Page 13 of 42 FirstFirst ... 39101112131415161723 ... LastLast
Results 121 to 130 of 417

Thread: Entenkiller und die Verbotenen Lande von Hyboria

  1. #121

    Default

    Ich bin noch mal durch die alten kopierten Beiträge von Narhemoth gegangen, danke nochmal für das retten, und habe an die Beiträge angefügt ob die Links noch gehen oder nicht.
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

  2. #122

    Default

    Und da hier ja wieder Aktivität herrscht, ich hoffe die Explorer Gemeinde wächst wieder, spendiere ich diesem Thread ein Sticky.
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

  3. #123

    Default

    Danke Melcom!

    @Aaryon01
    Ich warte immernoch auf einen Tell (an Nalianda) von dir. Oder verrate mal deinen Char-Namen (per PM?), damit ich dich in die Friendliste aufnehmen kann.

    Ich würde mich über etwas Gesellschaft beim Exploren sehr freuen.
    Meine Gildies/Friends sind da nicht ganz so begeisterungsfähig.

  4. #124

    Default

    Quote Originally Posted by Narhemoth View Post
    Leider nein
    Sorry, da war ein Häkchen falsch gesetzt, jetzt müßte es aber gehen mit den privaten Mails...

    Quote Originally Posted by Leif0311 View Post
    @Aaryon01
    Ich warte immernoch auf einen Tell (an Nalianda) von dir. Oder verrate mal deinen Char-Namen (per PM?), damit ich dich in die Friendliste aufnehmen kann.

    Ich würde mich über etwas Gesellschaft beim Exploren sehr freuen.
    Meine Gildies/Friends sind da nicht ganz so begeisterungsfähig.
    Bin leider nicht ganz so oft Online, und wenn war bisher keiner von hier da. Muß auch Wochendende und Feiertags arbeiten und komme oft erst spät abends online. Ich spiele nur nmit einem Charakter, Name steht in meiner Signatur.
    Last edited by Aaryon01; 7th June 2014 at 19:49.

  5. #125

    Default

    Editiert wegen notwendiger Änderungen.
    Last edited by Aaryon01; 12th June 2014 at 08:40.

  6. #126

    Default

    @Aaryon01 Das sind ja ganz tolle Berichte und Bilder, die Lust auf mehr machen!

    Übrigens: Was das "Haus am See" (ganz im Norden hinter der Palisade) angeht, das so unerreichbar erscheint:




    Auch dorthin gibt es einen, wenn auch nicht ganz einfachen Weg.


    Anscheinend hat sich einer der Landschaftsdesigner hier ein eigenes kleines Refugium mit Häuschen, Steg und Boot geschaffen:













    In jedem Fall ein lohnendes Ziel für jeden Explorer...
    Last edited by Samsonite; 20th September 2016 at 11:11.

  7. #127

    Default

    Quote Originally Posted by Aaryon01 View Post
    Das wäre etwas, das mich auch brennend interessieren würde, was tatsächlich eine komplette Explorer Skillung wäre...
    So viel dürfte das wohl nicht sein was es nützliches zu skillen gibt.

    Als Schurke gibs da zb:

    -"Bergbewohner" wegen weniger Sturzschaden und Klettern
    -"Täuschung des Todes" zum wiederaufstehen
    -"Behände" wegen dem Bewegungsmultiplikator um weiter springen zu können

    Gesundheit oder Rüstung bringen wohl nichts weil Fallschaden Prozentschaden der Gesamtgesundheit ist

  8. #128

    Default

    Quote Originally Posted by Samsonite View Post
    @Aaryon01 Das sind ja ganz tolle Berichte und Bilder, die Lust auf mehr machen!

    Übrigens: Was das "Haus am See" (ganz im Norden hinter der Palisade) angeht, das so unerreichbar erscheint:

    http://abload.de/img/donnerfluss0002unz.jpg

    Auch dorthin gibt es einen, wenn auch nicht ganz einfachen Weg.

    Anscheinend hat sich einer der Landschaftsdesigner hier ein eigenes kleines Refugium mit Häuschen, Steg und Boot geschaffen:

    http://abload.de/img/donnerfluss20z1urj.jpg
    http://abload.de/img/donnerfluss21awuiu.jpg
    http://abload.de/img/donnerfluss2506u41.jpg
    http://abload.de/img/donnerfluss26seuuo.jpg

    In jedem Fall ein lohnendes Ziel für jeden Explorer...
    Tja, ich habe es mir schon gedacht, daß es auch dorthin wieder irgend einen Weg gibt, mir blieb er leider versperrt. Mein Pferd kommt da nicht über den Zaun, und auch sonst habe ich nichts gefunden...

    Quote Originally Posted by -Clon- View Post
    So viel dürfte das wohl nicht sein was es nützliches zu skillen gibt.

    Als Schurke gibs da zb:

    -"Bergbewohner" wegen weniger Sturzschaden und Klettern
    -"Täuschung des Todes" zum wiederaufstehen
    -"Behände" wegen dem Bewegungsmultiplikator um weiter springen zu können

    Gesundheit oder Rüstung bringen wohl nichts weil Fallschaden Prozentschaden der Gesamtgesundheit ist
    Da ich leider Wächter bin wüßte ich nicht, ob und was ich da aufs exploren umskillen könnte, aber wahrscheinlich eignet sich meine Klasse nicht dafür.

    P. S. Ich habe alle Namen von hier, die sich zur Hilfe angeboten haben beim exploren, in meine Freundesliste aufgenommen. Sollte ich jemanden Online antreffen, werde ich ihn ansprechen, was bisher - sicherlich auch aufgrund meiner eigenen eher blöden Spielzeiten meistens spät abends - noch nicht der Fall war...
    Last edited by Aaryon01; 8th June 2014 at 14:01.

  9. #129

    Default

    Dieser Post ist nicht mehr relevant.
    Last edited by Samsonite; 12th June 2014 at 08:46.

  10. #130

    Default

    Vielen Dank für die Hilfe. Das war sicher nicht gut ausgedrückt von mir, ich suche ja den Donnerfluß gerade Stück für Stück ab, und ich hatte mir gedacht, daß da irgendwo anders ein Durchgang sein muß. Nur bisher hatte ich nichts gefunden

    Quote Originally Posted by Samsonite View Post
    @Aaryon01

    Du kennst die riesige Ebene ganz im Osten, die man nur durch einen halsbrecherischen Abstieg erreicht, nachdem man die acheronische Barriere bezwungen hat?
    Aber so viel dazu - nein, auch das kenne ich bisher noch nicht, da ich bisher zwar so einige Gipfel bezwungen habe, aber noch keinerlei Barriere dieser Art. Ich bin diesbezüglich sozusagen noch völlig grün hinter den Ohren am Donnerfluß. Von daher bleibt alles beim alten, einen Durchgang durch die Barriere muß ich erst noch finden...
    Last edited by Aaryon01; 8th June 2014 at 16:32.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •