Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 20

Thread: Woher bekommt man den Rise of the God Slayer und den Rest?

  1. #1

    Default Woher bekommt man den Rise of the God Slayer und den Rest?

    Moin zusammen,

    mein Kollege und ich haben gestern wieder mit Conan angefangen. Er wollte sich jetzt gerne die Erweiterung Rise of the God Slayer zulegen und Turan, nur findet wir nirgends eine Option wo es diese zu erwerben gibt? Und was ist mit der neuen Erweiterung Drachenkamm? Diese fehlt mir auch und finde auch nirgends eine Option diese zu erwerben

    Wenn er heute Abend von der Arbeit kommt, dann will er auf Premium Membership upgraden. Nur wie gesagt hätte er schon gerne das ganze Spiel.

    MFG

    Conalla

  2. #2

    Default

    Ich würde eine Weile warten, 1-2 Wochen, dann hat AOC seinen 5. Geburtstag, kann sein das es ein paar Sonderangebote gibt.
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber schon sehr viele vom Barhocker.

  3. #3

    Default

    Quote Originally Posted by Bill13 View Post
    Ich würde eine Weile warten, 1-2 Wochen, dann hat AOC seinen 5. Geburtstag, kann sein das es ein paar Sonderangebote gibt.
    Ja wäre zwar nicht schlecht, aber leider ist dann auch der Urlaub vorbei und es bleibt dann wieder weniger Zeit für das Spielen. Aber woher man die Erweiterungen bekommt, dass weißt du auch nicht oder?

  4. #4

    Default

    Drachenkamm ist nur für Premium Spieler, sollte also zugänglich sein sobald du Premium bist, Rise of the Godslayer und Turan kannst du im Item-Shop erwerben.

  5. #5

    Default

    Moin!

    Rise of the Godslayer holt ihr euch am Besten über Amazon:

    http://www.amazon.de/Funcom-Age-Cona...+the+godslayer

    Turan am Besten über den Item Shop.

  6. #6

    Default

    Oder in der Homepage gucken, im Account. Im Shop seh ich nichts dergleichen, muß aber wohl daran liegen weil ich es schon habe und es mir nicht angezeigt wird.
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber schon sehr viele vom Barhocker.

  7. #7

    Default

    Doch, im Shop gibts die Erweiterung auch zu kaufen, einfach oben rechts im Suchfeld "rise" eingeben. Kostet 1575 Punkte (Premium) bzw. 1750 Punkte (normal).
    Wenn Du also 1800 Punkte kaufst, zahlst nur 15 Euro und wärst damit günstiger als Amazon und hast noch n paar Punkte für Tränke o.ä. über.
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  8. #8

    Default

    Vorteil bei Amazon ist, dass gleich 30 Tage Premium und diverse Tränke (z.B. 100% XP Trank) dabei sind.

  9. #9

    Default

    Wenn ich mich nicht irre, bekommst die 30 Tage premium aber nur, wenn man nicht vorher schon Premium war.

  10. #10

    Default

    Turan braucht eh kein Mensch-meine Meinung

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •