Page 3 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast
Results 21 to 30 of 64

Thread: Brief des Game Directors - April 2013

  1. #21

    Default

    wer sich meine posts zum hox revamp durchgelesen hat sieht das ich keinesfalls einen komplett revamp haben möchte allerdings gibts genug zu fixen was die performance steigern würde bei beibehaltung des spielstils.

    @Tarrnokk pvp interessiert mich nicht und im pve ist der hox leider am ende der dd nahrungskette. (dennoch soll er natürlich net so krass gefixt/gebufft werden das es dem pvp schaden würde...)

    und vorallem mal ein rundrum bugfixing ist einfach nötig

  2. #22

    Default

    Quote Originally Posted by Zuny View Post
    p.s. mondmeister stfu (spiel gothic oder mach deine solo inis)
    Da hab ich was anderes als neues Hauptspiel im Sinn, auch ein MMO, aber ohne PVPler, mit PVPlern zusammenzuspielen bringt nur unsinniges für PVEler, scheint mir inzwischen.

  3. #23

    Default

    Schön das du dein Feindbild hast. Aber ein MMO ohne PvPler, welches soll das sein?

  4. #24

    Default

    Quote Originally Posted by Mondmeister View Post
    Da hab ich was anderes als neues Hauptspiel im Sinn, auch ein MMO, aber ohne PVPler, mit PVPlern zusammenzuspielen bringt nur unsinniges für PVEler, scheint mir inzwischen.
    Deine heißgeliebten WoW-Haustierkämpfe will hier keiner.

  5. #25

    Default

    Resümee

    -> je 1 server warum net mehr spieler könnene net schaden [wenn der ping passt]

    -> die 'unchained' minis find ich sind ne gute idee
    -> alte ins 'unchained' zu machen bringt uns wieder content ^^ also auch was gutes
    -> drachenkamm könnte schneller gehn aber wenigstens verspricht er nit was was er nit halten kann
    -> handwerk dings is mir eigentlich egal ob wann wie das kommt ^^

  6. #26

    Default

    ich hab ja die vermutung das du nur was gegen pvp ler hast weil du sogar zu ... um kills mit dem waldi zu machen
    Last edited by Zuny; 1st May 2013 at 22:57.
    Crom
    Zuny PoM R10
    Zunura Ranger R10
    Chantiquee HoX R7
    Selberschuld Nec R7

    Fury
    Amphy Guard R6

  7. #27

  8. #28

    Default

    Quote Originally Posted by Lethesia View Post
    Deine heißgeliebten WoW-Haustierkämpfe will hier keiner.
    ...immer dieser heißgeliebte Sarkasmus-Runnig-Gag...
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

  9. #29

    Default

    Quote Originally Posted by Mantic0r3 View Post
    im pve ist der hox leider am ende der dd nahrungskette. (dennoch soll er natürlich net so krass gefixt/gebufft werden das es dem pvp schaden würde...)
    Würd mich interessieren mit welchen Pfeifen du zusammenspielst ^^
    HoX am Ende der Nahrungskette, das ich nicht lache xD

  10. #30

    Default

    Er zieht sicher singeltargetschaden heran. Sehr sinnvoll bei einer klasse, die explizit auf ae ausgelegt ist. Aber sicher ist es balanced wenn ein hox soviel singeltarget schaden macht wie eine assassine.

Page 3 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •