Page 14 of 42 FirstFirst ... 410111213141516171824 ... LastLast
Results 131 to 140 of 417

Thread: Entenkiller und die Verbotenen Lande von Hyboria

  1. #131

    Default

    Editiert wegen notwendiger Veränderungen.
    Last edited by Aaryon01; 12th June 2014 at 08:38.

  2. #132

    Default

    Ui, sehr schön! Siehst Du, nun hast Du es ja doch geschafft, ganz alleine! Ich glaube in der Gegend rum ist auch mein Schmugglerweg, aber will das hier nicht weiter konkretisieren. Jetzt weißt Du auch, was Samsonite mit dem Halsbrecherischen Abstieg meinte... :-)

    Der muss also noch bezwungen werden, was ich auch ziemlich schwer finde. Zum Einen gäbs natürlich die Möglichkeit, einen Rezz-Trank zu kaufen und einfach zu springen. - Obs noch andere Möglichkeiten gibt? Früher konnte man seinen Weg runter "tanzen", aber das geht nicht mehr... -- Keine Ahnung, hier musst Du kreativ werden, vielleicht findest Du ja eine neue "Abseil-Technik"!

    Go on!

    ps: Habe Eveline mal ne In-Game Mail geschickt...

  3. #133

    Default

    Übrigens haben wir es immer so gehandhabt, dass wir zwar die schönen Dinge außerhalb der Barriere zeigen, aber versuchen auf kaputte Maps, 3D-Fehler etc. lieber verzichten. Zu leicht wird so ein Bild mal aus dem Kontext gerissen und irgendwo anders gezeigt, und schon denkt jemand: "Jaja, das verbuggte AoC und die Hacker!".

    Zum Beispiel drüben im englischen Forum, wo die Moderation (vielleicht auch aus eben diesem Grund) nicht ganz so verständnisvoll mit unserer Leidenschaft umgeht. Da ist ganz schnell mal close angesagt, wenn gar zu wilde Sachen dort auftauchen.

    Also lieber wie ein Entdecker mit Kamera durch unbekannte Welten losziehen, als wie ein Gamer mit Screenshots durch die Polygone springen. Für diesen Zweck spricht auch nichts dagegen, passende Ausschnitte nachzubearbeiten oder hier und da mit Effekten nachzubessern.

  4. #134

    Default

    Na ja, da ich natürlich in keiner Lobby bin kenne ich die Regeln nicht, bzw. wußte auch nichts von den englischen Bereichen. Aber ich hab es ein wenig abgemildert.

    Das ändert aber nichts an meiner ursprünglichen Frage meines letzten Beitrags. Ich hoffe, irgend jemand kann mir weiterhelfen, warum ich beim zweiten Versuch nicht mehr auf die obere Ebene springen kann...

  5. #135

    Default

    @Aaryon01

    Wenn Du da oben bist, hast Du tatsächlich die acheronische Barriere bereits überwunden, und die Ebene, von der ich gesprochen habe, ist ganz tief unten sichtbar. Jetzt heißt es nur noch da runterkommen...

    Aber nichts ist unmöglich und es gibt sogar einen ganz ungefährlichen Abstieg:



    Das Bild ist in einem Bereich entstanden, wo man ohne Gefahr bis auf das Flussniveau hinabsteigen kann. Von dort ist die Ebene dann problemlos zu erreichen.

    Viel Glück beim Suchen!
    Last edited by Samsonite; 20th September 2016 at 11:09.

  6. #136

    Default

    Quote Originally Posted by Aaryon01 View Post
    Das ändert aber nichts an meiner ursprünglichen Frage meines letzten Beitrags. Ich hoffe, irgend jemand kann mir weiterhelfen, warum ich beim zweiten Versuch nicht mehr auf die obere Ebene springen kann...
    Ich glaube, da kann man nur sagen: Mal hat man glück, mal Pech. Bei mir hat's gerade auf Anhieb geklappt.

    *hüstel* Hattest Du beim ersten mal zufällig noch nen Download im Hintergrund laufen?

  7. #137

    Default

    Quote Originally Posted by Tubaka View Post
    Ich glaube, da kann man nur sagen: Mal hat man glück, mal Pech. Bei mir hat's gerade auf Anhieb geklappt.

    *hüstel* Hattest Du beim ersten mal zufällig noch nen Download im Hintergrund laufen?
    Einen Download? Nicht daß ich wüßte...

    @ Samsonite

    Falls ich jemals irgendwie wieder da raufkomme - ich weiß nicht, was ich falsch mache - werde ich mich noch mal ganz genau umsehen. Aber momentan schaffe ich es nicht...

  8. #138

    Default

    @Aaryon01

    habe Dir gerade eine PN geschickt

  9. #139

    Default

    Bin eben Aaryons Spuren so gut ich konnte gefolgt.
    Deinen Anfangspunkt habe ich gefunden und dort zwei Mögleichkeiten, auf das Plateau zu gelangen, die recht dicht beieinader liegen.
    Die "rechte" von beiden schien mir etwas einfacher. Man darf sich nur nicht vor Schürfwunden fürchten, die man sich und dem Reittier an der rechten Köperhälfte sicher zuzieht, dank des Felsens.

    Den Abstieg, welchen Samsonite abgebildet hat, habe ich dann auch gefunden. Könnte man hier vielleicht alternativ einen mutigen Sprung aus großer Höhe ins Wasser wagen?

    Auf der anderen Seite des Flußes bin ich dann irgendwann am Rande der Welt abgestürzt als ich versuchte Tubaka, der von Norden anmarschierte, entgegen zu kommen.

    Naja, beim nächsten Mal wähle ich eine andere Route jenseits des Flußes.

  10. #140

    Default

    @Leif0311

    Also, ins Wasser zu springen ist glaube ich nicht so gut, da man oft nicht im Wasser, sondern auf dem vorgelagerten Ufer landet und tot ist. Lieber Absatz für Absatz nach unten klettern und wenn man mal ins Rutschen gekommen ist, abwarten bis die Gesundheit wieder auf 100% ist. So ist der Abstieg absolut gefahrlos.
    Unten dann nach links wenden und stromaufwärts schwimmen bis der Fluss endet. Danach nach Norden über die Ebene...

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •