Page 34 of 42 FirstFirst ... 24303132333435363738 ... LastLast
Results 331 to 340 of 417

Thread: Entenkiller und die Verbotenen Lande von Hyboria

  1. #331

    Default

    So habe mal meine Festplatte gecheckt und alte Screen raus gesucht die sich alle um Outpfad-Aufnahmen drehen.

    Khopshef: Um dieses Boot im Hintergrund ging es. Ist es erreichbar oder nicht?



    Aber sowas von erreichbar!
    Dank der wirklich immer wieder überraschenden Dreamworld-Engine, die bisweilen ihr Eigenleben zu führen scheint, hatte ich eine Möglichkeit gefunden, auch diese letzte Barriere zu überwinden.




    Paikang-Jadefestung: Diese phantastischen Aufnahmen gelingen nur auf Qutpfad-Touren:



    GANZ oben knapp unterhalb der Jade-Felsen hat man diese Aussicht auf die Festung!



    Vom anderen Ende der Paikang-Karte mit Blick auf die GESAMTE Jadefestung mit hinterem Armenviertel, dass es nicht anspielbar gibt.


    Es geht noch weiter hinaus in die Landschaft, die eigentlich nicht erreichbar ist, aber dennoch sehr sorgfältig designt wurde. Nur für wem?
    Hier draußen kommt allerdings der Genuss bereits an seine Grenzen, denn die Jadefelsen sind so weit entfernt, dass sie von der Engine nicht mehr dargestellt werden.
    Das Boot steht weit außerhalb des spielbaren Bereiches in einer einsamen Bucht.



    Acheronische Ruinen: Wer wollte nicht schon mal als Explorer dort draußen auf der einsamen letzten Ruineninsel stehen?





    Besondere Karte: Ihr kommt nie drauf wo sich dieses Szenario befindet!
    Last edited by Entenkiller; 13th August 2015 at 15:57.
    Danke Waldgeist das du mir die Chance gabst mein Wirken in Age of Conan zu erläutern: ---> Spieler im Rampenlicht: Entenkiller
    LANGEWEILE? Nichts mehr los im legendären Hyboria? ---> "Lobby der Explorer"

  2. #332

    Default

    "Ihr kommt nie drauf wo sich dieses Szenario befindet!"

    Äh... doch! :-)

    Mit ziemlicher Gewissheit behaupte ich, daß jeder von uns schon einmal an diesem Ort war. Während der Charaktererstellung befindet man sich auf einer Galeere und rudert sich die Arme weich. Zwischen den Sitzreihen kann man mit etwas Geduld den verregneten Ozean erkennen. Der Screenshot zeigt nicht nur die Galeere selbst, sondern auch mindestens 2 weitere Schiffe und eine Insel. Leider kommt man wohl nur mit einem "Zaubertrick" dorthin. Was mich interessieren würde, ob die beiden anderen Schiffe und die Insel im Hintergrund betretbar sind.

    B.

  3. #333

    Default

    Oh, ein aufmerksamer Beobachter!
    Die Charaktererstellung erfolgt nicht einfach in irgendeinem eng begrenzten Raum, sondern tatsächlich in einer ziemlich großen Karte die ein komplettes Storyszenario enthält: Zwei kleinere Blockade-Schiffe jagen auf stürmischer See die riesige Sklaven-Galeere.
    Ich habe es leider gerade nicht gefunden, aber es gibt noch ein Beta-Video wo dieses ganze Szenario dargestellt und zu bewundern ist. Man überfliegt die drei kämpfenden Schiffe in einem großen Panorama bevor man dann in der Galeere quasi landet und seinen Charakter erstellt.

    Und ja, man kann alle drei Schiffe komplett besteigen und erkunden, auch einige der Felsen kann man besteigen! Nur festes Land gibt es in der Karte nicht.
    Danke Waldgeist das du mir die Chance gabst mein Wirken in Age of Conan zu erläutern: ---> Spieler im Rampenlicht: Entenkiller
    LANGEWEILE? Nichts mehr los im legendären Hyboria? ---> "Lobby der Explorer"

  4. #334

    Default

    Wunderbar, daß es noch so viel zu entdecken gibt.

    Bis zu den Palmen auf dem ersten Khopshef-Bild komme ich ja inzwischen auch schon.
    Wie man aber tatsächlich bis zu dem Schiff gelangt, ist mir ein Rätsel.

    Die Wasserfläche dehnt sich zwar bis dort und weiter aus. Aber auf halber Strecke endet der Meeresboden und genau dort befindet sich mal wieder eine unsichtbare Barriere.
    Tja, fragt sich wie auch diese noch überwinden kann?


    PS: Ist vielleicht dieses Video ins Sachen Galeeren/Charaktererstellung gemeint:
    https://www.youtube.com/watch?v=s1hk2Bhuf5s
    Last edited by Leif0311; 14th August 2015 at 12:23.
    Nalianda

  5. #335

    Default

    Ich habe das eine oder andere mal davon gehört, dass man durch Bugs auf der Galeere rumlaufen kann und nicht in das erste Spielfeld teleportiert wird, sobald man den Charakter erstellt hat und ihn "fertigstellt" (Ist mir ein oder zwei mal im Global aufgefallen, als da jemand etwas von berichtet hat, der Charakter hatte dann auch einen ziemlich komischen Namen, Character12930980 z.B.).

    EDIT: Ich hab noch nen Screenshot gefunden, von dem Spieler, der im global gefragt hatte... das scheint zu ziemlich komischen Dingen zu führen, wenn man es schafft, aus der Charaktererstellung "auszubrechen". Die Klasse des Spielers z.B. (Siehe Chat) ^^
    http://www.bilder-upload.eu/show.php...1439559289.jpg
    Last edited by xCodename; 14th August 2015 at 13:24.

  6. #336

    Default

    Klasse : Bürgerlicher
    Hm da stecken doch wohl nicht nie veröffentlichte Klassen dahinter ?
    Typing on mobile
    Excuse mspellings and strange auto erections
    --------------------------------------------------
    (current) Mains: Slackjoint (tos), Daraiios(sin) , Quorrin (DT)

    Yes the new store still blows

  7. #337

    Default

    Quote Originally Posted by slackjoint View Post
    Klasse : Bürgerlicher
    Hm da stecken doch wohl nicht nie veröffentlichte Klassen dahinter ?
    Ich hab keine Ahnung, was es damit auf sich hat ^^
    Vielleicht nur ein Platzhalter? Aber warum baut man den Platzhalter dort ein, wenn der Charakter dort noch nicht richtig existieren dürfte? Oder doch vielleicht ein Feature, das geplant war und nicht veröffentlicht wurde (aber nicht ganz entfernt wurde)?
    Und was mich noch viel mehr interessiert... Was für Attacken / Zauber / Talente hat diese "Klasse" (Die anderen haben ja alle sowas wie "Feger", "Feuer Gehennas" als Startzauber / angriff)?
    Oder was ist, wenn man dort im Meer ertrinkt? Eine Rez-Pad gibts da doch nicht... Ist das dann sowas wie ein Hardcore Charakter, der nach einem Tod gelöscht wird?
    Last edited by xCodename; 14th August 2015 at 13:52.

  8. #338

    Default

    Würde mich schon interessieren was es da noch so für geplante features gegeben hätte.
    Ich vermute dass die auch mindestens 2 jahre am achievement System gearbeitet haben , weil wenn man vor nun schon über 2 Jahren eine gilde mit dem Namen "godslayer" erstellen wollte hat dies nicht funktioniert
    Jetzt gibt es den Godslayer titel .
    Also geh ich davon aus dass die schon lange daran gearbeitet haben , nur keiner von was davon wusste , weil Funcom meist nur vom Crafting update gesprochen hat.
    So gibt es vermutlich no mehr unveröffentlichte , halbfertige inhalte ( ausser dem crafting update) die wir jetzt wohl nie mehr sehen werden
    Typing on mobile
    Excuse mspellings and strange auto erections
    --------------------------------------------------
    (current) Mains: Slackjoint (tos), Daraiios(sin) , Quorrin (DT)

    Yes the new store still blows

  9. #339

    Default

    Ich vermute das da so einiges an nicht offiziell erreichbaren Inhalten schlummert.

    Ich erinnere an Tubakas Kampf mit einem acheronischen Gott (Boss) nach Ausbruch aus Croms Felsen (keine Ahnung wie die Instanz richtig heißt).
    Angeblich ist auch jemand in die Instanz "Rückseite der acheronischen Ruinen" gelangt. Die sollte vermutlich über das jetzt nicht funktionierende Tor in den Ruinen zugänglich sein.

    Ich würde auch wetten, daß das alte T3 noch in den Ressourcen schlummert. Wozu sich die Mühe machen das ganze rauszulöschen. Dabei mach man schlimmstenfalls noch etwas kaputt.
    Einfach keinen "normalen" Zugang ermöglichen, fertig.

    Apropos, was ich schon immer mal von EntenKiller wissen wollte.
    Was hat es eigentlich mit der Geschichte um Venarium auf sich?
    Ich finde deinen Reisebericht gerade nicht, aber er war meiner Erinnerung nach nebulös.
    Ist das ein Außengebiet einer der bekannten Instanzen oder wie oder was oder wo?
    Nalianda

  10. #340

    Default

    Wo du grade T3 erwähnst:

    Das Video hier hat mir einen ganz anderen Eindruck von T3 damals gegeben ^^ Als ich das zum ersten mal gesehen hatte, dachte ich mir, dass es da auch wieder stundenlang um die Trash Mobs geht... aber das wurde ja irgendwie drastisch geändert.

    https://www.youtube.com/watch?v=BruFjRPl-no

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •