "30 Tage Gratis-Spielzeit (Die ersten 30 Tage sind nur für Neukunden gültig, danach fallen Abonnementgebühren an. Das Spielerlebnis kann sich während des Online- Spiels ändern.)"

    Steht doch sogar in der Produktbeschreibung. Die 30 Tage gelten ausschließlich wenn der Code einem NEUEN Account zugeordnet wird. Einem bereits bestehnden Account werden diese nicht gutgeschrieben.

    Einfach mal lesen...

  2. #12

    Default

    So damit der TE auch mal einen verknünpftige Antwort erhält:

    mach es so.

    mach ein Abo. Dann kaufe dir Funcom points und damit kannst du im Itemshop für 900 funcom punkte glaube ich waren es bei mir die Erweiterung kaufen. Thema erledigt.

    mfg

  3. #13

    Default

    Quote Originally Posted by schmodel View Post
    Turan braucht eh kein Mensch-meine Meinung
    Das ist nur deine Meinung. In Turan kann man ganz gut HM Tokens in Solo-Inis farmen.

  4. #14

    Default

    Quote Originally Posted by renomeman View Post
    Das ist nur deine Meinung. In Turan kann man ganz gut HM Tokens in Solo-Inis farmen.
    wohl wahr. Außerdem kannst du in Kara Korum auch ganz gut was abstauben ausser diese blöden debuffs die man bekommt ist es echt lohnenswert
    Rage - Liangxu - Demo

  5. #15

    Default

    Beim Apostaten gibts blöde debuffs?...Oder meinst du Symbole statt HM-Token farmen?
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

  6. #16

    Default

    ne ich meinte beim Krater da weißte? Dort ist es für stoffies nicht so einfach XD
    Im KK gibt es ja diese Plakate die du anklicken kannst.

    sry hatte nicht richtig gelesen und ja ich meine unter anderem auch die Symbole

    gr
    Last edited by Liangxu; 9th July 2013 at 12:15.
    Rage - Liangxu - Demo

  7. #17

    Default

    Na wem sagste das?..Mein erster Char in Kithai war ne Assel mit T2-equip...was ich mich da durch den Krater durchgefürchtet hatte...aber mit der Zeit kennste halt die Mobs und ihre "wichtigen" Attacken...insofern war "Twink Nummer 39", mein Dämo, eigentlich mit am enstpanntesten.....alles eine Sache der Erfahrung...dit wird...
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

  8. #18

    Default

    Quote Originally Posted by Maracuja View Post
    Na wem sagste das?..Mein erster Char in Kithai war ne Assel mit T2-equip...was ich mich da durch den Krater durchgefürchtet hatte...aber mit der Zeit kennste halt die Mobs und ihre "wichtigen" Attacken...insofern war "Twink Nummer 39", mein Dämo, eigentlich mit am enstpanntesten.....alles eine Sache der Erfahrung...dit wird...
    Nr. 39? wow respekt^^ das ist selbst für mich zu krass
    Rage - Liangxu - Demo

  9. #19

    Default

    Nee, war jetzt etwas überzogen....
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

  10. #20

    Default

    hehe ich wollte schon meinen

    mfg
    Rage - Liangxu - Demo

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •