Page 6 of 42 FirstFirst ... 234567891016 ... LastLast
Results 51 to 60 of 417

Thread: Entenkiller und die Verbotenen Lande von Hyboria

  1. #51

    Default

    Orginal von Blackphire

    In meinem vorigen Post bin ich aus dem Armenviertel ausgebrochen, jetzt setz ich noch einen drauf, hier sind die ersten Bilder vom Donnerfluss hinter den unsichtbaren Mauern. Egal ob Cornach, Tarantia oder Kheshatta, alles einfach gewesen doch der Donnerfluss war die bisher härteste Nuss die ich knacken musste. Doch wie bei den anderen Instanzen auch ist der Weg total simpel, man muss ihn nur finden und auch schaffen, den dies hier ist einer der schwierigsten Wege die ich bis jetzt gesehn habe :-)

    http://img38.imageshack.us/img38/37/...picture066.png
    http://img3.imageshack.us/img3/1710/...picture084.png
    http://img6.imageshack.us/img6/1848/...picture076.png
    http://img38.imageshack.us/img38/336...picture065.png
    http://img7.imageshack.us/img7/9499/...picture055.png

    Hier noch ein Bild das ich nur durch einen Fehler im Spiel machen konnte, bin zuerst unter die Map gefallen und dann wie ich wieder oben war festgesteckt. Hab dan einfach /stuck eingegeben und habe darauf auf einmal das Schweben angefangen, immer höher und höher. Ich glaube dieses Bild ist einmalig und hoffe das wird es auch bleiben :-)

    http://img3.imageshack.us/img3/9396/auergewhnlich.png
    Last edited by Narhemoth; 18th April 2013 at 20:40.

  2. #52

    Default

    Orginal von Entenkiller

    Quote Originally Posted by cashcow View Post
    Imrianschlucht?
    Das ist ein Gebiet, welches ich garnicht kenne.
    Ich muss zu meiner Schande zugeben das ich dort tatsächlich auch noch nie Questen war. Nach Tubakas Bericht erinnerte ich mich, dass ich nur einmal kurz als 40er drin war, aber angesichts der epischen Mobs sogleich wieder geflüchtet war.
    Danach habe ich die Schlucht tatsächlich vergessen.

    Das habe ich nun aber über Ostern nachgeholt, nachdem Tubaka zu mir gestossen war und wir gemeinsam die steilen Berge erklommen.

    Bild 1: Das erste Stück ist geschafft.

    Bild 2: Runterfallen endet hier zumeist tödlich, selbst mit Bergbewohnerskill.

    Bild 5: Ist man erst mal oben kommt man relativ einfach über die Felsen und hat einen prachtvollen Ausblick.

    Bild 3: Die Wasserfälle sind sehr schön in die Schlucht integriert worden.

    Bild 4: Und das Panorama der Imrianschlucht ist von oberhalb der Wasserfälle unübertroffen.

    Tubakas "Doppeldecker" konnte ich auch bestaunen, obschon dem Guten offensichtlich in der dünnen Luft oberhalb der Schlucht die Phantasie durchgegangen sein muss.
    Und wie er diesen "Gleiter" identifiziert hat ist mir erst recht ein Rätsel, da muss mehr als nur dünne Luft im Spiel gewesen sein.

    Überrascht dagegen hat mich tatsächlich das sehr aussergewöhnliche Bau-Design dieser Ini, die erheblich von allen anderen im Spiel abweicht. Wir haben dann beim klettern auch lange darüber sinniert ob das eine besonders uralte Ini aus den Anfangszeiten von AoC ist, oder eine in der der Landschafts-Gestalter seinen eigenen Designweg ging.
    Auf jeden Fall MUSS man hier wirklich alles erklettern und der sonst oft sehr behilfliche "Dimensionstunnel" ist in dieser Version völlig nutzlos. Praktisch nicht vorhanden.
    Last edited by Narhemoth; 18th April 2013 at 20:40.

  3. #53

    Default

    Orginal von Entenkiller

    Die Geheimnisvolle Fight-Arena

    TITELBILD
    Viel und wirklich sehenswertes wie in der Alten Welt habe ich bei
    meinen Expeditionen durch das (Beta)Khitai nicht wirklich entdeckt.
    Ich habe mal eine wirklich erstaunliche Entdeckung hervorgekramt.
    Nur einmal kam ich wirklich ins grübeln und staunen, als ich völlig
    unverhofft eine seltsame Entdeckung macht.

    Bild 1
    Unter diesen Felsen lauert für das ungeübte Auge ein Geheimnis.

    Bild 2
    Fast hätte ich selbst übersehen, aber als geübter und aufmerksamer
    Explorer entgeht mir selbst das kleinste Detail nicht.

    Bild 3
    Auch aus anderem Blickwinkel ist nicht viel mehr als ein BUNTER Fetzen
    zu erkennen gewesen. Da half alles nichts, da musste ich runter.

    Bild 4
    Und stand unvermittelt in einer anderen Welt ...

    Bild 5
    Wallende Nebel und unheimliche Klänge signalisierten mir unvermittelt
    höchste Gefahr.

    Bild 6
    Ich befand mich in einem quadratischen Raum ohne Ein- und Ausgänge.
    Der von oben lokalisierte Bunte Fetzen erwies sich als riesiger
    Teppich der von Schwarzen Wänden umgrenzt wurde.
    Eine exklusive Falle für allzu neugierige Explorer, ein Experimentier-
    feld für Programmierer oder eine "ausgelagerte" kleine Fightarena-Ini?
    Ich hatte keine Ahnung!

    Bild 7
    Nur dieser kleine Wirbel in einer Ecke war die einzige "Einrichtung" in
    dem Würfel. Man konnte ihn anklicken ...

    Bild 8
    ... und dieser Trottel erschien!
    Ein Spaß der Programmierer, ein Joke?

    Bild 9
    Ein schlechter Scherz, denn nach einiger zeit verschwand der Dorf-Trottel
    und ein hochtoxischer Boss-Mob beendete abrupt meine Expedition.

    Seit dem bin ich nicht mehr da hin gekommen, weder in der Beta, noch
    nach dem Release von RotG. Aber gestern Abend habe ich mich endlich
    (trotz aller Hardware-Probleme) aufgemacht der geheimnisvollen Fight-
    arena einen zweiten Besuch abzustatten.

    Aber der Weg bis nach Paikang ist weit und die Engine voller böser
    Überraschungen. Nach 2 Stunden bin ich zwar in der Region angekommen,
    aber ein allerletzter Crash der Engine hat mir die Lust auf Khitai für
    diesen Abend versauert.

    Heute Abend werden wir mehr wissen ...
    Last edited by Narhemoth; 18th April 2013 at 20:40.

  4. #54

    Default

    Orginal von fehdo

    aquilonier, stygier, cimerier, helden und allerlei zwielichtige gestalten haben kithai erreicht.und obwohl in dem land bereits chaos und der tod herrschen, ist jetzt alles viel schlimmer geworden.horden der ausländer fallen über die tier und monsterwelt her.ganze wälder werden von den horden der alten welt leergefegt.die einheimische bevölkerung gemordet und ausgebeutet sie mischen sich in die politik dieses landes ein und manipulieren alles und jeden wie es ihnen gefällt.meistens nur dem profit hinterher..
    hehe,... auch fehdo ist hier. aber er durchstreift das land eher als ein entdecker.er ist kein held und das letzte was er will ist in irgendwelche politischen machenschaften hineingezogen zu werden.er hält seine ohren offen, hört was die bewohner dieses landes zu sagen haben.und seine augen erspähen die wunder dieses fremden landes.und er hält ausschau nach interessanten orten die nur schwer zu erreichen sind.

    auf meiner expedition in paikang, bin ich zu diesem ort gekommen..

    http://www.bilder-hochladen.net/files/diu7-p-png.html

    der berg im hintergrund hat sofort meine aufmerksamkeit auf sich gezogen.
    da will ich hin..muß nur einen weg finden diese palastmauern zu überwinden..
    aber auch diese verteidigungsanlage hat eine lücke, welche meinen geübten augen nicht entgeht.so schleiche ich mich also rein..

    http://www.bilder-hochladen.net/files/diu7-q-png.html

    http://www.bilder-hochladen.net/files/diu7-r-png.html

    mein ziel scheint greifbar nahe zu sein..

    http://www.bilder-hochladen.net/files/diu7-s-png.html

    doch weiter als hier geht es nicht.der kaiser dieses fremden landes hat mächtige schutzauber über seinen palast gelegt

    http://www.bilder-hochladen.net/files/diu7-t-png.html

    schade, auf den berg werde ich meine füße nicht setzten können..auf meinem rückweg mußte ich leider feststellen das die wachen anscheinend mein eindringen bemerkt, und die lücke in der palastmauer zugemacht haben.asuras hilfe möchte ich nicht erbitten als echter explorer..also mache ich mich auf, einen anderen weg zu finden..und entdecke ein verborgenes portal, welches mich in einen dimensionstunnel führt.
    doch die freude über den fund und meiner flucht aus diesem palast währt nicht lange.denn obwohl ich sehr tief in der dimension tauche, erfasst mich ein plötzlicher zauber, was wohl mein ende bedeutet..

    http://www.bilder-hochladen.net/files/diu7-u-png.html

    der dimensionsraum ist gefährlich geworden in der neuen welt.

    ..nun, die neue welt scheint nicht sehr explorerfreundlich zu sein.die neuen gebiete sind ziemlich erschlossen.ich bin gespannt was sich noch so alles finden läßt.und lasst mal sehen was ihr bis jetzt entdeckt habt.

    (achja, ein letztes gebiet der alten welt hab ich immer noch nicht bezwungen und verzweifle schon.das eiglo gebirge..bin für jegliche hinweise auf den schmugglertunnel dankbar.ich suche eigentlich immer zuerst nach nen dimensionstunnel, vielleicht ist das mein fehler.aber klettertouren haben bis jetzt auch nichts gebracht.)

    mfg
    Last edited by Narhemoth; 18th April 2013 at 20:41.

  5. #55

    Default

    Orginal von Nexothep

    Ich hake hier noch mal zu nem anderen Thema ein, das hier schon mal umrissen wurde und veröffentliche hier mal was zum Thema. Die Bilder sind Panorama-Bilder in hoher Auflösung mit 3 - 7 MB, habt also bitte etwas Geduld beim Öffnen.

    Ich bin weder ein Freund von Raids noch von Khitai, die Mischung aus beiden ist für mich also eigentlich noch uninteressanter. Aber gestern bin ich auf der Suche nach "Schnitzeln" für die Schnitzeljad am 17.03.12 durch Paikang geritten und kam an diese hohen Mauern: Nexothep vor der verbotenen Stadt

    Niemand wollte mir die Tore öffnen, also fand ich einen anderen Weg, die Mauern zu überwinden.

    Weiter Platz

    Tolle Tempel

    unendliche Weiten

    keine Menschenseele

    aber ein sicherer Hafen

    Hafenimpression

    nochmal Hafen

    links das Tor, vor dem ich stand


    Ja, auf dem Schiff war ich auch...


    Kompliment an Funcoms Designer, auch wenn da verständlicherweise nix los war gab es jede Menge zu entdecken. Und ich danke den Landschaftsdesignern, dass sie auch meist dafür gesorgt haben, dass man selbst auch Löchern, dem Hafenbecken oder anderen Widrigkeiten immer wieder einen Ausgang finden kann. Das wäre für solche Orte eigentlich nicht nötig, aber mir zeigt es, dass da Leute sich Mühe geben und vielleicht sogar damit rechnen, dass mal jemand dort hin kommt und denjenigen lassen sie nicht einfach im Regen stehen.

    Also, keine Ahnung was die X. Legion für Probleme in der Jadezitadelle hat, ich hab die Ini "clear"
    Nur Spaß, Jungs...
    Last edited by Narhemoth; 18th April 2013 at 20:41.

  6. #56

    Default

    Orginal von Entenkiller

    Das ist die richtige Anwort!
    Quote Originally Posted by Cerd View Post
    sieht stark nach paikang aus
    Ist es in der Tat und die steinerne Riesenstatur in dem Berghang war auch der Schlüssel
    dazu. Noch ein vergrößertes Bild dazu auf dem man sogar ganz am Horizont einen der
    sagenhaften Purpur-Türme der Verbotenen Stadt erkennt.

    Rätsel-Bild 184b:


    Achtet mal auf die liebevoll in Szene gesetzte Bucht unter meinem Standort. Bäume,
    Sträucher und Hänge die kein Spieler einsehen kann, geschweige denn besuchen. Selbst
    das Schiff unten ist absolut nicht mehr zu erreichen. Ein Haufen Aufwand und Sorgfalt
    um nichts … schade drum.

    Quote Originally Posted by Nexothep View Post
    Das ist in der Tat Paikang und da bist Du verdammt weit hinter der Barriere.
    Der Horizont ist noch längst nicht das Ende! Die Bilder stammen allesamt noch aus der
    Beta von 2010, heute kommt man da leider nicht mehr hin. Leider ...
    Hier noch ein paar Schmankerl:

    Bild 1: Unten auf dem Schiff.

    Bild 2: Du errätst NIE wo ich dieses Schiff entdeckt habe ...

    Bild 3: Man konnte auf einen der Maste klettern und hatte diese Aussicht.

    Bild 4: Wieder etwas Landeinwärts die Mauer entlang. Na erkennst du "dein" verschlos-
    senes Tor wieder?

    Bild 5: Auf der anderen Seite der Verbotenen Stadt ...

    Bild 6: ... konnte man entlang der Stadtmauern weit hinaus laufen.

    Bild 7: Die gesamte Stadt so weitläufig das man nur mit einem Pferd alles sehen konnte.

    Schlussendlich existiert die GESAMTE Verbotene Stadt im Spiel und man konnte entlang
    der Stadtmauer komplett herum laufen. Sogar der Teil der Stadt ist enthalten der sich
    HINTER den riesigen Jade-Felsen befindet und den wirklich noch niemand (außer den
    Programmierern und mir) zu Gesicht bekommen hat. Die Stadt liegt praktisch auf einer
    Halbinsel die auf der einen Seite vom Meer und der anderen Seite von mächtigen run-
    den Felsen begrenzt ist. Die habe ich natürlich auch bestiegen und bekam einen atem-
    beraubenden Ausblick geboten:

    Bild 8: Was soll man dazu noch sagen?

    Bild 9: Sprachlos ...
    Last edited by Narhemoth; 18th April 2013 at 20:41.

  7. #57

    Default

    Orginal von Entenkiller

    Quote Originally Posted by NewRising View Post
    Tatsächlich geschafft, bitteschön:
    SEHR SCHÖNER BERICHT! Und sehr schöne Screens, naja bis auf die
    Clippingfehler, sowas mag ich gar nicht.
    Habe den Bericht auf der Startseite dieses Threads gleich mit verlinkt.

    Interessant finde ich das wir offenbar an der selben Stelle durch die
    "Acheronische Barriere" sind. Die Gegebenheiten um das Städtchen
    Gaista-ban erschienen auch mir sofort ideal für einen "Schmugglerpfad".
    Bild 1: Jenseits des Flusses.

    Eigentlich wollte ich auch noch einen kleinen Bericht drüber machen,
    aber dass kann ich mir nun sparen, also reiche ich mal meine ge-
    sammelten Screen nach.

    Bild 2: Der Plan: Links an den Riesen vorbei und rund um den Krater, an
    seiner Rückseite entlang, bis Rechts zu dem Wald mit den Riesenbäumen.

    Bild 3: Die Stummen Riesen.

    Bild 4: Hier droht keine Gefahr mehr, also raus aus den Kampfanzug
    und rein in die bequemen Kletter-Klamotten.

    Bild 5: Exploring bedeutet nicht NUR großartige Entdeckungen, sondern
    VOR ALLEM auch immer großartige Aussichten auf die Landschaft.

    Bild 6: Die Rückseite des Kraters bietet erfrischend viel Platz zum Reiten.

    Bild 7: Endstation! Etwa in der Mitte hinter dem Krater geht es nicht
    weiter. Zum verrecken nicht.

    Bild 8: Plan B! Ich fand einen Weg IN DEN Krater hinein ...

    Bild 9: Mitten durch die zerklüfteten Felsen. Wenn ich als Explorer etwas
    RICHTIG gelernt habe dann klettern und jumpen.

    Bild 10: Phänomentale Aussicht auf die Krater-Landschaft!

    Bild 11: IM Krater, aber weit OBERHALB des Kraterbodens. Unter mir ein
    Respawn.

    Bild 12: Unter mir die giftgrüne Kratersohle ...

    Bild 13: ... über mir, zum greifen nahe, die schwerelosen Felsen im
    Schlund des Energiestrudels.

    Bild 14: Letztes Bild: Noch mal zum Genießen die Krater-Landschaft.

    Das Primärziel, den Riesenwald, hatte ich zwar über diesen Weg nicht
    erreicht, aber das Krater-Gebirge war jede Mühe wert.
    Last edited by Narhemoth; 18th April 2013 at 20:41.

  8. #58

    Default

    Orinal von Entenkiller

    Quote Originally Posted by Izabeau View Post
    Aber... manchmal, wenn ich irgendwo hoch oben auf einer Ruine
    stehe oder einem Berg weit außerhalb der acheronischen Barriere,
    dann wünschte ich mir eine kleine Truhe mit einer Schriftrolle
    darin mit Grüssen von Zangrief oder einem anderem Entwickler.
    Das wäre das Allergrößte!
    Du meinst SOWAS:
    Bild 1: *JIPPIE* ... Erster!
    Bild 2: Der geheime Säulengang birgt aber noch was ...
    Bild 3: Nein, nicht die Taube auf der Statur, sondern die seltsamen Zeichen.
    Bild 4: Stygisch? Aquilonisch? Oder Zangriefisch ... ähm, Zingarisch? Hat wer
    'ne Ahnung was das heißen könnte?
    Bild 5: Wer es noch nicht ahnt, da unten ist das neuste Secret von Khophef
    verborgen.

    Bild 6: Blöde Frage: War die Skulptur schon immer hier an dieser Stelle? *grübel*
    Bild 7: Das ist auch neu in Khopshef: Der Grenzturm (oder Piratenversteck) am
    anderen Ufer des Stxy wurde durch ein paar Türmchen erweitert, sowie ein
    mickriges Fischerboot kreuzt jetzt den Fluss.
    Last edited by Narhemoth; 18th April 2013 at 20:42.

  9. #59

    Default

    Orginal von Entenkiller

    BERICHT: Auf der Suche nach dem Secret!

    Gestern Abend war es nun soweit, mit meinem Explorer machte ich mich auf den Weg zu einer richtigen Expedition ins Conalltal auf der Suche nach neuen Pfaden, neuen Orten und dem sagenhaften Secret. Verabredet hatte ich mich mit meinem alten Explorer-Freund Ayren, der aber nicht rechtzeitig erschien.
    Also ging es in gewohnter Manier allein los.
    Schon unmittelbar hinter dem Conalltal-Tor nach Conarch wurde ich fündig und entdeckte das die „Acheronische Barriere“ erheblich verschoben wurde. Man kann nun einige wirklich interessante Kletterpunkte erklimmen die vorher unerreichbar waren.
    Kletterpunkt 1: Das Tor nach Conarch aus einer neuen Perspektive.
    Kletterpunkt 2: Weiter unten kann man sogar einen neuen Gipfel ersteigen. Weit unter mir Häuptling Dwelling sein Stammessitz.
    Aber das war es nicht was ich suchte. Wo war das Secret?
    Mein erster Ansatzpunkt war der unterste See des Conalltal’s.
    Sackgasse: Nach anfänglichen Erfolgen erwies er sich aber als Sackgasse, dort kam man nicht weiter.
    Aber ich ahnte das ich auf der richtigen Spur befand, dass veränderte Terrain war vielversprechend.
    Eistal: Weiter oben öffnete sich mir ein wirklich faszinierendes Tal, dass weit außerhalb der bisher zugänglichen Landschaft führte. Die Landschaft änderte völlig ihren Charakter.
    Ayren: Inzwischen stieß nun auch Ayren zu mir und wir machten uns gemeinsam auf die Suche.
    Faszinierend: Kaum zu glauben das dies tatsächlich das gewohnte Conalltal war. Tiefe Schluchten, gefährliche Spalten. Mehr als einmal mussten wir uns aus gefährlichen Situationen retten.
    Weiter geht es: Der führte noch tiefer in das Gebirge hinein und weiter weg von den gewohnten Gefilden des Conalltal’s.
    Das Secret: Tief unten in einer Gletscherspalte fanden wir es schließlich, eine geheimnisvolle Leiche im Eis.
    Mehr wird nicht verraten!

    Es gibt weitere Secrets, macht euch auf die Suche!
    Wir waren gestern dann anschließend noch im Reichenviertel auf Spurensuche. Der einsame Garten hinter dem Spawnpunkt an der Kaserne der Schwarzen Drachen erschien uns prädestiniert für ein Secret, aber wir wurden leider nicht fündig. Genauso wenig wie auf dem Tempelberg.
    Bitte schildert uns mal eure Erfahrungen auf der Suche nach weiteren Secrets, damit wir nicht an den gleichen Stellen suchen.
    Last edited by Narhemoth; 18th April 2013 at 20:42.

  10. #60

    Default

    Orginal von Entenkiller
    Jetzt hast du mich aber WIRKLICH schwer beeindruckt, Zangrief!

    Nach deinen rätselhaften Hinweisen im Cromcast habe ich mich gestern Abend noch mal auf eine Explorer-Tour ins Conalltal aufgemacht um das Terrain noch mal zu erforschen und deinen sagenhaften Pass zu finden.
    Witzig finde ich in dem Zusammenhang, dass ich einen Spieler beobachtet habe, der offensichtlich die erweiterten Grenzen dort ebenfalls zufällig entdeckt und den Hang hinter dem Dorf erklettert hatte. Allerdings nur bis zu dem schmalen Pfad hinüber zum Eisfeld/einsamen Baum, dort machte er dann nach einigem zögern kehrt. Der schmale Steinpfad schien ihm dann doch zu suspekt gewesen zu sein.
    Einsamer Baum: Der angesprochene „einsame Baum“ war dann doch relativ schnell gefunden.
    Ich staunte dann weiter oben im Gletscher nicht schlecht, dass es noch viel höher ging als ich beim ersten Mal erkundet hatte. Sehr viel Höher!
    Unglaubliche Aussicht: WAHNSINN! Das hat mich dann doch richtig beeindruckt! So eine Aussicht hat man sonst nirgendwo im gesamten Conalltal, selbst nicht auf den Gipfeln außerhalb der „Acheronischen Barriere“.
    Secret Nr.2: Ich kann gar nicht fassen das ich das beim ersten Mal übersehen hatte.
    Und es ging noch höher hinauf!
    Klettertour: Weiter unten dann wieder habe ich auch deinen Rückpass zurück in die cimmerische Zivilisation entdeckt. Aber für einen geübten Explorer ist das nicht wirklich eine Herausforderung, da kommt man ganz leicht runter.

    Später ging es dann gemeinsam mit meinem Explorer-Freund Ayren noch in die Laceish-Ebene um weitere Secrets zu entdecken.
    Entdeckt: Das war wirklich nicht schwer.
    Aber nur Zweiter: Ayren aber war schon da. Er hatte nicht mal 10min gebraucht das Secret zu entdecken.

    Nun wollten wir auch das letzte Secret in den Rotlotusmarschen finden und machten uns auf den Weg. Aber auch hier war der Ayren nach nicht mal 10min erneut fündig und fand den versteckten Zugang.
    Secret Nr. 3: Ein böser Götze empfing uns und lies schlimmes erwarten.
    Opfergrube: Also, mein Lieber Zangrief, wenn du geglaubt hast du könntest so ausgekochte Explorer wie uns in deiner hundsgemeinen Opfergrube verrotten lassen, dann muss ich dich gewaltig enttäuschen. Als geskillter Explorer habe ich den höchsten Fallschaden-Ressi, so dass wir den Sturz in die Grube überlebten.
    Und jetzt erst begann die WAHRE Herausforderung für uns! Nach einigen Versuchen mit seiner ausgeklügelten Jump-Technik hatte Ayren (dessen Spitzname nicht umsonst Jumper ist) auch das LETZTE Hinternis, die Acheronische Barriere, geknackt und wir machten uns auf die ganz große Expedition.

    Mit den RIESIGEN zusätzlichen Gebieten im Conalltal hast du mich wirklich und echt beeindruckt, Zangrief! Es ist auch Landschaftlich beeindruckend und wird auch Spieler umhauen die sonst nichts auf Exploring geben. Es ist einfach der Hammer ganz da oben auf den Gletschern zu stehen.
    Ich hoffe und wünsche mir auch in Zukunft solche kleinen Überraschungen für die nächsten Update.

    @ Morgoy: Dann waren wir gestern Abend zeitgleich auf verschiedenen Servern auf Expedition und Entdeckungsreise.
    Last edited by Narhemoth; 18th April 2013 at 20:43.

Page 6 of 42 FirstFirst ... 234567891016 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •