Page 33 of 42 FirstFirst ... 23293031323334353637 ... LastLast
Results 321 to 330 of 417

Thread: Entenkiller und die Verbotenen Lande von Hyboria

  1. #321

    Default

    Die Donnerflusskarte ist mal sehr schön erstellt worden von dir, gefällt mir!
    Dass war der tatsächlich ERSTE Schmugglerpfad den wir dort auf der Karte entdeckt haben und der eigentlich nur mit Pferd erklimmbar ist. Dazu benötigt man schon einiges an Geduld.

    Ganz in der Nähe dort habe ich mal einen zweiten, wesentlich einfacheren Pfad entdeckt, der direkt VOR dieses Acheronische Labyrinth geführt hat und weiter in die gesamte hintere Karte.
    Wenn ich mich recht daran erinnere, begann der Pfad links unterhalb des Labyrinth und ging steil nach oben. Müsste ich aber selbst noch mal testen im Spiel um es genauer beschreiben zu können.
    Danke Waldgeist das du mir die Chance gabst mein Wirken in Age of Conan zu erläutern: ---> Spieler im Rampenlicht: Entenkiller
    LANGEWEILE? Nichts mehr los im legendären Hyboria? ---> "Lobby der Explorer"

  2. #322

    Default Weltboss-Woche

    MIT LEVEL 1 BEIM WELTBOSS


    Da gerade wieder der Weltboss aktiv ist, habe ich Irmigard, meinen Char der Stufe 1, nach Hellsand geschickt, logischerweise nur zum Zuschauen.

    Also los: Nicht lange Aufhalten beim Heiligtum der schwarzen Riesen,




    ... sondern über die Berge




    ... dorthin, wo die Action ist:




    Erst als der Boss gelegt ist, wagt sie sich in dessen Nähe:




    Danach hat sie die Gelegenheit genutzt, noch ein wenig zu exploren.

    Der Teich der Schwarzen Riesen von oben gesehen. Die winzige Person dort unten ist Hortensia:




    Eine Treppe ins Nichts:




    Die Bucht vom höchsten Gipfel Hellsands aus gesehen:






    Übrigens:

    So sieht die Stufe 1 auf Fury aus. Man beachte das lustige Geweih über dem Kopf ... und die Ratlosigkeit des anderen Spielers ...





    Samsonite
    Last edited by Samsonite; 21st September 2016 at 07:52.

  3. #323

    Default

    Quote Originally Posted by Samsonite View Post

    So sieht die Stufe 1 auf Fury aus. Man beachte das lustige Geweih über dem Kopf ... und die Ratlosigkeit des anderen Spielers ...
    http://abload.de/img/hellsand0998eqwr.jpg
    Haha, witzige Idee.
    ich bin schon überrascht, dass der andere Spieler vor dem Umhauen ERST fragt - aber ich bin sicher, er hat Dich umgehauen BEVOR die Antwort kam, oder?
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  4. #324

    Default

    Valar Morgulis!

    Spiele weder auf Fury noch Rage, darum wirft sich bei mir gerade folgende Frage auf:

    Was hat das Geweih ueber dem Haupt der edlen Reckin hier zu bedeuten? Dass sie ein
    Hirsch bzw. in diesem Falle eine -kuh ist da sie sich mit solch unzureichender Stufe nach
    White Sands wagt ?

    Oder gibt es gar ein paar Antlers und ein Fetzerl Rough Leather bei der Dame zu erbeuten
    und dies wird freundlicherweise dem netten (R)PK aus der NAchbarschaft gleich angezeigt?

    Jaja, Fragen ueber Fragen

    Tc
    hawk
    "I have known many gods.
    He who denies them is as blind as he who trusts them too deeply."
    R. E. Howard - Queen of the black coast

    Aerion Brightflame. One night, in his cups, he drank a jar of wildfire,
    after telling his friends it would transform him into a dragon, but the
    gods were kind and it transformed him into a corpse.
    George R.R. Martin - A Clash of Kings

  5. #325

    Default

    Servus Hawk,

    bei dem Geweih-Symbol handelt es sich mitnichten um die Kennzeichnung einer "Nylon-Ricke" (Jäger-Jargon für "attraktive Frau" - anderes Wort: "Stöckel-Wild") sondern bedeutet, dass man diesen Spieler angreifen darf, ohne dafür als "Verbrecher" gebrandmarkt zu werden.
    Der Spieler ist in dieser Gegend als "Freiwild" zu betrachten.

    Hobbe die Ähre...
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  6. #326

    Default

    Quote Originally Posted by Nexothep View Post
    aber ich bin sicher, er hat Dich umgehauen BEVOR die Antwort kam, oder?
    hehe der Nek mit dem grossen Fragezeichen und der sich am Kopf kratz war ich gestern und Nein ich habe ihn nicht den LVL1 umgehauen, ich war davon fazieniert das der LVL1 sogar keine Handschellen mehr hatte, eine Mop eine Quest gemacht und man ist LVL2.

  7. #327

    Default

    Quote Originally Posted by Stepenwolf View Post
    hehe der Nek mit dem grossen Fragezeichen und der sich am Kopf kratz war ich gestern
    Hach, die Welt ist ein Dorf...
    andererseits... bei der heutigen Serverbevölkerung doch verständlich

    Quote Originally Posted by Stepenwolf View Post
    eine Mop eine Quest gemacht und man ist LVL2.
    Manchmal reicht auch schon, einem Spawn-Point zu dicht zu kommen. ZACK! Erfahrungspunkte bekommen! ZACK! Level up...
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  8. #328

    Default

    Quote Originally Posted by Stepenwolf View Post
    hehe der Nek mit dem grossen Fragezeichen und der sich am Kopf kratz war ich gestern und Nein ich habe ihn nicht den LVL1 umgehauen.
    Ja, das kann ich bestätigen. War echt gentlemenlike

    Allerdings kam danach einer mit Stufe 35 oder so und hat mich ohne Vorwarnung umgenietet. Konnte wohl seinen Killerinstinkt nicht beherrschen ...

    Was Nexo schreibt, stimmt übrigens: Das Geweih bedeutet, dass man Freiwild ist und ungestraft angegriffen werden kann, der Angreifer aber auch keinen Kill gutgeschrieben bekommt. Aber Leder aus Menschenhaut - nein danke!

    Quote Originally Posted by Stepenwolf View Post
    ...ich war davon fazieniert das der LVL1 sogar keine Handschellen mehr hatte, eine Mop eine Quest gemacht und man ist LVL2.
    Das mit den Handschellen lässt sich ganz leicht erklären: bei der Pompausrüstung einfach ein Häkchen setzen...

  9. #329

    Default

    Also trägt sie eigentlich noch die Handschellen.

    Ich fing nämlich auch schon an mir den Kopf zu Kratzen und mich zu fragen, wo die geblieben sein könnten.
    So aber entspanne ich mich mit Erinnerungen an fliegende Häuser.


    PS: Den zweiten Ausbruchpunkt in Khopshef habe ich inzwischen auch bewältigen können. Danke für die Koordinaten!
    Und schade, daß man nicht näher an den Turm der Hafeneinfahrt rankommt. Aber am Ende des Meeresbodens läßt einen die Enginge partout nicht weiter.
    Nalianda

  10. #330

    Default

    Quote Originally Posted by Leif0311 View Post
    Und schade, daß man nicht näher an den Turm der Hafeneinfahrt rankommt. Aber am Ende des Meeresbodens läßt einen die Enginge partout nicht weiter.
    Ich als Extrem-Explorer kann dann wohl behaupten, dass ich der einzige Spieler bin, der selbst diese Orte erreicht hat!
    Hier irgendwo in diesem Thread muss noch ein Screenshot existieren wo ich von dem großen Schiff herunter in Richtung der Pyramide zeige.
    Wenn ich zu Hause bin setze ich das Bild mal neu rein.
    Danke Waldgeist das du mir die Chance gabst mein Wirken in Age of Conan zu erläutern: ---> Spieler im Rampenlicht: Entenkiller
    LANGEWEILE? Nichts mehr los im legendären Hyboria? ---> "Lobby der Explorer"

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •