Page 9 of 44 FirstFirst ... 567891011121319 ... LastLast
Results 81 to 90 of 440

Thread: Entenkiller und die Rätsel von Hyboria

  1. #81

    Default

    Auf zum nächsten Rätsel und kommt mal ein bischen aus den Socken, damit nicht schon wieder der Raidbot abräumt.
    Hyborianisches Rätsel Nr. 39:
    Unglaublich - ein weiteres Tor! Wo befindet es sich?
    Rätsel-Screen 39:

  2. #82

    Default

    Quote Originally Posted by Mondamor View Post
    Atzels Reich, nördlich hinter Atzels Festung, ganz im Nordosten des Lagers der Atzelschergen(74-76er) kurz nach der Stelle wo der seltsame Kletterpunkt ist...wäre mein Tip.
    Das ist eindeutig der richtige Tipp!
    Seltsamer Kletterpunkt ist gut, dass ist einer der aufregendsten (offiziellen) Kletterpunkte überhaupt im Spiel!

    Quote Originally Posted by Chaosjunge View Post
    das ist irgendwo in hyboria, sind das 5 punkte wert ?
    Ungenügend, setzen!

  3. #83

    Default

    Quote Originally Posted by Entenkiller View Post
    Das ist eindeutig der richtige Tipp!
    Seltsamer Kletterpunkt ist gut, dass ist einer der aufregendsten (offiziellen) Kletterpunkte überhaupt im Spiel!
    Das sollte eigentlich kein Tip sein, sondern meine Antwort
    Wenn man an dem Kletterpunkt dem Weg weiter folgt kommt man meiner Meinung nach zu dem Tor.

    MfG
    M

  4. #84

    Default

    Jetzt gibt es noch mal ein richtig schweres, bevor ich meine zahlreichen Screens hervorkrame und eine neue Rätselserie fertig mache.
    Hyborianisches Rätsel Nr. 40:
    Eine Schatzkarte oder ein Schmugglerweg? Der Fundort läst sogar einen geheimnisvollen Pfad durch die "Acheronische Barriere" vermuten. Wo findet man diese Karte?
    Rätsel-Screen 40:

  5. #85

    Default

    Quote Originally Posted by Raidbot View Post
    death master grind spot in kesh, vermutlich im letzten Zelt oben...
    Das ist die richtige Antwort!
    Langsam werd ich Misstraurig, wie merkst du dir nur die Location an Hand nur einer Karte?

  6. #86

    Default

    So, wieder einen fetten Packen an neuen Rätseln fertig gemacht.

    Hyborianisches Rätsel Nr. 41:
    Einige Dinge sieht man tagtäglich ohne sie wirklich wahr zu nehmen. Mal schauen wie das mit den Karten in AoC ist, die man täglich einigemal aufschlägt.
    Jede Regionskarte in Hyboria hat ein idividuelles, unverwechselbares Symbol. Zu welcher Region gehört dieses Zeichen?
    Rätsel-Screen 41:

  7. #87

    Default

    Quote Originally Posted by Raidbot View Post
    Ymirs Pass isses mit eben dessen Tempel als PoI
    Das ist die richtige Antwort!

    Ich hätte die richtige Antwort fast nicht erkannt, weil du sie zum 2. Mal editiert hast.

    Grundsätzlich sind die Symbole der vier Regionen gleich, dass stimmt. Aber im Fall von Ymir's Pass ist eine deutliche Abweichung, dass hat das Rätsel schwieriger gemacht.

  8. #88

    Default

    Ach ja, gratz, Raidbot zu den 100 Punkten. Du bist ohne Zweifel eine wandelnde Bibliothek.

    Hyborianisches Rätsel Nr. 42:
    Er hat den Charme eines schottischen Hochlandsees und wenn sich aus seinen Fluten ein hyborianisches Loch Ness erheben würde, wäre man nicht überrascht. Wo findet man diesen gewaltigen See?
    Rätsel-Screen 42:

  9. #89

    Default

    Quote Originally Posted by Raidbot View Post
    Wild lands of Zelata?
    Das ist die richtige Antwort!

    ... ich fasse es nicht! Ich bin nicht mal dazu gekommen den Eröffnungsthread zu editieren. Sag mal liegst du den ganzen Tag auf der Lauer?

  10. #90

    Default

    In der Hoffnung das der olle Raidbot schon im Bettchen ist, jetzt gleich mal das nächste Rätsel?

    Hyborianisches Rätsel Nr. 43:
    Kurz und bündig: Wo ist das?
    Rätsel-Screen 43:

Page 9 of 44 FirstFirst ... 567891011121319 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •