Results 1 to 5 of 5

Thread: Grabkammer des Wurms

  1. #1

    Default Grabkammer des Wurms

    Wollte mal hören ob schon jemand eine vernünftige Taktik für den letzten Boss gefunden hat ? Die 3 Adds in der mystischen Sphäre einfach irgendwie runter zu kloppen kann ja nicht der Sinn sein... oder doch?

  2. #2

    Default

    Meines Wissens nach gibt es keine funktionierende Taktik. Wenn man die 3 Adds umhaut, spawnen kurz danach direkt wieder 3 neue.

    Alle von denen ich weiß dass sie die Ini geschafft haben, haben die Geometrie exploitet.

  3. #3

    Default

    So, da das ja nun mit den Viechern zerklöppeln seit ner Weile wieder locker klappt, frage ich mich dennoch, welchen Sinn/Unsinn nun dieses Tor nach Ythorirgendwas hat?....weiss da wer was zu?
    Last edited by Maracuja; 2nd July 2013 at 12:30.
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

  4. #4

    Default

    Also seit einiger Zeit machen die Viecher kaum noch Schaden und Stunbar sind sie ja sowieso, also sollten die normalerweise nicht das große problem darstellen...

    Die Adds kamen bei uns immer nur 1 mal bei 75% und dann ein zweites mal irgentwann zwischen 50% und 60%

    Das Tor muss laut einigen Leuten einfach "zur richtigen Zeit" zerstört werden, damit die Adds nicht mehr spawnen... Aber ist wohl sowieso wohl einfacher, einfach die Adds zu verprügeln, als sich dort noch mit dem tor rum zu ärgern :-)

  5. #5

    Default

    Ah, okay...dachten auch erst, kloppste Tor kapott, kommen keine Viecher...aber irgendwie waren wir wohl nicht schnell genug, oder was auch immer...und ob man nun alle paar Sekunden das Tor zerbashort, oder eben 2mal die adds - ist letzters auch nicht so wild...

    Wollt halt nur wissen ob das Tor - in der Tat für das spawnen der adds zuständig ist....in diesem Sinne: Danke...
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •