Results 1 to 9 of 9

Thread: Zahlungsart ändern

  1. #1

    Question Zahlungsart ändern

    Hallo

    Ich möchte die Zahlungsart für meinen Account ändern, finde aber die passende Option dafür nicht.
    Ich kann nur die bestehende (My German Giro) löschen.
    Gibt es überhaupt die Möglichkeit AoC per PayPal zu bezahlen? Meine die Spielzeit, nicht die FunCom-Points.
    Last edited by Exeus; 24th April 2013 at 05:51.

  2. #2

    Default

    Heda Exeus!

    Paypal SOLLTE gehen. Ich habs nicht ausprobiert, aber es ist im Angebot:

    Wenn ich meine Zahlungsoption gelöscht habe, dann kann ich links am Rand "Zahlungsoptionen verwalten". Dort wird mir angeboten:

    • Eine neue Zahlungsoption hinzufügen
      Age of Conan-Spielzeit per PayByCash kaufen


    Wenn Du dann eine neue Zahlungsoption auswählst, dann kannst rechts oben unter "weitere Zahlungsarten" auswählen aus:
    • Kreditkarte
      Bankeinzug
      Paypal
      Paysafecard


    Viel Erfolg!
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  3. #3

  4. #4

    Default

    Wo hast du denn das mit dem Bankeinzug her, Nexo?
    Ich wollt grad gestern 3 Monate verlängern und ein GM beim LiveChat meinte es geht per Bankeinzug. Ich fand das aber nirgends und nahm so Paypal in der Hoffnung es ginge so. Tja, Pustekuchen.
    Jetzt ist mein Konto gesperrt und jetzt muss ich morgen gucken dass ich das irgendwie hinkrieg. Jetzt muss ich was hin überweisen oder mit Paybycash machen was ich wohl eher tue.

    Schade das es nicht mit Sofortüberweisung geht. Funcom hat leider schon immer ne total beknackte Übersicht was die Accountseite angeht. Dann klickt man versehentlich was an und schon is Schicht im Schacht. Und die GM´s können dann im LiveChat gar nix tun, man muss zum Support. Dieser braucht aber wieder Tage um zu antworten, tolle Aktion.

  5. #5

    Default

    casie des problem mit paypal hatte ich auch mal... zahlungsart paypal löschen und neu anlegen... danach gings wieder... warum weiß aber keiner^^

  6. #6

    Default

    Tja, ich kanns Dir auch nicht genau sagen, da ich schon seit Release per Bankeinzug zahle.
    Wenn Du aber ne Zahlungsart löscht und eine dafür anlegen willst, dann kam dieses Auswahlfenster welches ich oben beschrieben habe.
    Probiers doch mal mit Maschitas Vorschlag, denn "Versuch macht kluch"
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  7. #7

    Default

    Hab die Zahlungsarten schon 100 mal gelöscht und neu gemacht, nix...
    Scheint dann vielleicht wohl in Österreich nicht zu gehen?

    So sieht das bei mir aus:
    http://www.imagebanana.com/view/dolpq7tb/Account.png

    Funcom legt echt alles daran Kunden zu vergraulen

  8. #8

    Default

    Jupp, daran liegt es (also an Ersterem, mit Österreich)
    Guck mal hier
    Ich stell dann mal wieder Bankeinzug ein
    Last edited by Nexothep; 14th May 2013 at 12:29. Reason: halbe Sätze vervollständigt
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  9. #9

    Default

    Du Witzbold... Steht sogar dabei "nur Deutschland"... tolle Scheiße, Fail-com.

    Meine Katze würd die Accountverwaltung noch übersichtlicher gestalten!

    Denen mach ich heut mal Feuer unterm Arsch beim LiveChat. Zu mir sagen es geht (ich sagte auch das ich aus Österreich bin) und dann gehts doch nicht und die können leider nix tun pffff... Fo**en...
    Last edited by Casie4President; 14th May 2013 at 12:29.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •