Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 11 to 20 of 37

Thread: Blood & Glory Server muss sein!

  1. #11

    Default

    Auch auf sämtlichen anderen servern kann man sein pvp level gerecht verdienen. Wachen muss man nicht missbrauchen, bori ist kein muss und der player loot hat mit pvp level nix zu tun. Pve items haben dort den selben einfluss wie überall. Hc server waren nett aus nostalgie. Aber einen wirklichen unterschied gibt es nicht. Dafür sind sich die rulesets viel zu ähnlich.

    Und das es viele spielen kannst deiner oma erzählen. Ich log da regelmässig mal ein. Auf nem friedhof is mehr los. Und wenn minigames regelmässig aufgehen dann heisst das, das regelmässig 12 mann minimum da sind. Lass den spielerpool bei 100-200 leuten sein. Damit rechnet sich ein serverbetrieb nicht.

    Aber wir werden sehen. Deine ankündigung/Drohung ändert ohnehin nichts dran. Aber wievoll die hc server sieht man wohl schon daran, wie wenig aufsehen die ankündigung der stillegung verursacht.

    PS: mit den neuen unchained pvp gibt es einen sehr gewichtigen grund der die sunnhaftigkeit der hc server in frage stellt, da dadurch auf allen servern die bori problematik quasi negiert wird. Ich gehe daher stark davon aus, dass sie die hc server abstellen werden.
    Last edited by Zatochi; 2nd May 2013 at 09:48.

  2. #12

    Default

    DU spielst da nicht. Du brauchst nichts zu sagen.

  3. #13

    Default

    Kay ich sach meinen hc toon das er gar nicht auf dem hc server ist.

    Davon ab müsste ich das auch nicht. Das ruleset ist auch so bekannt. Die unterschiede sind minimal. Du willst es nur nicht wahrhaben, weil du sowieso allen unterstellst sie seien bori mit den daraus resultierenden eigenschaften die du damit verbindest.
    Last edited by Zatochi; 2nd May 2013 at 09:52.

  4. #14

    Default

    Weg mit den Rage Servern, die 20 Leute können auch auf nem normalen PvP Server spielen.

    Ich spiele da auch nicht, sag aber dennoch was. Weil ich es kann

  5. #15

    Default

    naja wenn da wirklich soviel los ist ists doch gut.

    dann würd ich den server schon lassen.

    aber wie gesagt ich war damals ziemlich überrascht das es nur so wenig sind. war vielleicht auch nur ne schlechte zeit. ich guck gleich ma

    dann editier ich hier


    Edit
    18 1-79iger
    5 80iger

    16:08 Uhr 02.05.13
    Last edited by Cerestra; 2nd May 2013 at 14:08.

  6. #16

    Default

    Hey, das sind ganze 23 Spieler!
    Um 22 Uhr sinds dann 50 oder?
    Na da lohnt es sich doch den Server an zu lassen ^^

    Aaaaaaaaber: Rage wird ja auch mit den Amis ihren zusammengelegt, von daher könnte das dann wieder anders aussehen denn dort sind sicher ein paar mehr als hier.

  7. #17

    Default

    grad geschaut bei 3 besetzten keeps is auf 2 angesetzt also gehen dort mehr keepfights als auf Mitra und Fury
    spielerzahlen 16:54
    1-79 69
    80 9

    80ger minis 8/12 angemeldet
    Mitra 10/12

    und dazu liebe minis auf rage als die fot... minis auf mitra wo sich die hälfte der leute gegenseitig nicht angreift
    Last edited by Zuny; 3rd May 2013 at 10:28.
    Crom
    Zuny PoM R10
    Zunura Ranger R10
    Chantiquee HoX R7
    Selberschuld Nec R7

    Fury
    Amphy Guard R6

  8. #18

    Default

    Rage ist einziger Server wo die Belagerungen sich 2-3 mal der Woche finden. Und ohne lags. Deswegen spiele ich da. Kein Geld von Mobs. Keine offline Stufen. Nur 1 Char pro Konto. Wäre noch besser, wenn keine offleine AAs gäbe. Ist ein guter Server mit gute Regeln, wäre echt sehr schade, wenn es geschlossen wird.

  9. #19

    Default

    und wie voll sind die belagerungen? Da kommen doch kaum 24vs24 zustande, von 48vs48 ganz zu schweigen oder?

    kann man denn noch von belagerungen sprechen wenn nichtmal 2 raids aufeinander treffen?

  10. #20

    Default

    Also "RusCorp" hat normalerweise 24 Spieler. Und "Kill or be Killed" hat zusammen mit "Partisanen" mehr als 30 in einer Belagerung. Du nimmst da nicht teil, hast keine Ahnung und schreibst nur deine Vermutungen.

Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •