Page 15 of 44 FirstFirst ... 511121314151617181925 ... LastLast
Results 141 to 150 of 440

Thread: Entenkiller und die Rätsel von Hyboria

  1. #141

    Default

    Neues Rätsel:

    Hyborianisches Rätsel Nr. 62:
    Einer der mystisch schönsten Orte die ich im Spiel gefunden habe. Wo ist das?
    Rätsel-Screen 62:

  2. #142

    Default

    Das ist wieder mal die richtige Antwort vom ollen Raidbot!
    Quote Originally Posted by Raidbot View Post
    in der Grotte des Soldaten Destiny Quests wo man das Wasser holen muss?
    Und im übrigen ist das die Atlantische Grotte auf Hellsand bei Nacht.

  3. #143

    Default

    Für unseren Rätsel-King hab ich mir zum Abschied etwas besonderes ausgedacht. Darauf sties ich heute, als ich in uralten Beta-Screenshots von teilweise 2005 stöberte und bei einigen Bildern wirklich, wirklich selbst rätseln musste wo das sein könnte. Einige Gegenden haben sich bis zum Release 2008 kaum verändert, während viele Landschaften nicht wiederzuerkennen sind.

    Neues Rätsel:

    Hyborianisches Rätsel Nr. 63:
    Nostalgie pur: Ein Screenshot aus dem Jahre 2006. Vertraut und doch so fremd, wo kann das nur sein?
    Rätsel-Screen 63:

  4. #144

    Default

    Das ist die richtige Antwort!
    Quote Originally Posted by Roban View Post
    Definitiv Conaltal, hinten der große Wall.
    Das es das Conalltal ist war ja nun wirklich nicht schwer und genügte mir auch nicht als Antwort.
    Wichtig war mir der Hinweis auf das "Skull Gate of Hyperborea" im Hintergrund.
    Auf diesem Screen sieht man noch die alte Version aus der Beta, die später durch das heutige Gate ersetzt wurde. Damals war es auch noch nicht so wie Heute in die Berghänge eingebaut.
    Davor aber erkannt man deutlich die Pallisade mit dem Tor zum Gate, dass heute verschlossen ist und wo man unter normalen Umständen nicht weiter kommt.

    Demnächst werde ich mal noch weitere sehr interessante Beta-Screen zeigen.

  5. #145

    Default

    Sicher geht es weiter, ich möchte nur Doppelpost vermeiden und warte deshalb bis sich jemand an den Thread erinnert.

    Neues Rätsel:

    Hyborianisches Rätsel Nr. 64:
    Eine Siedlung die man oft sieht aber kaum wahr nimmt. Vor welcher Ansiedlung stehe ich hier?
    Rätsel-Screen 64:

  6. #146

    Default

    Das ist die richtige Antwort!
    Quote Originally Posted by Lucundus View Post
    hm, ist das das Dorf im Süden Alt-Tarantias? Der Name des Dorfes, falls vorhanden, ist mir nicht bekannt.
    Die Siedlung hat keinen Namen obwohl Wegweiser hinführen und es sogar in den Karten verzeichnet ist.

    Mir wurde es erst letztens beim Questen im Gesindeviertel von Taratia in DIESER Einstellung wieder einmal Gewahr.
    Aber normalerweise kann man es NUR SO als Schemen in der Aquilonischen Landschaft erkennen.
    Eine sehr schöne SICHT AUF TARANTIA hat man aber in jedem Fall von dort. Exploring machts möglich ...

  7. #147

    Default

    He, he der Raidbot hat es aber nicht lange ohne Age of Conan ausgehalten. Naja, ich zwinge den Thread ja niemanden auf, wenn kein Interesse an den Rätseln besteht verschwindet er 'halt in der Versenkung.

    Neues Rätsel:

    Hyborianisches Rätsel Nr. 65:
    Ein Allessehendes Auge von Thoth-Amon und eine Pirole, dass kann nichts Gutes bedeuten. Welcher hinterhältige Plan wird hier vorbereitet?
    Rätsel-Screen 64:

  8. #148

    Default

    Das ist die richtige Antwort!
    Quote Originally Posted by Nakunaru View Post
    Mitrelle verschüttet das "nicht-Jungfräuliche" Blut über dem Vulkan und der wird sauer und bricht kurzerhand aus und tötet fast alle in seiner Nähe.
    Der olle Raidbot hat die Doppeldeutigkeit meiner Frage glatt weg überlesen. Gut, gut, da werd ich mal mehr solcher Rätsel hervorkramen.

  9. #149

    Default

    Neues Rätsel:

    Hyborianisches Rätsel Nr. 66:
    Ganz frisch aus Hyboria: Wohin versperrt mir dieses verdammte Gitter den Weg?
    Rätsel-Screen 66:
    Last edited by Narhemoth; 25th April 2013 at 17:54.

  10. #150

    Default

    Das ist die richtige Antwort!
    Quote Originally Posted by Kalesia View Post
    Ich würde sagen das ist das Tor zu den Acheronischen Ruinen auf Tortage nur von der anderen Seite aus.
    War doch gar nicht so schwer, wenn man einmal die richtige Perspektive erkannt hat.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •