Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 17

Thread: Charaktertransfer

  1. #1

    Default Charaktertransfer

    Hi,

    ich möchte da jetzt Monate später nochmal drauf eingehen.

    Damals war ein Free-Chartransfer möglich.

    Ich wollte den nutzen um meine Chars von Mitra auf Fury zu bringen.
    Erster transfer -> Wächterin -> nix passiert.

    Tickets geschrieben, hier im Forum geschrieben.

    Ende vom Lied. Wächterin nach wie vor auf Mitra. nach über nem halben Jahr noch immer keine Antwort. Livechat sagte mir ich wäre beim Livechat falsch.

    Alles kein ding, jetzt seh ich aber das die Möglichkeit alle Chars für 50 Euro zu transferieren weg ist ^^

    Heisst also ich soll die 12 Chars einzeln für 2400 Punkte pro Char transferieren? Wo ich doch n Freetransfer hatte aber langfristig ignoriert wurde?

    25k Pkt...

    Ich versuchs jetzt nochmal, immerhin muss das ja alles nachvollziehbar sein, der versuch des transfers, sowie die Tickets bzw im alten Forum die Einträge dazu.

    Vielleicht liest das ja mal aus versehen irgendwer Oo

  2. #2

    Default

    update:

    also ein transfer für alle chars ist weiterhin möglich jedoch nur über den livechat.

    jetzt soll ich nochmal 50 euro zahlen damit ich den free transfer bekomm von dem jetzt trotz meiner tickets und meiner foreneinträge keiner mehr was wissen möchte

    aber vielleicht hilfts ja wem.

  3. #3

    Default

    Ich weiss darüber kann man nicht lachen, da es ehr ein armuts zeugnis ist für die firma. Aber über diese logik von denen kann man einfach nur noch lachen und tschüss sagen.
    Du lebst in den Tag hinein und denkst, du bist glücklich dabei.
    Du lachst und die andren lachen mit dir.
    Und abends sitzt du da und merkst
    das nichts davon stimmt.
    Du bist traurig, tief im Inneren.
    Du schreist um hilfe mit deinem Lachen
    und die anderen denken....

    ....DU BIST GLÜCKLICH


    http://www.youtube.com/watch?v=485tx...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=_MVgK...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=iYHBo5cjgfg

  4. #4

    Default

    Das ist doch Abzocke pur, wenn die nochmal komplette 50 Euro wollen. Die Tickets und deine Postings zum Thema sollte es doch noch schwarz auf weiss geben. Aber, was will man von Funcom noch erwarten. Jetzt noch schnell Server Merges durchführen, Kunden abzocken, überall noch bisschen Geld raus pressen so das jeder noch was fressen kann vom AoC-Kuchen. Das hier bald schwarz und dunkel ist sollte doch langsam der letzte Befürworter und Schönredner kapieren, egal wie scheisse pink seine Brille ist.

  5. #5

    Default

    Abwarten, diese Woche hat der neue GD ja einiges zu AoC zu sagen... Ich hab meine Hoffnungsflinte ja schon seit gut 2 Jahren ins Korn geworfen aber naja, vielleicht reißt der neue GD ja doch noch was ^^

    Ansonsten: Würd ich nicht zahlen. Schreib den Support 100 mal an, geh denen richtig auf den Sack! Grab dir alle Threads die du von damals findest aus und leg sie ihnen vor. Schick sie per Mail an den Support, geh denen ebenfalls auf den Sack ^^ Und dann: Wiederholen

  6. #6

    Default

    jap das hatte ich mir auch überlegt.

    aber eigentlich bin ich zu faul und hab für mich schon lange beschlossen nichtmehr zu spielen.

    wenn ich jetzt wieder ausm krankenstand raus bin hab ich eh wieder keine zeit mehr dafür.

    man hat ja mal pkt geschenkt bekommen, und alles in allem bräucht ich genau 30 euro für den transfer.

    aber prinzipiell seh ichs halt einfach ned ein, die chars wären gratis auf dem server wenn se mich beim freetransfer ned monate ignoriert hätten.

    oktober läuft das abo aus, bis dahin muss ich noch meine 4000g unter die leute bringen und gucken wer 2 t3 R20 gildenstädte von den alten spielern braucht damit das zeug ned verfällt.

  7. #7

    Default

    Also das Gold nehm ich gern :P

    Ich würd FC trotzdem auf den Sack gehen

  8. #8

    Default

    Warte auf den Server merge, dann kriegst du den Transfer für jeden Char umsonst.

  9. #9

    Default

    Stimmt, in ein paar Wochen gibt es eh Merges ^^

  10. #10

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •