Page 3 of 11 FirstFirst 1234567 ... LastLast
Results 21 to 30 of 104

Thread: Interview von Bylos

  1. #21

    Default

    Quote Originally Posted by Casie4President View Post
    1 Woche mal alle Pfosten weghauen wär der Hammer, ich hätte das gern.
    Dann hättest du nach Fury gehen sollen als du die Möglichkeit hattest. Deutsche Com , oft Minis , open Pvp ect.. Ach ich vergaß deine paar anderen Gildis die ja auch auf PvP stehen haben sich ja net getraut. Aber auf einem PvE Server nach PvP schreien.

    Gleich kommt wieder "du hast kein Tau von irgendwas, eher baut ne Kuh ein Flugzeug oder ein Hund spielt Schach ect."

    Aber mal ehrlich, auf Asgard hat deine Gilde sich auch dem open Pvp auf Asgard hingegeben. Warum ihr dann nach Mitra gegangen seit erschließt sich mir nicht. Kannst doch englisch und deine anderen Gildies jawohl auch. Deutsche Leute gibs dort auch. Also warum ? Da hättest du "weghauen" können.
    Last edited by Atheus; 28th April 2013 at 10:48.

  2. #22

    Default

    Irgendwie war es auch abzusehen daß alle Server irgendwann zusammengelegt würden, wenn man sich diesen alten Beitrag ansieht:

    http://forums-eu.ageofconan.com/show...95&postcount=1

    Es scheint wohl ein notwendiger schritt zu sein, für die implementierung der One Server Technologie.

    Was das jetzt in Zukunft für uns Spieler bedeutet wird sich wohl zeigen, aber an sich ist an einem Crom- Mitra merge nichts auszusetzen, obwohl es für Mitra nicht notwendig ist. Für jeden Spieler findet sich immer was. O.k. für die PvP'ler sieht es nicht ganz so gut aus und auch im PvE bereich könnten es mehr Spieler sein, aber ich persönlich hab auch mit der derzeitigen Situation kein Problem.

    Und viel wird sich ja auch nicht ändern, es gibt den Global(Deutsch), den wohl auch alle Deutschsprachigen nutzen werden und wenn man mal in die Situation kommt mit jemandem Englisch sprechen zu müssen, wird wohl niemand ein Problem haben sich zu verständigen. Es braucht ja auch nicht viele Worte um irgendeinen Mob umzuhauen.
    Und man kann auch jederzeit der Situation aus dem Weg gehen.

    Heute spielen ja auch alle mehr oder weniger in einer Gilde und es ist auch so, daß wenn man gerne unter sich bleiben will, man es auch problemlos tun kann. Daran sollte sich auch in Zukunft nicht's ändern.
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber schon sehr viele vom Barhocker.

  3. #23

    Thumbs down

    Ich verstehe echt nicht, wieso manche hier immer diese Server Merges so glorifizieren. Habt Ihr schon mal MMOs gespielt, deren Server in den USA stehen? Wo man jeden Abend in einer Warteschlange hängt, bis man endlich spielen darf? Wo keiner Deutsch versteht oder schreibt und wenn man es doch tut, wird man gleich blöd angeblufft, doch bitte Englisch zu schreiben?

    Nein? Ich spiele auf so einem Server und es macht keine Freude. Age of Wushu ist ein PvP-Sandbox-MMO. Wenn man PvP machen will, kann man das praktisch den ganzen Tag lang tun und das stört mich auch überhaupt nicht, weil es auch spannend ist, immer aufzupassen, wo man steht, damit man nicht umgehauen wird.

    Doch die Channels sind voller verschiedener Sprachen, von Englisch über Vietnamesisch, Russisch bis Chinesisch ist da alles dabei. Und daß wird Euch nach kurzer Zeit auch nerven. Es ist einfach nicht das selbe wie ein deutscher Server. Es ist auch nicht das Problem, mal auf Englisch zu schreiben oder zu lesen. Doch man verliert irgendwann den Bezug zur Gemeinschaft, weil man die Spieler gar nicht mehr zuordnen kann.

    Noch dazu muß man mit Lags rechnen, bis zu 5000ms sind keine Seltenheit. Es ist also nicht nur, daß man mit anderen Nationen unfreiwillig zusammengewürfelt wird, sondern auch echte Nachteile beim Kämpfen erlebt.

    Es mag sein, daß es bei Age of Conan nicht so schlimm wird, daß es anstatt 5000ms nur 2500 sind oder nur 1000, aber es wird Euch mit der Zeit nerven. Zumal man als deutschsprachiger Spieler oftmals auf internationalen Servern angemacht wird, doch in Englisch zu schreiben. Und das sehe ich nicht ein. Deutsch ist keine Sprache, für die man sich schämen muß.

    Sollte Mitra wirklich mit anderen Servern verschmelzen und man gezwungen sein, sich nach Amerika zu verbinden, hätte Age of Conan für mich den letzten Anreiz verloren, online zu sein. Es gibt zig andere MMOs mit besserem Service und mehr Content, wo explizit deutsche Spieler willkommen sind, ob sie nun für das Spiel zahlen oder nicht. Es gäbe einfach keinen Grund mehr, Age of Conan zu spielen. (Den gibt es ja fast schon jetzt nicht mehr...)

  4. #24

    Default

    Zeig mir den Post in dem ich nach PvP schreie bitte. Ich schreie danach solche wie dich, Mondpfosten usw. mal ordentlich hauen zu dürfen damit ihr mal wisst wie weit ihr mit eurer Ego-Schiene kommt. Das wäre kein PvP, das wäre einfach nur Spaß
    Was soll ich auf Fury? Meine Leute sind auf Mitra, folgedessen bleib ich auch da. Und von so einem wie dir lass ich mir schon gar nichts sagen Außerdem hab ich nen Char auf Fury falls mir echt mal langweilig ist.

    Du bist nix besser als manch anderer hier aber auch dich mach ich mit verbundenen Augen und einem Arm auf dem Rücken fertig also lass das flamen mal lieber wieder sein.
    Obwohl: Von nem sicheren Platz aus gehts ja gut oder?

  5. #25

    Default

    Schon geil wie du dich für den Godfather des Pvp hälst

  6. #26

    Default

    Quote Originally Posted by Bill13 View Post
    Irgendwie war es auch abzusehen daß alle Server irgendwann zusammengelegt würden, wenn man sich diesen alten Beitrag ansieht:

    http://forums-eu.ageofconan.com/show...95&postcount=1

    Es scheint wohl ein notwendiger schritt zu sein, für die implementierung der One Server Technologie.

    Was das jetzt in Zukunft für uns Spieler bedeutet wird sich wohl zeigen, aber an sich ist an einem Crom- Mitra merge nichts auszusetzen, obwohl es für Mitra nicht notwendig ist. Für jeden Spieler findet sich immer was. O.k. für die PvP'ler sieht es nicht ganz so gut aus und auch im PvE bereich könnten es mehr Spieler sein, aber ich persönlich hab auch mit der derzeitigen Situation kein Problem.

    Und viel wird sich ja auch nicht ändern, es gibt den Global(Deutsch), den wohl auch alle Deutschsprachigen nutzen werden und wenn man mal in die Situation kommt mit jemandem Englisch sprechen zu müssen, wird wohl niemand ein Problem haben sich zu verständigen. Es braucht ja auch nicht viele Worte um irgendeinen Mob umzuhauen.
    Und man kann auch jederzeit der Situation aus dem Weg gehen.

    Heute spielen ja auch alle mehr oder weniger in einer Gilde und es ist auch so, daß wenn man gerne unter sich bleiben will, man es auch problemlos tun kann. Daran sollte sich auch in Zukunft nicht's ändern.
    Sehe ich genauso

  7. #27

    Default

    DIe TSW Server stehen auch in Amerika. Die Ping dorthin ist für mich aus Deutschland unter 100.

    Man kann sich natürlich auch alles schlecht reden. Viel schlimmer kann die Verbindungsqualität ohnehin nicht mehr werden.

    Desweiteren verstehe ich nicht, woher die Arroganz deutscher Spieler kommt, dass sie einen Server in Ihrer SPrache benötigen.

    Und ganz ehrlich? wie panne muss man sein hier etwas von Warteschlangen zu erzählen. ALs ob Crom Warteschlangen bekommt weil ein paar 100 deutsche Spieler hinzukommen. Und mehr sind es nunmal nicht. Man kennt ja die regelmässigen SPieler auf Mitra ja quasi beim Vornamen. Ebenso mit dem anblaffen wenn man kein englisch spricht. Ist mir auf Fury nie passiert. aber wenn man natürlich so engstirnig arrogant daher kommt wie manche hier ist es nur zu lustig, dass diese Leute sich dann darüber echauffieren, wenn Menschen anderer Kulturen ihnen so entgegentreten wie sie es selbst tun.

    Wer offen auf diese Leute zugeht, wird auch keine Probleme haben. Die wenigen Ausnahmen, die es hier wie dort gibt, ignoriert man einfach. Unverbesserliche gibts es überall.

  8. #28

    Default

    Man kann sich aber auch alles schön reden wie ein süchtiger der seine sucht nicht einsehen will

    2008 mit deutschen server gestartet mit deutschen forum betreut von waldgeist und sein cromcast.

    .....und weil funcom die paar spieler die da noch sind zusammen hauen muß,sie haben keine andere wahl ist man noch lange nicht ARROGANT.

  9. #29

    Default

    2008 mit französischen Server gestartet mit französischem Forum mit französichem CM.

    2008 ohne schwedischen Server ohne schwedischem Forum ohne schwedischem CM gestartet.

    MEkrste was dein Beispiel aussagt?

  10. #30

    Default

    jo funcom arbeitet schlecht sonst wäre all das noch da^^

Page 3 of 11 FirstFirst 1234567 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •