Results 1 to 3 of 3

Thread: [Mitra] Viribus Unitis

  1. #1

    Default [Mitra] Viribus Unitis

    Viribus Unitis


    Wir stellen eine respektvolle Gemeinschaft dar, die sich auf dem Server Mitra heimisch nieder gelassen hat.

    Individualität, Respekt und Zusammenhalt sind uns sehr wichtig. Sich untereinander helfen, sei es beim Handwerk oder beim questen, ist selbstverständlich. Bei uns darf jeder genau so sein wie er ist.

    Unsere Gilde hat sich bei TSW gefunden und gemeinsam haben wir uns entschlossen, auch die Welt von AoC zu erkunden. Die meisten von uns sind alte MMO-Hasen und wir freuen uns auch kompletten MMO Neulingen helfen zu können.

    Unser Augenmerk in AoC liegt derzeit im PvE. Unser Ziel ist es den gesamten Content miteinander zu erleben. Dazu gehören Instanzen, questen, ebenso wie Raids und der Ausbau der Gildenstadt.

    Wir bieten einen Livestream (an dem jedes Mitglied teilnehmen und streamen kann), TS³ Server und vor allem eine aktive Community. Die Homepage für AoC ist derzeit noch im Aufbau.

    Außerdem werden neue Mitglieder nicht alleine gelassen, sondern mit Rat und Tat unterstützt, um sich in unsere Gemeinschaft einzufinden.

    Wer sich bei uns bewirbt sollte vor allem ein Teamplayer sein, Lust haben aktiv an einer Gilde mitzuwirken, Impulse setzen, Ideen einbringen und Spaß daran haben gemeinsam gesteckte Ziele zu erreichen.

    Egal ob Heiler aus Leidenschaft, Tank mit Freude oder DamageDealer aus Passion, wir freuen uns über jeden, der unsere Reihen ergänzen möchte.

    Jemand der sich "nur durchziehen lassen" möchte ist bei uns sicher falsch.

    Das Mindestalter haben wir auf 18 Jahre festgesetzt.

    Wenn Du Dich mehr wissen möchtest, dann wende Dich Ingame einfach an:

    Damakash
    Volzin
    Saviah
    Chot
    Olexa

    Oder Du erreichst uns ganz unkompliziert in unserem TS³ Server (gerade für F2P Spieler, die uns nicht anflüstern können):

    Viribus.Lg-Net.de:4321

    Wir freuen uns von Dir zu hören!

  2. #2

    Default

    Um nicht extra ein neues Thema aufmachen zu müssen stelle ich meine Anfrage mal hier hinein.

    Einige von uns sind langsam aber sicher soweit, dass sie sich T3, T3,5 und in naher Zukunft auch T4 anschauen können. Die AA's nehmen Form an. Die Ausrüstung aus Kithai ist zum größten Teil episch und es wird Zeit für uns, sich nach einer Allianz umzuschauen. Im Moment haben wir (für Raids passende Chars):

    Einen Wächter
    Einen Ero
    Einen HoX
    Einen PoM

    Es werden noch einige Chars folgen, die im Augenblick noch an der Ausrüstung arbeiten.

    Wir möchten natürlich gerne zusammen raiden gehen und ich hoffe wir finden hier die Möglichkeit eine Raidallianz zu finden.

    Wäre schön, von dem ein oder anderen zu hören. Ingame am besten bei Damakash melden oder hier einfach eine PN schicken.

  3. #3

    Default

    Ich danke euch für die Zuschriften, wir haben eine Gilde gefunden und hoffen, dass wir gut zusammen passen werden

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •