Page 43 of 44 FirstFirst ... 33394041424344 LastLast
Results 421 to 430 of 440

Thread: Entenkiller und die Rätsel von Hyboria

  1. #421

    Default

    So weiter geht es!

    Neues Rätsel:
    183. Hyborian Rätsel:
    Ich liebe die derben Sprüche aus Hyboria die voll und ganz in diese harte, brutale Welt
    passen, aber für die man bei der Verwendung im Chat schon mal einen Bann von einem
    GM kassieren kann. Wir sind eben nicht reif genug für derart derbe Redensarten möch-
    te man meinen.
    Wem im Spiel beschimpft ihr auf derart heftige Weise, wer erinnert sich?

    Rätsel-Bild 183a:

  2. #422

    Default

    Alles weit daneben und leider ein Indiz dafür, dass ihr euch viel zu schnell durch die Texte klickt.

    Rätsel-Bild 183b:


    Gut, verrate ich ein weiteres Detail bevor ich es morgen auflöse.

  3. #423

    Default

    Das ist die richtige Anwort!
    Quote Originally Posted by Trakkar View Post
    Das müsste dieser "Blutdämon" beim Gateway to Khitai, der versucht nicht mehr "böse" zu sein, sein.
    In der nähe von Menudjins(?) Lager bzw der Stygierin die Artefakte sammelt.
    In der Nähe zur Vergessenen Stadt hätte mir auch als Antwort genügt, wie auf dem folgenden Bild gut zu sehen ist.

    Rätsel-Bild 183b:


    Na schauen wir mal was ich als nächstes herauskrame.

  4. #424

    Default

    Beim Stöbern in meinen Screenshot-Ordnern bin ich über eine interessante Landschaft
    gestolpert.

    Neues Rätsel:
    184. Hyborian Rätsel:
    Eine bekannte Landschaft mal aus einer völlig anderen Perspektive zu sehen kann ge-
    nauso aufregend wie überraschend sein. So wie auf diesem Bild. Wo bin ich da wieder
    mal rumgeklettert, hat einer eine Ahnung wo das sein könnte?

    Rätsel-Bild 184a:

  5. #425

    Default

    Das ist die richtige Anwort!
    Quote Originally Posted by Cerd View Post
    sieht stark nach paikang aus
    Ist es in der Tat und die steinerne Riesenstatur in dem Berghang war auch der Schlüssel
    dazu. Noch ein vergrößertes Bild dazu auf dem man sogar ganz am Horizont einen der
    sagenhaften Purpur-Türme der Verbotenen Stadt erkennt.

    Rätsel-Bild 184b:


    Achtet mal auf die liebevoll in Szene gesetzte Bucht unter meinem Standort. Bäume,
    Sträucher und Hänge die kein Spieler einsehen kann, geschweige denn besuchen. Selbst
    das Schiff unten ist absolut nicht mehr zu erreichen. Ein Haufen Aufwand und Sorgfalt
    um nichts … schade drum.

    Quote Originally Posted by Nexothep View Post
    Das ist in der Tat Paikang und da bist Du verdammt weit hinter der Barriere.
    Der Horizont ist noch längst nicht das Ende! Die Bilder stammen allesamt noch aus der
    Beta von 2010, heute kommt man da leider nicht mehr hin. Leider ...
    Hier noch ein paar Schmankerl:

    Bild 1: Unten auf dem Schiff.

    Bild 2: Du errätst NIE wo ich dieses Schiff entdeckt habe ...

    Bild 3: Man konnte auf einen der Maste klettern und hatte diese Aussicht.

    Bild 4: Wieder etwas Landeinwärts die Mauer entlang. Na erkennst du "dein" verschlos-
    senes Tor wieder?

    Bild 5: Auf der anderen Seite der Verbotenen Stadt ...

    Bild 6: ... konnte man entlang der Stadtmauern weit hinaus laufen.

    Bild 7: Die gesamte Stadt so weitläufig das man nur mit einem Pferd alles sehen konnte.

    Schlussendlich existiert die GESAMTE Verbotene Stadt im Spiel und man konnte entlang
    der Stadtmauer komplett herum laufen. Sogar der Teil der Stadt ist enthalten der sich
    HINTER den riesigen Jade-Felsen befindet und den wirklich noch niemand (außer den
    Programmierern und mir) zu Gesicht bekommen hat. Die Stadt liegt praktisch auf einer
    Halbinsel die auf der einen Seite vom Meer und der anderen Seite von mächtigen run-
    den Felsen begrenzt ist. Die habe ich natürlich auch bestiegen und bekam einen atem-
    beraubenden Ausblick geboten:

    Bild 8: Was soll man dazu noch sagen?

    Bild 9: Sprachlos ...

  6. #426

    Default

    Diesmal gibt es ein kleines Schmankerl zum Rätsel zu gewinnen: Eine epische Waffe!
    Das Angebot gilt für die Server Asgard, Mitra und Fury.

    Neues Rätsel:
    185. Hyborian Rätsel:
    Der Kerl sitzt dort seit der Beta und wartet. Auf ein Schiff das ihn holt? Seine Frau die
    ihm weggelaufen ist? Oder schaut er einfach nur auf die langweilige Landschaft? Er hat
    es mir nie erzählt.
    Als ich ihn neulich wieder einmal besucht habe tat er mir leid und ich versprach ihm,
    Gesellschaft vorbei zu schicken. Er lachte mich nur aus und meinte, dass sich hierher
    sowieso kein Mensch verirren würde. Nun ja, das ist natürlich Blödsinn, denn schließ-
    lich habe ich ihn dort ja auch gefunden …
    Findet raus wo der einsame Kerl sitzt und trefft mich VOR ORT zur persönlichen Über-
    gabe der epischen Waffe.
    Rätsel-Bild 185a:


    PS: Wer den richtigen Ort als erster gefunden hat verständigt sich mit mir über einen
    Treffpunkt vor Ort. Lasst mich nicht zu lange warten!:

  7. #427

    Default

    Das ist die richtige Anwort!
    Quote Originally Posted by Downforce View Post
    Letztendlich sitzt der Kerl in einem Teil der Stadt Gun Xiu der schon zu den Südmarschen der Provinz Chosain gehört.
    Das wären die nächsten Bilder gewesen:

    Rätsel-Bild 185b:


    Rätsel-Bild 185c:

  8. #428

    Default

    So, soweit fertig. Sollten sich Fehler eingeschlichen haben, beim übertragen des Threads, gebt mir bitte bescheid.

  9. #429

    Default

    Ich wusste gar nicht das jemand diesen Monster-Thread übertragen hatte, bin jetzt durch Zufall drüber gestolpert, als ich nach dem "The Big Bang Theory"-Thread suchte, den ich eigentlich im Explorer-Teil wähnte.
    Quote Originally Posted by Narhemoth View Post
    So, soweit fertig. Sollten sich Fehler eingeschlichen haben, beim übertragen des Threads, gebt mir bitte bescheid.
    WAHNSINN und noch mal tausend Dank das du dir diese irre Mühe mit dem Übertragen des ganzen Threads gemacht hast.
    Ich hatte damals auch überlegt die drei Threads zu übertragen (Explorer, Rätsel und Easter Eggs), aber da ich zu der Zeit nicht gerade viel Interesse an AoC hatte, hab ich es sein lassen. Der immense Aufwand schreckte mich dann doch ab.

    Und weil ich ihn nun mal gerade wieder raus gegraben habe, hänge ich doch gleich mal noch ein Explorer-Rätsel dran, dass ich heute beim rum klettern auf alten Burgen gefunden habe.

    Neues Rätsel!
    186. Hyborian Rätsel:

    Die Festungsanlagen habt ihr alle schon gesehen und bewundert,
    aber nur Explorer über verschlungene "Schmugglerrouten" können sie
    erreichen. Aber das Erreichen ist die eine Sache, sie dann auch noch
    zu erklimmen, eine echte Herausforderung selbst für einen erfahrenen
    Explorer.

    Rätsel-Bild 186a:
    Danke Waldgeist das du mir die Chance gabst mein Wirken in Age of Conan zu erläutern: ---> Spieler im Rampenlicht: Entenkiller
    LANGEWEILE? Nichts mehr los im legendären Hyboria? ---> "Lobby der Explorer"

  10. #430

    Default

    Das ist die lange Grenzfeste, die im Grenzgebirge verläuft und es von den wilden Landen trennt.
    Clan Ni Tylluan ( walisisch: Clan der Eulentochter )
    Glennys - Clanshäuptling, Ero

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •