Page 11 of 11 FirstFirst ... 7891011
Results 101 to 104 of 104

Thread: Interview von Bylos

  1. #101

    Default

    Quote Originally Posted by Maracuja View Post
    Genau das sind die Irrtümer, denen einige hier unterliegen...
    Denjenigen geht es nicht um das ach so toll deutschsein, sondern um deren Angst sich auf einmal in einem multilingualen Krisengebiet wiederzufinden.
    Das dieses nicht der Fall sein wird wurde nun schon oft genug kundgetan, kommt aber vermutlich noch nicht überall an....weil mal wieder alle aneinander vorbeireden....aber trotzdem kein Grund gleich auszukeksen...typisch deutsch ej....
    also ich hielt es schon immer für ne gute idee sich dinge erstmal anzugucken und danach zu urteilen.
    aber es liegt auch in der mentalität einiger schon im vorfeld n riesen drama zu machen obwohl sich dann nicht unoft im nachhinein herausstellt das die ganze aufregung umsonst war.

  2. #102

    Default

    Quote Originally Posted by Kinero View Post
    Eben drum, also warum soll ich mir dann den stress antun Englisch sprechen zu müssen? Hab auf der Arbeit genug Stress und muss mir das im Privaten Bereich nicht auch noch antun.
    Die Leute die weiterhin die Augen zu machen und alles durch die Rosarote Brille sehen können das gerne weiterhin so mit sich machen lassen.
    Ich hab mir schon eine Alternative ausgesucht und werde AOC dann halt nur noch zu Raidzeiten besuchen (Ist aber nur meine Persönliche Meinung, wie das jeder handhabt steht ja jedem Frei).

    In diesem Sinne
    jopp, der stress bringt mich auch immer um, wenn ich nen internationalen global ausblenden muss um fremde sprachen nicht sehen zu müssen. da geb ich dir vollkommen recht!

    ich gehe auch nicht mehr auf die straße, könnte ja sein dass sich ausländer in einer fremden sprache unterhalten. in deutschland. so nen stress tu ich mir nicht an.

    und erst das fernsehangebot über satelit! die HÖLLE! da gibs sogar ÖSTEREICHISCHE SENDER! das tu ich mir auch nicht mehr an, ich schalt nur noch zum tatort im ersten ein, da kann ich sicher sein dass die deutsch reden.
    sollen die anderen durch die rosarote 3D-Brille fernsehn schauen, ich hab mich nach einer alternative umgehört. ich hör jetzt jetzt klingeltöne. da redet keiner mehr in einer fremden sprache.

  3. #103

    Default .....

    Ich habe mir heute zum Morgenkaffee die Zeit genommen, und alle Posts in diesem Thread durchgelesen. All denjenigen, die etwas skeptisch gegenüber einem internationalen Server sind, kann ich nur raten, es einfach auszuprobieren. Ich gehöre ja auch zu den Menschen, die allem Fremden und Neuem erstmal etwas skeptisch gegenüber treten. Aber ich wollte unbedingt mal PvP ausprobieren (im low-level Bereich) und hab mich dann entschlossen, einen Char auf Fury zu erstellen. Und ich musste feststellen, dass mein sehr schlechtes Englisch bei weitem ausreicht, um mich mit anderen Spielern zu verständigen. Ich musste auch feststellen, dass einige Aufrufe im Global ala "Deutsche Gilde sucht Spieler für deutschen T3 STammraid", etc. zu lesen waren. Es wurde auch rege der deutsche Channel benutzt. Es ist also nicht so dramatisch, wie einige befürchten. Und wenn es dem Spiel gut tut, welches wir alle hier so gerne spielen, ja warum verdammt nochmal soll man die Server nicht zusammenlegen, um AoC am Leben zu erhalten ?
    Einherjier - Wächter
    Brela - Barbar
    Skyngir - Eroberer
    Amubia - HoX
    Tiamena - ToS
    Jagdmann - Waldläufer
    Baersverker - Bärenschamane
    Sjorta - Mitrapriester
    Canekra - Nekromant

  4. #104

    Default

    Weil viele leider nur bis zum eigenen Tellerrand schauen. Den meisten ist es egal das nach dem Merge wieder so viel wie zu Release los sein wird (ist ne grobe Schätzung aber ich bin mir sicher nicht falsch zu liegen). Auch ist es den meisten egal das auch auf anderen Servern genug deutsche Spieler aktiv sind. Auch ist es ihnen egal das man die ganzen "Fremdsprachen" (ich glaub Deutsch is eher ne Fremdsprache als Englisch, so nebenbei ^^) rausfiltern kann (deutscher Global und/oder das suchen nach nur deutsch sprechenden Spielern für Inis/Raids).
    Hauptsache man hat was zu nörgeln und besteht auf das "Recht" einen deutschen Server zu haben.

    FC hätte beim letzten Merge Mitra schon mit Crom zusammenlegen sollen dann hätte man das erbärmliche Geheule nur damals gehabt, so muss man es sich jetzt wieder anhören/lesen.

Page 11 of 11 FirstFirst ... 7891011

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •