Page 5 of 11 FirstFirst 123456789 ... LastLast
Results 41 to 50 of 104

Thread: Interview von Bylos

  1. #41

    Default

    @Bogdana
    Nun, trotz deiner grenzwertigen Erwiederung versuch ich es mal in anderen Worten.

    Die Vorteile für den Merge sind handfest und massiv:

    Mehr Raid-Angebote für uns deutsch sprechende, für alle!
    Mehr PvP-Minigames
    Man stelle sich vor: es gibt auch deutschsprechende Holländer, Italiener usw. die unsere deutschen Raids und Ini-Gruppen joinene würden! Also sogar Vorteile für rein deutsche Gruppen...
    Und vor allem: Es macht einfach viel mehr Spass, wenn man auch mal mit Briten, Schweden, Franzosen, Spaniern, Holländern usw usw raiden geht!


    Dagegen handfeste Nachteile:
    - keine


    Also warum kein Merge?



    Nun gibt es Leute, die sich ihrer englischen Sprachkenntnisse unsicher sind - das ist keine Schande!
    Nicht jeder hatte die Möglichkeit, gut Englisch zu lernen, und dafür ist ein deutscher global ja auch sinnvoll.



    Aber wenn es Leute gibt, die eben "grundsätzlich ablehnend
    gegenüber Nicht-Deutsch-Sprechenden" eingestellt sind,
    auch noch für alle anderen einen EU Server verhindern wollen,
    dann brauchen wir auf DIESE keine Rücksicht nehmen.

    Man mache sich klar:
    Diese Minderheit, die auf einem exklusiv deutschem Server beharren will,
    nimmt keine Rücksicht auf all jene,
    die sich eine bessere Spielsituation wünschen
    und auf ein internationaleres Umfeld freuen.

    Capisce?

  2. #42

    Default

    Quote Originally Posted by Bogdana View Post
    Sorry, aber was Manche hier für einen Unsinn schreiben! Da wird einem schon Fremdenhass unterstellt, weil man als Deutscher lieber auf einem deutschen Server spielen möchte. Dabei sind die Amerikaner doch nicht weniger engstirnig, können sie doch nur akzeptieren, wenn man auf ihren englischen Servern auch Englisch schreibt. Wieso sollte ich nicht das gleiche Recht haben, einen deutschen Server einzufordern?

    Die deutsche Community hat Age of Conan für viele Jahre lang mit ihren Abo-Gebühren am Leben erhalten. Ohne diese Fans gäbe es schon lange kein Age of Conan und kein Funcom mehr.

    Nur, weil hier ein paar Pappnasen wie Zatochi mit ihrer selbstgefälligen Art behaupten, daß ein internationaler Server das Beste für uns alle wäre, muß das noch lange nicht stimmen. Schließlich könnte ich etliche große MMOs aufzählen, wo die Entwickler anderer Meinung sind.

    Blizzard mit WoW, Turbine mit HDRO, Cryptic mit Neverwinter Online, Trion mit Rift, Bioware mit SW:TOR, Gameforge mit Tera & Aion, NCSoft mit Guild Wars 2., alles MMOs, die deutsche Server anbieten und deutsche Sprache unterstützen.

    Und daher meine Frage: warum auch nicht??? Mit welchem Argument sollte es keine französischen, keine spanischen, keine deutschen, keine russischen Server geben, sondern nur englische?

    Nur, weil ein paar Hanseln den ganzen Tag lang PvP machen wollen, soll man nun als normaler Spieler (PVE, Dungeons, wenig PvP) all die Vorteile eines deutschen Servers aufgeben und den letzten Rest Service, den Funcom bietet, verlieren??? Das sehe ich absolut nicht ein.

    @Marlekin,

    und was Du da unten hingeschrieben hast, ist die lächerlichste Äußerung, die man hier in letzter lesen konnte. Ja, genau... die Spieler, die ihr Recht auf einen deutschen Server verteidigen wollen, auf die soll man also keine Rücksicht nehmen. Warum erscheinen überhaupt noch deutsche Bücher in Deutschland und nicht nur noch englische? Warum überhaupt noch englische Filme übersetzen? Warum sich noch die Mühe machen, irgendwas auf Deutsch zu veröffentlichen? Das müssen alles total ängstliche, verschlossene Leute sein.

    Wirklich traurig, wie manche hier gegensätzliche Meinungen derart dümmlich kommentieren, in dem sie die Fremdenfeindlichkeitskeule auspacken, ohne überhaupt eine Ahnung davon zu haben, mit wem und über was für ein ernstes Thema sie hier eigentlich diskutieren.
    Fremdenhass, Selbstgefälligkeit, soso... Eigentlich macht dein ganzer Absatz nix anderes. Die paar Hanseln die den ganzen Tag PvP wollen sind also dann was? Ne Minderheit?
    Man will mit keinen anderen Spielern zusammenspielen weil ja Filme und Bücher (die man übrigens ganz toll mit nem MMO vergleichen kann) auch auf Deutsch erhältlich sind?

    Freut euch lieber das mehr los ist!

  3. #43

    Default

    @bogdana welche amis maulen dich den voll wenn du auf nem internationalen server nicht englisch sprichst? Das is ne reine annahme. Ich frage mich ohnehin wie du erkennst, woher sie spieler kommen. Woher weisst du das es ein ami ist und kein brite? Oder australier? Länder die ebenfalls muttersprachlich englisch sind. Oder ganz abgefahren. Es könnte eine x beliebige nation sein und die person kann englisch. Aber nein muss ein ami. Natürlich. Die arroganten amerikaner. Ja ne is klar, du bist nicht fremdenfeindlich.

    PS: du merkst nichtmal das du genau das tust was du in deinem post verurteilst. Du verurteilst dich selber ohne es zu merken. Null selbstreflektion.

    Pps: ich habe lange auf fury gespielt und dort jede sprache im global gesehen. Aufgeregt hat sich darüber keiner. Aktuell wird im global auf fury fast mehr kyrillisch geschrieben als englisch. Auch ohne großes tratra.
    Last edited by Zatochi; 28th April 2013 at 19:20.

  4. #44

    Default

    Quote Originally Posted by Marlekin View Post
    Es macht einfach viel mehr Spass, wenn man auch mal mit Briten, Schweden, Franzosen, Spaniern, Holländern usw usw raiden geht!
    Und wie unterhaltet ihr euch dann im TS? Auf lateinisch? ^^

    Ich halte ebenso nichts von dieser One Server Technologie, das wäre ein weiterer Fehler von Funcom (wie schon das neue, ach so tolle Forum).

  5. #45

    Default

    Ja, welche ein Fehler! Mehr Spieler zur Verfügung zu haben (wer nicht will, muss nicht) ist echt ein schwerwiegender Fehler!

  6. #46

    Default

    Quote Originally Posted by Deku78 View Post
    Und wie unterhaltet ihr euch dann im TS? Auf lateinisch? ^^

    Ich halte ebenso nichts von dieser One Server Technologie, das wäre ein weiterer Fehler von Funcom (wie schon das neue, ach so tolle Forum).
    hauptsächlich in englisch.

    wobei einige meiner gildenkollegen deutsch bzw. fränzösisch können.
    man sollte erst etwas probieren, bevor man was auszusetzen hat.

  7. #47

    Default

    Ihr kommt von einem interessanten Thema, was AoC betrifft, auf eure eigenen Probleme!
    Wäre schön wenn ihr lieber informatives von euch gebt, anstatt Forum-PvP zu betreiben!

  8. #48

    Default

    Quote Originally Posted by Deku78 View Post
    Und wie unterhaltet ihr euch dann im TS? Auf lateinisch? ^^
    Englisch ist sicher am verbreitetsten, aber viele Deutsche haben ja auch irgendwann mal andere Fremdsprachen gelernt.

    - im Westen Französisch
    - die älteren im Osten russisch (war die normale Fremdsprache in der DDR), aus Osteuropa gibt es auch viele Einwanderer
    - es gibt viele Leute, die sonstwohin familiäre Bindungen haben und die Sprache gelernt haben, ob es nun italienisch, französisch, spanisch ist...


    Mehr als eine europäische Sprache zu kennen ist heute eigentlich der Normalfall, und macht auch Spass, das mal wieder zu nutzen.

    Und für AoC reichen ja ein paar Brocken.

  9. #49

    Default

    hat doch den einen vorteil euer englisch wird aufgefrischt
    und sonst einfach im global deutsch leute suchen
    wenn euch das auch noch zu blöd is
    fragt in eurer gilde nach leuten
    Crom
    Zuny PoM R10
    Zunura Ranger R10
    Chantiquee HoX R7
    Selberschuld Nec R7

    Fury
    Amphy Guard R6

  10. #50

    Default

    Das man teilweise nur noch schleppend HM Gruppen zusammen findet und viel weniger random Raids stattfinden merkt ihr schon oder ?
    Mir persönlich ist das PvP auf Mitra egal (dafür kann man auf Fury loggen^^).
    Also nicht nur PvPler wollen mehr Spieler in einem MMO.
    AoC ist ja schließlich kein Singleplayergame.

Page 5 of 11 FirstFirst 123456789 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •