Page 9 of 42 FirstFirst ... 567891011121319 ... LastLast
Results 81 to 90 of 417

Thread: Entenkiller und die Verbotenen Lande von Hyboria

  1. #81

    Default

    Explorer hergehört, ich habe wieder mal etwas neues gefunden!
    Ist ganz einfach und easy, kann selbst der untalentierteste Explorer erreichen.

    Die Insel Hellsand ist ja zweigeteilt und man kann nur den einen Teil betreten. Der andere Teil ist zumindest nur teilweise in der Nachtquest erreichbar.
    Jetzt könnt ihr ihn aber auch in der normalen Tageskarte erreichen und erkunden.

    Etwas weiter hinten in der Karte (vor den 25er Krokodilen) treffen oberhalb der schmalen Meeresenge zwei HOHE Felsen aufeinander und bilden fast eine Brücke über das Wasser.
    Da könnt ihr jetzt einfach rüber springen und seid auf der anderen Seite der Insel.

    Ich hatte schon früher mit meinen 25er mit allen möglichen Tricks versucht da rüber zu springen, aber das hat nie gekappt, weil die einfach zu langsam dazu waren.
    Jetzt aber mit einem schnellen 80er ist das kein Problem. Hilfreich sind auch die +10%-Laufen-Veteranenstiefel vom Veteranenhändler und +5%-Laufen-Loot-Hosen. Assas haben es noch einfacher, die können einfach ihren Speedbuff zünden und sind ruck zuck auf der anderen Seite.

    Viel Spaß beim erkunden!
    Danke Waldgeist das du mir die Chance gabst mein Wirken in Age of Conan zu erläutern: ---> Spieler im Rampenlicht: Entenkiller
    LANGEWEILE? Nichts mehr los im legendären Hyboria? ---> "Lobby der Explorer"

  2. #82

    Default

    Dumme Frage vielleicht...hast Du auch schon getested, ob der Schaden durch Wasser sich durch Tränke oder Bubbles ausgleichen lässt und sich dadurch die Inseln rundrum erreichen lassen?

  3. #83

    Default

    Natürlich!
    Aber die Landschaftsgestalter bei Funcom damals waren ja auch nicht blöd und haben mit dem Einfallsreichtum der Spieler gerechnet. Nach der "Strömung" kommt dann eine "Acheronische Barriere" und da ist endgültig Schluss und man verendet an der "Strömung".

    Nur damit haben sie offensichtlich nicht gerechnet, dass da mal 80er mit deutlich mehr Geschwindigkeit und Sprungkraft rein kommen und einfach über die Lücke springen.
    Danke Waldgeist das du mir die Chance gabst mein Wirken in Age of Conan zu erläutern: ---> Spieler im Rampenlicht: Entenkiller
    LANGEWEILE? Nichts mehr los im legendären Hyboria? ---> "Lobby der Explorer"

  4. #84

    Default Tortage-Vulkan bei Nacht

    Tortage-Vulkan bei Nacht!

    Age of Conan hat seinen Reiz für mich selbst nach fast 6 Jahren immer noch nicht verloren. Allerdings habe ich das endlose Farmen in T-Instanzen längst aufgegeben, auch das wirklich geniale PvP zieht nicht mehr wirklich.
    Dafür habe ich mit Freunden völlig neu in Tortage begonnen. Neuer Entenkiller, diesmal als Barbar (den ich schon immer mal spielen wollte), neuer Spaß und alter Content neu erlebt.
    So bin ich auch mal wieder durch die Nachtquest durch, habe nichts übersprungen und schließlich in der Vulkan-Quest gelandet.

    Und SOFORT erkannte ich, dass man Grafisch noch mal nachgerüstet hat. Die Landschaft wirkte nicht mehr so dunkel und furchtbar düster. Aber die große Überraschung kam erst, als ich am Ende der Zauberin Mitrell den falschen Blut-Cocktail unterjubelte und die Acheronischen Götter den Vulkan zur Weißglut brachten.
    Im wahrsten Sinne des Wortes!

    Bild 1: Der Moment wo sich der Vulkan bei Nacht dramatisch verändert. Vor allem Optisch!

    Bild 2: Zugegeben, im ersten Moment sah der Ausbruch des Vulkans nicht wirklich spektakulär aus. Aber die Lava-Fontänen hatte es vorher nicht gegeben.

    Bild 3: Zum Vergleich: So sah es früher aus. Ziemlich dunkel und lasch für einen Vulkan-Ausbruch.

    Bild 4: So sieht es jetzt aus. Die Eruptionen aus dem Vulkan-Krater reichen bis weit hinauf in den Himmel.

    Bild 5: Immer noch nicht spektakulär genug?

    Bild 6: Ich habe die alten "Schmuggler"-Pfade gesucht und neu beschritten und habe mich auf den Weg hinab zur Insel gemacht.
    Und erst aus der Ferne erkennt man die ganze NEUE Pracht der Vulkan-Eruptionen. Es sieht einfach nur großartig aus.

    Bild 7: WAHNSINN!

    Bild 8: Aus dem Dschungel betrachtet!

    Bild 9: Am Strand vom Tortage (wo das Spiel beginnt) herrscht gerade Ebbe ...

    Bild 10: Hier stehe ich an der morschen Holzbrücke vor Tortage die über den Lava-Fluss führt. Im Hintergrund erkannt man das Acheronische Tor das aus dem Dschungel nach Tortage führt.

    Bild 11: Auch die sind noch da, die Pikten-Hütten vor Tortage. Ein Überbleibsel aus einer alten Alpha-Tortage-Karte. Eine Version mit den Pikten vor der Stadt die es nicht ins endgültige Spiel geschafft hat.

    Bild 12: Spektakulär!
    Unter mir erkennt man das Tor hinter Mitrells Palast das zum Vulkan führt.

    Bild 13: Dieses unglaubliche Panorama bot sich mir auf meinem weiteren Weg hinauf zum Gipfel des Vulkans.

    Bild 14: Auflösung: Ich stehe auf einem Berg nahe dem "Aussichtspunkt", da wo man anfangs die Quest mit dem verrotteten Fleisch erledigen muss. Hinter mir geht es steil nach unten zur "Küstenhöhle", da wo der Leuchtturm steht. Links habe ich meine weitere Route eingezeichnet wie ich den Vulkangipfel bestiegen habe.

    Bild 15: Auf halben Wege nach oben!

    Bild 16: Und oben! Der weißglühende Vulkankrater ist unmittelbar vor mir.

    Bild 17: Irre! Früher war da einfach nur ein Loch ...

    Bild 18: Ein Blick von oben auf Mitrells Zauberschrein mit ihren Blutopfern auf dem Altar den man im Video zu sehen bekommt aber nicht selbst betreten kann.
    Naja, ich schon ...

    Bild 19: Über diese Brücke schreitet Mitrell im Video.

    Bild 20: Ein letzter spektakulärer Blick zurück hinab zur Insel.
    Man erkennt den Lavastrom der an Tortage vorbei führt. Rechts am Bildrand beginnt die Stadt. Man beachte die zwei Acheronischen Türme ganz hinten! Die gibt es nur in dieser Karte zu sehen, sonst nirgends im Spiel. Auch ein Überbleibsel aus einer alten Alpha-Version.

    Im übrigen habe ich auch mal die "Schmuggler"-Pfade aus dem Tages-Tortage heraus gesucht und überprüft. Die sind noch immer da und man kann noch immer die ganze Insel erkunden.
    Last edited by Entenkiller; 9th April 2014 at 02:13.
    Danke Waldgeist das du mir die Chance gabst mein Wirken in Age of Conan zu erläutern: ---> Spieler im Rampenlicht: Entenkiller
    LANGEWEILE? Nichts mehr los im legendären Hyboria? ---> "Lobby der Explorer"

  5. #85

    Default

    Das sind ja wirklich geniale Ansichten!
    Danke fürs Teilen, Entenkiller.
    Ich werd wohl mal wieder einen neuen Kleinen auf Tortage starten ;-)
    Honk if you love Brian

  6. #86

    Default

    Very interesting thread.

    I like your exploring abilities in the game. I once remember you had a level 1 character in Tortage City.

    Funny guy!
    iGank

  7. #87

    Default

    Wusste ich es doch...den freundlichen steinernen Wicht auf dem letzten Bild habe ich schon einmal gesehen...wo war das noch?...Ach ja...im Rucksack....

    Bildklickdings
    Last edited by Maracuja; 8th April 2014 at 00:41.
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

  8. #88

    Default

    Quote Originally Posted by Maracuja View Post
    Wusste ich es doch...den freundlichen steinernen Wicht auf dem letzten Bild habe ich schon einmal gesehen...wo war das noch?...Ach ja...im Rucksack....

    Bildklickdings
    Öhm, da komme ich gerade nicht ganz mit bei diesem Joke. Was hat das mit deinem Rucksack zu tun?

    Ansonsten stehen diese Statuen ÜBERALL in Hyboria rum, wo auch Acheronische Ruinen stehen. In allen Größen. Die Größte zum Beispiel steht im Donnerfluss und säumt mit einer zweiten eine Flussenge.
    Last edited by Entenkiller; 10th April 2014 at 16:44.
    Danke Waldgeist das du mir die Chance gabst mein Wirken in Age of Conan zu erläutern: ---> Spieler im Rampenlicht: Entenkiller
    LANGEWEILE? Nichts mehr los im legendären Hyboria? ---> "Lobby der Explorer"

  9. #89

    Default

    Als junior Explorer interessiert mich ja brennend, wie du aus der Vulkan-Instanz der Insel herausgekommen bist?

    Ja ich weiß, die Wege gibt man nicht unbedingt öffentlich Preis.

    Ich war gerade vor kurzem mit einem Char am Vulkan und habe mir an einem Ausbruch die Zähne ausgebissen. Außer ungezählten Brandwunden nach mißglückten Sprüngen über die Lavaflüße, konnte ich leider nichts vorweisen.


    PS: Danke für das Rätsel bezüglich Sets rotem Auge .

  10. #90

    Default

    Quote Originally Posted by Entenkiller View Post
    ...Was hat das mit deinem Rucksack zu tun?...
    Das sind die lila Heilertalismane aus dem Amphitheater...
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

Page 9 of 42 FirstFirst ... 567891011121319 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •