Page 12 of 42 FirstFirst ... 2891011121314151622 ... LastLast
Results 111 to 120 of 417

Thread: Entenkiller und die Verbotenen Lande von Hyboria

  1. #111

    Default

    Naja, die Wölfe haben alternativ einen Wolf im Angebot. Der ist dem Tiger ebenbürtig, soweit ich weiß.

    Bisher habe ich bei zwei Chars Erweitertes Reiten für Veteranpunkte und exotisches Reiten im Shop für 495 fc gekauft.

    Fraktionswechsel ist möglich. Alle Fraktionen haben irgendwo ein Schildchen ausgehängt. Klickt man darauf, startet deren "Wiedergutmachungsquest".
    Aber Achtung, diese kann man nur einmal pro Fraktion absolvieren.

    Aber es gibt einen Trick.
    In deinem Fall bezogen auf die Hyrkanier sähe der so aus:
    Schildchen von den Hyrkaniern anklicken, Quest startet.
    Ergebnis: Die Schattenwölfe sind deine Feinde mit -x Ansehen.
    Die Hyrkanier auch noch, mit unverändertem Minusansehen.
    Quest Löschen.

    Selbes Spielchen bei den Schattenwölfen.
    Die Hyrkanier sind immernoch deine Feinde mit -x Ansehen. (Vermutlich weniger Minus als zuvor, den Wert von x habe ich vergessen, wäre zu googlen um sicherzugehen).
    Quest Löschen.

    Jetzt wären noch so einige Schattenwölfe zu erledigen, um die Hyrkanier glücklich zu machen.

    Mit diesem Vorgehen kannst du die Fraktionen theoretisch hin und her Wechseln. Ist zwar nicht so gedacht. Ist aber so.

    Wenn du dir einen späteren Rückwechsel nicht offen halten willst, kannst du die Wiedergutmachungsquest auch abschließen. Das spart einem den Aufwand, noch eine Menge, in diesem Fall Morsche Messer, erledigen zu müssen.

    PS: Habe die Morschen Messer nachträglich durch die Schattenwölfe ersetzt, da ich mich vertan hatte.
    Last edited by Leif0311; 7th June 2014 at 08:16.

  2. #112

    Default

    Back on Topic.

    Auf dem letzen Bild hat der Entenkiller den Weg aus Khemi in einem Explorer-Rätsel beschrieben.
    http://www.entenclan.de/enten_explor...cht_khemi.html

    Man kann es knacken, wie ich mit Sicherheit sagen kann.
    (Reitier ist für den Erfolg unerheblich)
    Last edited by Leif0311; 6th June 2014 at 17:07.

  3. #113

    Default

    Was ich auch mal noch anmerken möchte, gerade für Neu-Explorer wie mich, es wurden die Berichte zwar ins neue Forum übertragen, aber bei vielen Berichte blieben leider die Bilder auf der Strecke. Die gibt es nun nicht mehr, und das ist sehr schade. Die Beschreibungen sind eine Sache, aber die Ergebnisse auf Bildern zu sehen, eine ganz andere Sache. Zumal wenn unsereins vieles niemals "live" erleben wird. Um so trauriger, daß viele dieser Bilder inzwischen verloren gingen und die Links nur noch ins Leere führen...

  4. #114

    Default

    Editiert wegen notwendiger Änderungen.
    Last edited by Aaryon01; 12th June 2014 at 08:43.

  5. #115

    Default

    Ich hole mal mit ein paar Kommentaren/Antworten auf...

    Quote Originally Posted by Nexothep View Post
    Ausprobieren ist da Pflicht und ich habe immer an fast jedem Punkt auf der Map einen Wegpunkt aufgezeichnet, bis ich irgendwann eine weiße Linie hatte, die den tödlichen Bereich genau eingezäunt hatte. Hab leider kein Screenshot mehr davon, auch nicht davon wie ich seinerzeit Khemi umkreist habe...
    Oh ja, so habe ich das auch immer gemacht! Ich habe auch alles Material noch, z.B.
    - Karte vom Startstrand (man beachte die roten Sterbe-Punkte)
    - Karte von Khemi nach Grenzerweiterung (davon gab es noch eine Variante für Explorer mit eingezeichnetem Geheimnis; die habe ich Aaryon01 mal zukommen lassen)

    Quote Originally Posted by Aaryon01 View Post
    Inzwischen ist mir klar geworden, daß ich mit meiner eigenen Explorer Leidenschaft zu spät komme, denn es ist offensichtlich, daß die Lobby der Explorer nicht mehr aktiv ist, und daß es solche Reisen nicht mehr gibt (der Grund wohl, warum ich auf meine Anfragen keinen Antworten mehr bekomme...).
    Es spricht nichts dagegen, von neuen Leuten das Exploring neu zu beleben, und das tust Du ja sehr gut! Natürlich klappt nicht alles auf einmal, aber Du musst bedenken dass auch unsere Berichte über mehrere Jahre entstanden sind.

    Dass Du keine Antworten bekommst, könnte auch daran liegen, dass Du den PM-Empfang ausgeschaltet hast. :-) Deshalb habe ich Dir jedenfalls nicht antworten können.

    Quote Originally Posted by Nexothep View Post
    An Neuigkeiten wirst Du die monatlichen Weltbosse mit einer legendären Belohnung finden, monatliche PvP-Events und nun ja… mein legendäres Gewinnspiel!
    In so einen Weltboss bin ich schon zufällig mal reingerannt vorgestern... haha! - Und das Gewinnspiel klingt ja wirklich legendär. Scheinst ja als Händler auch gut Verdienst zu machen. Ich habe auch noch irgendwo 800 Gold rumliegen, die ich loswerden will bevor ich mich wieder verabschiede. Mal sehen; ich habe gehört da braucht wer Geld für ein schnelles Pferd?

    Quote Originally Posted by Nexothep View Post
    Ich weiß nicht, ob Du den Drachenkamm schon / noch kennen gelernt hast, aber in Kürze *hust* soll dieser Palast von Cetriss auch seine Tore öffnen. Bislang kommt man dort nur über gewagte Klettertouren hin.
    Da werd' ich mich mal schlau machen, und vielleicht treff ich Dich ja auch online? Mit welchen Chars bist Du so unterwegs? -- Bin allerdings zu seltsamen Zeiten unterwegs, weil ich mittlerweile in Australien lebe. (das "hilft" auch beim Lag *ehmm*...)

    Quote Originally Posted by Bill13 View Post
    Self-Rezz-Tränke, Wiederbelebungstränke aus dem Shop für 20 Funcom Punkte (18 für Abonnenten)...
    Jetzt bin ich verwirrt: Ich habe Wiederbelebungstränke noch im Inventar von bevor es überhaupt einen In-Game-Shop gab. Die muss es also auch irgendwie ohne "Echtgeld" geben, wenn sie nicht rausgenommen wurden.

    Quote Originally Posted by Aaryon01 View Post
    ..., es wurden die Berichte zwar ins neue Forum übertragen, aber bei vielen Berichte blieben leider die Bilder auf der Strecke.
    Ich habe eine riesige PM an Narhemoth geschickt mit Re-Uploads der meisten Bilder und auch einiger Berichte, die bei der Übertragung verlorengegangen sind, z.B. dem Himmelspfeiler-Garten. Ich hoffe, er editiert die Beiträge entsprechend.

    Quote Originally Posted by Aaryon01 View Post
    Zunächst hätte ich aber noch eine Frage. Bevor man zum Donnerfluß reist, h
    at man diesen Blick auf ein Gebiet außerhalb von Tarantia, das scheinbar auch voll gebaut wurde, aber nicht zugänglich ist:



    Gibt es einen Weg, da hinein zu gelangen, oder ist das dahinter wirklich nur Schein statt Sein?
    Oh, das ist knifflig, weil es da zwei Barrieren gibt. Zur Brücke zu kommen ist erstmal nicht soo schwer (bzw. war's damals; keine Ahnung von heute). Aber quer durch die Brücke führt noch eine weitere Barriere, die das hintere Gebiet komplett abtrennt. Dort bin ich mit Entenkiller bestimmt 100 mal auf verschiedene Arten von der Brücke gesprungen oder im Wasser gestorben. Und ja, das Gebiet ist tatsächlich begehbar. Zum Beispiel der verlassene Tempel.

    (Möglicherweise hat man von einer ganz anderen Seite oder aus einer anderen Instanz heraus mehr Glück. Die Brücke ist allerdings nicht in allen Instanzen vorhanden!)

    Quote Originally Posted by Aaryon01 View Post
    Ich habe mich nun mal zum Donnerfluß begeben. Nachdem was ich gelesen habe war da bisher scheinbar nur ein Spieler hinter der Barriere, und die soll auch sehr schwierig zu meistern sein.
    Ein paar kenne ich schon, die da waren. Unter anderem hatte glaube ich Nexothep mal ein vermeintliches Easteregg gefunden, was ich dann gemeinerweise gebusted habe. :-p Das ist auch so ein Bericht, der es nicht ins neue Forum geschafft hat. Die Foto-Galerie ist aber erhalten geblieben: http://www.abload.de/gallery.php?key=gUeCih48

    Das sollte Dich aber nicht davon abhalten, dort Dein Glück zu versuchen. Den Schmugglerweg den ich kenne schafft man ohne furchtbar geheime Sprungtechniken, nur mit einem normalen Pferd. Ich habe dazu auch ein Hinweisbild online, will dich aber erstmal suchen lassen. Ich hatte den Weg auch selber gefunden. Nur soviel: Manchmal ist der offensichtliche Weg nicht beste Weg. Die Barriere fehlt meist dort, wo die Level-Designer nie dran gedacht hätten, dass es einer probiert. Also nicht an so offensichtlichen Stellen wie im Fluss.

    So, ich bin dann jetzt mal online. Bin da nämlich einem neuen heißen Ding auf der Spur...


    Auf Crom: Luyu (main), Tubaka, Mobbarley, Bazar, Schneehase
    Last edited by Tubaka; 7th June 2014 at 11:34.

  6. #116

    Default

    Quote Originally Posted by Tubaka View Post
    Ich hole mal mit ein paar Kommentaren/Antworten auf...

    Es spricht nichts dagegen, von neuen Leuten das Exploring neu zu beleben, und das tust Du ja sehr gut! Natürlich klappt nicht alles auf einmal, aber Du musst bedenken dass auch unsere Berichte über mehrere Jahre entstanden sind.
    Das ist mir natürlich klar. Ich kann mir kaum ausmalen, wieviele Stunden, Tage, Wochen, ... da drinstecken, zumal das ja riesige Gebiete sind, und dann mit Millimeterarbeit...

    Quote Originally Posted by Tubaka View Post
    Dass Du keine Antworten bekommst, könnte auch daran liegen, dass Du den PM-Empfang ausgeschaltet hast. :-) Deshalb habe ich Dir jedenfalls nicht antworten können.
    Habe ich inzwischen gemerkt und geändert, jetzt funktioniert das...

    Quote Originally Posted by Tubaka View Post
    Ich habe auch noch irgendwo 800 Gold rumliegen, die ich loswerden will bevor ich mich wieder verabschiede. Mal sehen; ich habe gehört da braucht wer Geld für ein schnelles Pferd?
    Wahnsinn. Davon träum ich höchstens. Ich kann mir nicht erklären wie man in dem Spiel zu so viel Gold kommen kann, ich bin froh, wenn ich irgendwann mal die 50 Gold für das exotische Reiten zusammengekratzt habe...

    Quote Originally Posted by Tubaka View Post
    Jetzt bin ich verwirrt: Ich habe Wiederbelebungstränke noch im Inventar von bevor es überhaupt einen In-Game-Shop gab. Die muss es also auch irgendwie ohne "Echtgeld" geben, wenn sie nicht rausgenommen wurden.
    Habe bisher noch keine solchen Tränke gefunden, die im Spiel kaufbar wären, aber vielleicht weiß ich auch nur nicht die richtigen Namen...

    Quote Originally Posted by Tubaka View Post
    Ich habe eine riesige PM an Narhemoth geschickt mit Re-Uploads der meisten Bilder und auch einiger Berichte, die bei der Übertragung verlorengegangen sind, z.B. dem Himmelspfeiler-Garten. Ich hoffe, er editiert die Beiträge entsprechend.
    Das wär toll...

    Quote Originally Posted by Tubaka View Post
    Oh, das ist knifflig, weil es da zwei Barrieren gibt. Zur Brücke zu kommen ist erstmal nicht soo schwer (bzw. war's damals; keine Ahnung von heute). Aber quer durch die Brücke führt noch eine weitere Barriere, die das hintere Gebiet komplett abtrennt. Dort bin ich mit Entenkiller bestimmt 100 mal auf verschiedene Arten von der Brücke gesprungen oder im Wasser gestorben. Und ja, das Gebiet ist tatsächlich begehbar. Zum Beispiel der verlassene Tempel.

    (Möglicherweise hat man von einer ganz anderen Seite oder aus einer anderen Instanz heraus mehr Glück. Die Brücke ist allerdings nicht in allen Instanzen vorhanden!)
    Ich habe bisher nur probiert, ob ich mitsamt Pferd über den Holzzaun springen kann, aber es geht entlang der ganzen Strecke bei mir nicht. Bleiben wohl noch die Häuserdächer, aber soweit bin ich nicht, an Tarantia habe ich mich bisher noch gar nicht probiert.

    Quote Originally Posted by Tubaka View Post
    Ein paar kenne ich schon, die da waren. Unter anderem hatte glaube ich Nexothep mal ein vermeintliches Easteregg gefunden, was ich dann gemeinerweise gebusted habe. :-p Das ist auch so ein Bericht, der es nicht ins neue Forum geschafft hat. Die Foto-Galerie ist aber erhalten geblieben: http://www.abload.de/gallery.php?key=gUeCih48
    Schade, aber immerhin kann man nun mal einige Bilder sehen. Für mich ist der Donnerfluß eines der schönsten Gebiete überhaupt im Spiel, deshalb hat es mich gewundert, daß hier so wenig Explorertätigkeit verzeichnet ist bisher.

    Quote Originally Posted by Tubaka View Post
    Das sollte Dich aber nicht davon abhalten, dort Dein Glück zu versuchen. Den Schmugglerweg den ich kenne schafft man ohne furchtbar geheime Sprungtechniken, nur mit einem normalen Pferd. Ich habe dazu auch ein Hinweisbild online, will dich aber erstmal suchen lassen. Ich hatte den Weg auch selber gefunden. Nur soviel: Manchmal ist der offensichtliche Weg nicht beste Weg. Die Barriere fehlt meist dort, wo die Level-Designer nie dran gedacht hätten, dass es einer probiert. Also nicht an so offensichtlichen Stellen wie im Fluss.
    Das ist auch so eine Sache, die "Schmugglerwege". Ich kann bisher mit dem Begriff noch gar nichts wirklich anfangen. Was sind denn überhaupt Schmugglerwege? Wenn mir jemand erklären würde, was es damit auf sich hat, bzw. ob das Wege im normalen Spielbereich sind, bzw. aus dem normalen Spielbereich hinaus/hinein? Ich wüßte nicht, daß ich solche Wege bisher kenne, es sei denn, unbewußt und unidentifiziert.
    Was das Hinweisbild betrifft, bei der Donnerfluss Bildergalerie sieht es mal so aus, als ob auf zwei Bildern die Figur irgendwo hindeutet. Das kann ich aber bisher nicht identifizieren. Die Bilder unterscheiden sich auch stark von denen von Blackphire, bei deinen sieht man deutlich nicht fertig gebaute Gebiete, wie ich sie im Tortage Bereich gefunden hatte. Das sind wohl ganz andere Bereiche als bei Blackphire...

    Danke erst mal für alle Tips und Hinweise. Jedes noch so winzige Detail ist mir natürlich willkommen.
    Last edited by Aaryon01; 7th June 2014 at 13:21.

  7. #117

    Default

    Quote Originally Posted by Aaryon01 View Post
    Das ist auch so eine Sache, die "Schmugglerwege". Ich kann bisher mit dem Begriff noch gar nichts wirklich anfangen. Was sind denn überhaupt Schmugglerwege? Wenn mir jemand erklären würde, was es damit auf sich hat, bzw. ob das Wege im normalen Spielbereich sind, bzw. aus dem normalen Spielbereich hinaus/hinein? Ich wüßte nicht, daß ich solche Wege bisher kenne, es sei denn, unbewußt und unidentifiziert...
    Als Schmugglerwege bezeichnen wir eigentlich nur jene Stellen, an denen man die Barriere irgendwie überwinden kann, oder wo sie schlicht nicht existiert. Manchmal ist das eine einzige undichte Stelle, manchmal ein komplizierter Kletterweg der schließlich hinaus führt. Manchmal gehört auch die Anwendung bestimmter Techniken und Gegenstände dazu (z.B. Wiederbeleben oder das Pferd).

    Du kennst z.B. den Schmugglerweg aus Tortage heraus, richtig? Das ist ja fast ein richtiger Weg den man gehen kann, wo die Barriere am Ende einfach fehlt. Die meisten anderen Wege sind etwas versteckter.

    Tubaka

  8. #118

    Default

    Richtig, bei Tortage ist es ein Felsen, auf den ich mitsamt Pferd springen kann (braucht jedes mal irgendwie viele Versuche), und hinter dem Felsen ist man schon im neuen Gebiet. Ich hoffe nur, daß die Entwickler solche Lücken nicht irgendwann schließen, damit würden riesige Gebiete verlorengehen, wo man Stundenlang forschen kann. Dieses Tortage Gebiet war bisher meine eigene umfangreichste Reise, und wie ich von den Berichten her weiß habe ich weiterhin längst noch nicht alles gesehen...

    Übrigens, ein Zitat von Entenkiller:

    Quote Originally Posted by Entenkiller
    Ich holte den bis dahin reinen PvP-Char von Hellsand runter, levelte ihn weiter und skillte ihn komplett zum Explorer um.
    Das wäre etwas, das mich auch brennend interessieren würde, was tatsächlich eine komplette Explorer Skillung wäre...

  9. #119

    Default

    Über die Wiederbelebungstränke:


    http://forums.ageofconan.com/showthr...phoenix+potion

    (runterscrollen, etwa in der mitte, bei Raids/ group Encounters)


    Vielleicht gibt's die ja auch irgendwo Ingame zu bekommen, aber ich bin nicht drauf gestoßen.

    Es gab mal so eine Aktion, vor 3 Jahren (?), da hat mein einige davon (den neuen) als Geschenk bekommen.
    Last edited by Bill13; 7th June 2014 at 15:43.
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber schon sehr viele vom Barhocker.

  10. #120

    Default

    Quote Originally Posted by Aaryon01 View Post
    Habe ich inzwischen gemerkt und geändert, jetzt funktioniert das...
    Leider nein

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •