Page 2 of 11 FirstFirst 123456 ... LastLast
Results 11 to 20 of 104

Thread: Interview von Bylos

  1. #11

    Default

    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    Die Spielerzahlen auf Mitra rechtfertigen schon ewig und 3 Tage keinen eigenstädnigen Server mehr.
    Nur noch einen Server zu haben rettet AoC ja auch nicht.
    Ansonsten könnte die Com ja mal sagen, "kommt, alle ab nach Crom" und gut.
    Dann habt ihr eure One-Server-Tech.
    Als ich vor etwa 2 Monaten aufgehört hab, da war auf Crom noch ziemlich was los. Da wurden Leute für T3,5 gesucht, Minis ohne Ende, ja sogar BK-Fights.

    Aber warum sollte man sich bei AoC noch als täglich spielender MMORPG-Zocker einloggen?
    Es gibt kein Grund.
    Ich versteh nicht, warum Funcom sich nix von anderen Spielen abguckt, wenn sie schon selbst keine eigenen Ideen haben

    Handwerk hier ist schrott.
    Viel zu wenig Rüstungen, alle sehen gleich aus.
    Keine Titel, Ränge, keine Festungsschlachten, einfach keine Langzeitmotivation.

    Funcom ist einfach dumm.
    Die Community sagt ständig was sie haben will, denn das ist die Kundschaft.
    Was macht Funcom? Immer ihr eigenes Ding. Auf was läuft es hinaus?
    AoC ist ein Flop!

    Wie kann einem in diesem geilem Spiel nichts dazu einfallen?
    Wie kann man nur so verdammt hirnlos sein???
    Last edited by Lethesia; 28th April 2013 at 04:55.

  2. #12

    Default

    Quote Originally Posted by Lethesia View Post
    Wie kann einem in diesem geilem Spiel nichts dazu einfallen?
    Wie kann man nur so verdammt hirnlos sein???
    Vielleicht hat Funcom genug Ideen, wahrscheinlich darf Funcom das nicht umsetzen wegen den Linzenzgebern? Man weis es nicht. Ansonsten geb ich dir uneingeschränkt Recht.

    @Mondmeister
    Wen von der deutschen Com willst noch vertreiben mit der One Server Technologie ohne Deutschen Channel/Instanz? Die Handvoll Spieler, die die deutsche Com noch hat, rechtfertigen sowas nicht.

    MfG

  3. #13

    Default

    Quote Originally Posted by Mondmeister View Post

    ohne einen richtigen deutschsprachigen PVE-Server oder einer deutschsprachigen Server-Instanz verlieren sie viele Spieler

    => an sich gut, aber die Beleidigungen im PVP werden dann auch nicht aufhören, denke ich, also fangen das viele deswegen nicht an, wie jetzt auch schon
    Welche Kristallkugel sagt Dir denn, was viele andere Spieler tun werden? Das kann höchstens Deine (unmaßgebliche) Einschätzung sein. Aber, sollten viele deutsche Spieler gehen, kann ich nur sagen: Gottseidank. Denn ausser den Russen, habe ich kein anderes Volk erlebt, das sich so erbärmlich im PvP verhält wie die Deutschen.

  4. #14

    Default

    Quote Originally Posted by Lethesia View Post
    Nur noch einen Server zu haben rettet AoC ja auch nicht.
    Ansonsten könnte die Com ja mal sagen, "kommt, alle ab nach Crom" und gut.
    Dann habt ihr eure One-Server-Tech.
    Für (momentan) 2400 FC-Punkte pro Spielfigürchen???

    Bestimmt nicht. Nicht mal für eine 50-Euro-Pauschale für alle Chars - sooo groß ist der Leidensdruck auf Mitra auch nicht.

    Da müsste schon ein attraktiveres Angebot kommen.

  5. #15

    Default

    Quote Originally Posted by Mondmeister View Post


    Dragon Spine -

    ... Raid in naher Zukunft nicht geplant. ...
    Ich hab es 2 mal gehört, aber die Stelle scheinbar immer überhört. Kannst die Zeitangabe nennen?

  6. #16

    Default

    Quote Originally Posted by TarrNokk View Post
    Welche Kristallkugel sagt Dir denn, was viele andere Spieler tun werden? Das kann höchstens Deine (unmaßgebliche) Einschätzung sein. Aber, sollten viele deutsche Spieler gehen, kann ich nur sagen: Gottseidank. Denn ausser den Russen, habe ich kein anderes Volk erlebt, das sich so erbärmlich im PvP verhält wie die Deutschen.
    Selbstreflexion

  7. #17

    Default

    Klar ist das nur meine Meinung und Erfahrung, mit der ich auch oft richtig liege, eine Kristallkugel habe ich noch nicht.

    Zu dem Raid, er erwähnt keinen Raid, also wird der nicht so bald kommen, denke ich mal. Und bei dem Tempo von Funcom, dann wohl lange nicht.

  8. #18

    Default

    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    Der nicht durchgeführte megre mit Crom war schon beim letzten mal ein schwerwiegender Fehler.

    Die Spielerzahlen auf Mitra rechtfertigen schon ewig und 3 Tage keinen eigenstädnigen Server mehr.
    wahre worte :-)

  9. #19

    Default

    Quote Originally Posted by Mondmeister View Post
    Wo wir wieder dabei wären, wie Du auf die Spielerzahlen kommst Zatochi, von den paar PVPlern rechtfertigt das eventuell keinen eigenen deutschsprachigen Server, von PVE her schon und das obwohl Funcom ja nicht allzuviel Neues die letzten Jahre gebracht hat, ein Wunder das da das Spiel noch so lebt und es lebt im PVE-Bereich noch gut.

    Ich habe andere Spiele erlebt wo sie die deutschsprachigen Server
    zugemacht haben, was das für die deutsche Community bedeutet hat, die ist zerbrochen, das wird hier auch passieren, wenn das so kommt. Na ja, auch andere Hersteller haben nette Spiele, langsam reicht es mir mit Funcoms dummen Entscheidungen auch. Leider habe ich noch bis 2015 bezahlt, zum ab und an raiden wird aber auch noch ein Nebenspiel gut sein, ich hoffe nur das die Gilde darüber dann nicht zerbricht, wenn es so kommt und man raidfähig bleibt. Ein Problem könnte dabei auch die nach hinten verschobene neue Raidinstanz sein.
    mir leuchtet das problem was manche mit einem int. server haben echt net ein...
    -> vor was habt ihr angst?????
    das mehr spieler zu verfügung stehn?
    was soll sich den ändern außer das der spieler pool größer wird es ist doch keiner gezwungen mit 'bößen' franzosen oder schweden zu spielen XD

  10. #20

    Default

    Quote Originally Posted by Maracuja View Post
    Meinst du das würde einen von uns intoleranten Beliebigen ernsthaft jucken wenn du uns mal so richtig weghaust?....Auch ne Art einseitiger Problemlösung....

    Im Prinzip sind es eben zu unterschiedliche Spielertypen die hier daddeln...kriegt man ohne klare Abgrenzungen eh nie unter einen Hut...
    Na und? Viele PvEler die hier sind stehen doch auf einseitige Problemlösung, sie beschweren sich wenn die PvPler alle 3 Jahre mal ne Kleinigkeit kriegen. Also wäre die einseitige Problemlösung für die andere Seite mal gar nicht so verkehrt. 1 Woche mal alle Pfosten weghauen wär der Hammer, ich hätte das gern.

    Und übrigens: Wenn du keiner von denen bist musst du dich auch nicht angesprochen fühlen, immerhin habe ich nicht dich damit angesprochen.

    Quote Originally Posted by Mondmeister View Post
    Klar ist das nur meine Meinung und Erfahrung, mit der ich auch oft richtig liege, eine Kristallkugel habe ich noch nicht.
    Du liegst so oft richtig wie ein Hund Schach spielen kann.

Page 2 of 11 FirstFirst 123456 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •