Page 29 of 42 FirstFirst ... 1925262728293031323339 ... LastLast
Results 281 to 290 of 417

Thread: Entenkiller und die Verbotenen Lande von Hyboria

  1. #281

    Default

    Das Erfolgsystem führt einen an Orte, an die man eigentlich eher selten bis gar nicht zurückkehren würde.

    Nachdem ich den Boss in der Kannibalenhöhle einkassiert hatte, stand ich am Ausgang und sah in der Ferne diesen seltsam texturierten Hügel.
    http://abload.de/img/kannbalenhoehle1ktsc0.jpg

    Der Verlockung konnte ich nicht widerstehen. Also geschwind hinter das Tor:
    http://abload.de/img/kannbalenhoehle215s3v.jpg

    Weitere Bilder kann ich hier nicht preisgeben. Den einen oder anderen einfachen Geist könnte die verrückte Welt dort draußen in den Wahsinn treiben .
    Nalianda

  2. #282

    Default

    Quote Originally Posted by Leif0311 View Post
    Das Erfolgsystem führt einen an Orte, an die man eigentlich eher selten bis gar nicht zurückkehren würde.
    Ja, so viele 80er Chars hat man in der alten Welt noch nie gesehen. Und was Neues gibt es selbst auf diesen alten Spielfeldern immer noch zu entdecken! - Jetzt muss ich nur noch nachschauen, welcher meiner Chars die Kannibalenquest noch zu absolvieren hat, damit ich mir das mit eigenen Augen ansehen kann...

  3. #283

    Default

    Quote Originally Posted by Samsonite View Post
    Ja, so viele 80er Chars hat man in der alten Welt noch nie gesehen. Und was Neues gibt es selbst auf diesen alten Spielfeldern immer noch zu entdecken! - Jetzt muss ich nur noch nachschauen, welcher meiner Chars die Kannibalenquest noch zu absolvieren hat, damit ich mir das mit eigenen Augen ansehen kann...
    Ich hatte auch keine Quest. Insofern solltest du mit jedem Char dort reinkommen.
    Nalianda

  4. #284

    Default

    Quote Originally Posted by Leif0311 View Post
    Ich hatte auch keine Quest. Insofern solltest du mit jedem Char dort reinkommen.
    Ich war jetzt auch mal da. Der Weg dorthin war nicht mal schwer - und diese psychedelische Welt da draußen ... Eine tolle Entdeckung!!!

    Ich frage mich, weshalb der Designer das gemacht hat. Wollte er vielleicht, dass das gefunden wird?

  5. #285

    Default

    Sieht es da so ähnlich aus wie hier in den Lacheisch-Ebenen?
    Bild1
    Bild2
    Allerdings war das bei mir zu dem Zeitpunkt, bevor meine Grafikkarte den Geist aufgab...
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  6. #286

    Default

    Quote Originally Posted by Samsonite View Post
    Das Baumhaus befindet sich in den Acheronischen Ruinen, auf deren Nordseite. Aber die Treppe, auf der du stehst, liegt außerhalb der Barriere und jenseits der Lava! Unzählige Male habe ich versucht, da hin zu kommen und es nie geschafft. Der Weg dahin würde mich schon interessieren!
    "Ich sei, gewährt mir die Bitte, im Euren Bund der Dritte" (Friedrich Schiller: Die Bürgschaft)
    Das würde mich auch interessieren. Falls Ihr beide noch keine Exkursion unternommen habt, wäre ich gern dabei.
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  7. #287

    Default

    Quote Originally Posted by Nexothep View Post
    Sieht es da so ähnlich aus wie hier in den Lacheisch-Ebenen?
    Bild1
    Bild2
    Allerdings war das bei mir zu dem Zeitpunkt, bevor meine Grafikkarte den Geist aufgab...
    Ja, vom Prinzip her ähnlich. Bei dir scheint es Probleme mit der Adressierung der Bodentexturen gegeben zu haben.
    Außerhalb der Höhle hingegen, so würde ich vermuten, wurde mehr oder minder absichtlich eine Standardbodentextur belassen.
    Nalianda

  8. #288

    Default Wo ist das?

    Nachdem man in Alt Tarantia jetzt nahezu überall hinkommt, mal ein Rätsel von mir:
    Auf welchem Turm sitzt Samsonyte hier so entspannt:

    Last edited by Samsonite; 19th September 2016 at 13:22.

  9. #289

    Default

    über dem tor zum armenvirtel, sag ich mal

  10. #290

    Default

    Quote Originally Posted by Cerd View Post
    über dem tor zum armenvirtel, sag ich mal
    Richtig!

    Die gleiche Szene aus anderer Perspektive:




    Last edited by Samsonite; 19th September 2016 at 13:23.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •