Ich hab mich immer über die viel zu kleinen Buff-Icons von Verbündeten oder Gegnern geärgert, die im rechten unteren Bildschirm angezeigt werden. Im englischen Forum hab ich eine Anleitung gefunden, wie man die Buff-Icons von anderen Spielern vergrößern und anpassen kann. Diese Anleitung hätte ich gern schon vor einigen Jahren gefunden....
Wichtig: Ich übernehme keine Haftung für Schäden oder Probleme! Alle Änderungen, die Ihr vornehmt geschehen auf Eure eigene Verantwortung!

Ich denke, das könnte einigen im PvP helfen, aber auch im PvE ist ganz hilfreich. Ab einer bestimmten Anzahl an Icons werden die (ohnehin schon zu kleinen) Icons nämlich verkleinert. Diese Werte kann man einstellen, das hab ich getan und bei mir sehen sie jetzt so groß aus: Bild

Ihr braucht dazu den Editor oder Word Pad um eine Datei zu bearbeiten:

Sucht die Datei
CharPortraitRight.xml
und macht eine Kopie davon!

Wenn Ihr die Standard UI benutzt dann findet Ihr die Datei hier:
\\...\Age of Conan\data\Gui\Default\Views\HUD

Wenn Ihr eine andere UI benutzt dann findet Ihr die Datei hier:
\\...\Age of Conan\data\Gui\Custom\Views\HUD

Öffnet dann die Original-Datei und sucht nach dem folgenden Abschnitt, das geht auch mit der Taste F3.

Code:
<View view_layout="stacked" h_alignment="LEFT" v_alignment="BOTTOM">
    <View view_layout="vertical" h_alignment="LEFT">
      <BuffListView name              = "BuffListView"
                    h_local_alignment = "LEFT"
                    layout_borders    = "Rect(15,0,0,0)"
                    icon_size         = "Point(31,31)"
                    icon_spacing      = "Point(3,3)"
                    full_size_limit   = "6"
                    max_columns       = "10"
                    filter            = "hostile"
Unter "icon_size" wird die Größe eines einzelnen Icons eingestellt.
Unter "icon_spacing" ist der Abstand zwischen den Icons gemeint
Der Wert "full_size_limit" bezeichnet die Anzahl, wie viele Icons in der "icon_size"-Größe dargestellt werden. Wenn diese Anzahl überschritten wird, werden ALLE Icons verkleinert.
"Max_Columns" bedeutet die Anzahl an Icons, die pro Zeile dargestellt werden. Auf meinem obigen Screenshot ist der Wert 8.

Speichert dann die Datei ab.

Es gibt für diese Werte keine Ideal-Einstellung. Sie hängt weitestgehend von Eurer Bildschirm-Auflösung und Euren persönlichen Vorlieben ab. Experimentiert ein wenig mit den Zahlen herum um die für Euch perfekte Einstellung zu finden.

Das könnt Ihr alles im laufenden Spiel machen. Um die Änderungen zu begutachten, tippt in einem Chatfenster den folgenden Befehl ein:
Code:
/reloadui
Hinweis: Das löscht auch alle Zeilen in allen Chatfenstern!

Das ganze erhebt keinen Anspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Wer seine Konfiguration ändert, der macht das auf eigene Gefahr und Verantwortung! Ich übernehme keine Haftung falls dabei was schief läuft. Wenn Ihr Euch unsicher seid, dann lasst die Finger davon!