Page 6 of 7 FirstFirst ... 234567 LastLast
Results 51 to 60 of 64

Thread: Brief des Game Directors - April 2013

  1. #51

    Default

    Genau... Merge... WANN? Anfang, mitte oder ende Mai?

  2. #52

    Default

    Quote Originally Posted by Casie4President View Post
    Genau... Merge... WANN? Anfang, mitte oder ende Mai?
    Welchen Mai meinst du? 2013, 2014, 2015 oder gar 2016?

    Das hier ist Funcon, da musst du genau sagen was du willst, sonst drehen die sichs so hin, wie sies brauchen.

    MfG

  3. #53

    Default

    Haha, ein Dexs.
    The Noob Comic, best parody on MMO-gaming ever. Funcom featured @Page 318
    Gone with the blastwave For those special post-nuclear moments...
    Apprentice Shield of the Risen opener

  4. #54

    Default

    Was gibts daran jetzt zu meckern, Blitzdings? Mai 2013, schrieb doch Bylos selbst. Also lautet meine Frage wie oben schon: Wann im Mai?

  5. #55

    Default

    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    Das t4 set pusht den hox in allen belangen deutlich.
    Vor allem die Ringe.

    Diese hoxe schaffen aber auch dps jenseits der 2k an nicht explizit magieanfälligen bossen.
    Welcher Boss?

  6. #56

    Default

    Ich wage mich mal in die HoX-Diskussion rein ... auch wenn ich keinen HoX spiele

    Gibt es schon einen "etwas genaueren Zeitplan" für die Merges?
    KlingenBruderschaft

  7. #57

  8. #58

    Default

    Ich glaube du mißverstehst den Merge einfach nur. Ausser das da noch andere Leute rumhüpfen, die in ihrem eigenen Channel komische Worte tippen ändert sich nichts für dich...

    Und "lfm Tian An 5/6 1x dd" o.ä. kriegste auch so schon genug um die Ohren...
    Last edited by Maracuja; 8th May 2013 at 12:14.
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

  9. #59

    Default

    Am besten Freitag mergen oder noch heute damit Mondmeister zufrieden ist hahaha ^^

    Würd mich aber auch brennend interessieren!

  10. #60

    Default

    Ich möchte auch mal was dazu schreiben, als Mitleser der meistens eh nichts schreibt, aber bei dem Thema juckt es mich leicht in den Fingern. Ich spiel seit Release damals auf Asgard und bin dann auf Mitra, nein ich hab mich damals nicht an der Abstimmung beteiligt und obwohl ich überwiegend RPler bin hasse ich auch keine PVPler, ich gönne jedem seinen Spielstil, egal in welche Richtung und dazu sollte man in einem MMO wo man ja zahlen tut pro Monat, dann sollte man auch erwarten dürfen dass man genügend Spielinhalt bekommt auch wenn man nur zahlt und will nur Minis. Aber egal, nur so kurz gesagt. Thema: Dass man nun so eine Panik hat vor internationalen Servern hat, kann ich beim besten Willen nicht verstehen.

    Ich hab mir damals auch bewusst den deutschen RP-PVP Server gewaählt, warum? Weiss ich nicht. Ich wohne seit ein paar Jährchen in Deutschland und das sogar ganz im Süden, bin aber durch und durch komplett, und das auch nationalistisch gesehen ein typischer Nord-Ire, auch wenn ich einen britischen Pass als mein Eigen bezeichnen muss.

    Also eigentlich kann ich gut englisch und deutsch irgendwie auch Aber bei uns oben wäre man froh wenn man ein MMO spielt, und heee wir kommen auf einen andern Server zusammen mit anderen in Europa, und jaaa man hat dann noch den deutschen Global, und ja es bleibt alles beim deutschen im Global, Wo ist dann der Nachteil? Jeder kann Google Translate benutzen, wenn mal was tschechisches kommt im Gruppenchannel.

    Würde dann nur als letzten Satz schreiben, Herr Mondmeister, wenn du nicht mehr spielen willst weil es keinen deutschen Server mehr gibt, dass du eh nicht mal bemerken würdest, von daher Placebo Effekt, na dann musst du wohl was anders finden. Eve Online macht das übrigens seit Jahren mit nur einem Server, und da kommen sich keine Deutschen diskriminiert vor. Weil auch da hat man seine Channels. Achja, ich finde ihr macht das Thema viel zu hoch und zu wichtig. Ändern würde sich durch so einen Merge bestimmt nichts, ausser dass der Pool an Spielern grösser wird. Bei uns im Norden auf den Inseln, naja wir würden nicht mal im Traum daran denken, wir werden diskriminiert oder Funcom sind Rassisten nur weil sie uns jetzt mit Deutschen auf einen Server stecken.

    Have A Nice Day

    Slainte...Ralph

Page 6 of 7 FirstFirst ... 234567 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •