Page 10 of 42 FirstFirst ... 6789101112131420 ... LastLast
Results 91 to 100 of 417

Thread: Entenkiller und die Verbotenen Lande von Hyboria

  1. #91

    Default

    Quote Originally Posted by Leif0311 View Post
    Als junior Explorer interessiert mich ja brennend, wie du aus der Vulkan-Instanz der Insel herausgekommen bist?
    Oh ja, dass war damals auch eine harte Nuss für mich und ich muss zugeben, dass ich das nicht selbst gefunden hatte.
    Wir hatten damals 2009 ein Explorer-Event organisiert wo genau dort ein Weg durch die "Acheronische Barriere" gefunden werden musste.
    Dass gibt es noch immer auf unserer Explorer-Seite nachzulesen ---> Lobby der Explorer
    Der Bericht ist noch immer unter den NEWS nachzulesen. Ein Spieler namens Sneaksie hatte tatsächlich einen Weg gefunden, der aber DERART kreativ und unglaublich war, dass ich da selbst niemals drauf gekommen wäre.
    Und dementsprechend SEHR schwer nachzumachen.

    Der Trick des ganzen bestand im wesentlichen darin, mit einem TOS eine Stelle zwischen "Acheronischer Barriere" UND einer RICHTIGEN Mauer zu finden, die so eng war, dass man sich nicht mehr wegbewegen konnte. Die beiden Mauern müssen sich quasi überlagern.
    Man klemmt praktisch fest!
    So in Position gebracht musste man nun dafür sorgen das man das Zeitliche segnete. Man musste sterben. Dass geht mit jedem Zauberer ziemlich einfach.
    Die nächste Hürde besteht darin, sich selbst wiederbeleben zu MÜSSEN und dafür braucht man den TOS.

    Wenn man sich nun wiederbelebt, dann wird die magische Kraft des TOS von der verdorbenen Kraft des alten Acheron abgestoßen. Gut und Böse verträgt sich bekanntlich nicht.
    UND ... man steht jenseits der "Acheronischen Barriere"!

    Eine Methode die übrigens nicht nur dort am Vulkan von Tortage funktioniert. Kompliziert zwar, aber effektiv!
    Nun musst du nur noch die Stelle finden ...
    Danke Waldgeist das du mir die Chance gabst mein Wirken in Age of Conan zu erläutern: ---> Spieler im Rampenlicht: Entenkiller
    LANGEWEILE? Nichts mehr los im legendären Hyboria? ---> "Lobby der Explorer"

  2. #92

    Default

    Ich würde gerne mal anfragen, ob es hier jemanden gibt, der mir helfen kann an solchen Expeditionen teilzunehmen, bzw. Tips geben kann, wo man weitere solche Portale findet, um Erforschungen zu starten. Zwar bin ich auch ein Spieler, der es liebt abseits der normalen Wege zu forschen und der jeden Winkel einer Welt entdecken möchte. Den Vulkan von Tortage habe ich erfolgreich bestiegen, von zwei Seiten, aber mehr Eingänge zu verlorenen Gebieten konnte ich bisher nicht finden, trotzdem ich in vielen Gebieten schon "Millimeterarbeit" gemacht habe. Aber die versteckten Durchgänge sind eben mehr als gut versteckt. Ich bin wirklich sehr an weiteren Expeditionen interessiert, aber für ein wenig Hilfe und Tips wäre ich sehr dankbar.

  3. #93

    Default

    Also ich würd auch liebend gern an solchen Expeditionen teilnehmen Hab sowas aber noch nie gemacht und bin dementsprechend unbeholfen.

  4. #94

    Default

    Für mich ist -auch nach Jahren- immer noch KHEMI das Prunkstück für Explorer.
    Wenn ich daran denke, was Entenkiller und ich vor über 5 Jahren für Mühen auf uns genommen haben, bis es endlich so weit war...

    *schwelgt in Erinnerungen*
    Wie wir versuchten uns unter Zuhilfenahme der schwimmenden Holzbarrikaden über die "Acheronische Barriere" zu rezzen... wie oft wir ersoffen sind und wieder rausschwammen... stundenlang... bis dann EK endlich die Lösung fand: erst auf die Dächer, dann runter in die tiefsten Keller, durch den Soukh schwimmen(!) tauchen bis die Luft knapp wurde und mit einem Jubelschrei in Freiheit aufgetaucht. Nachts um zwei Uhr hab ich so laut gejubelt, dass ich meine Frau damit geweckt habe.

    *seufzt*
    Und heute kann da JEDER EINFACH SO hin...
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  5. #95

    Default

    Editiert wegen notwendiger Änderungen.
    Last edited by Aaryon01; 12th June 2014 at 08:44.

  6. #96

    Default

    Ich war auch mal bei einer Expedition auf einer GM-Insel.




  7. #97

    Default

    Editiert wegen notwendiger Änderungen.
    Last edited by Aaryon01; 12th June 2014 at 08:45.

  8. #98

    Default

    Heda Aaryon!

    Ich würde mich freuen, wenn Du hier weiterhin von Deinen Ausflügen berichtest.
    Wenn ich Deine Berichte lese und die Bilder dazu sehe, dann fühle ich mich zurückversetzt in die Hochzeit meiner Explorer-Zeit 2009/2010: Getrieben von Pioniergeist, die Welt von Hyboria durchstreifend und immer ein offenes Auge für mögliche Durchgänge oder Erhöhungen die es sich zu erklimmen lohnt…

    Danke für Deine aufmunternden Worte über die Lobby, die Dich dazu motiviert hat. Wir haben seinerzeit in der Lobby das ungeschriebene Gesetz gehabt, dass wir Wege nicht einfach so verraten (schon gar nicht übers Forum, es sei denn sie sind so offen wie das Scheunentor von Khemi) aber gern Tipps geben und auch gern mal mitkommen, wenn es passen sollte. Dabei haben wir uns dann davon überzeugen lassen, dass der „Neuling“ würdig ist, in die Lobby der Explorer aufgenommen zu werden. Das hätte heutzutage leider nicht mehr den Status und die Privilegien wie früher (Explorer-Forum, ein Dutzend Mitglieder, gemeinsame Ausflüge etc.) aber ...
    Und das wichtigste dabei ist eigentlich der Spaßfaktor: wenn Dich ein Gefühl des Sieges dabei überkommt, an die „verbotenen“ Orte vorzurücken, dann machst Du alles richtig.

    Das es dabei auch richtig frustrierend werden kann hast Du ja bereits selbst erlebt. Wir haben diese unsichtbaren Wände "Acheronische Barrieren" genannt in Anlehnung an die magischen Überbleibsel der uralten Zivilisation Acherons. Und das es ABs hinter ABs gibt ist (leider) keine Seltenheit und so ist man manchmal trotz viel Aufhebens und Tastatur-Gymnastik doch nur ein paar Schritte weitergekommen obwohl man dachte, man wäre in Freiheit.
    Dazu gehört vor allem das Ertrinken auf Hellsand. Was haben wir da nicht alles versucht: Heilung, Sprinten, Self-Rezz, Mounts, Testserver... Wobei ich so in Erinnerung habe, dass man von der Seite des Tempels der Riesen noch ein Stück weiter kommt als von der normalen Seite.
    Ausprobieren ist da Pflicht und ich habe immer an fast jedem Punkt auf der Map einen Wegpunkt aufgezeichnet, bis ich irgendwann eine weiße Linie hatte, die den tödlichen Bereich genau eingezäunt hatte. Hab leider kein Screenshot mehr davon, auch nicht davon wie ich seinerzeit Khemi umkreist habe...

    Also, mach weiter so, lass Dich nicht ermutigen und vielleicht sieht man sich ja mal… über den Dächern von Khemi oder so...
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  9. #99

    Lightbulb Video: Hyboria Magic and the Secret Raid Boss

    Hallo! Eine EWIGKEIT ist es her, dass ich bei AoC und als Explorer aktiv war, und es freut mich außerordentlich, dass der Explorer-Thread erhalten und fortgeführt wurde! Vielen dank Narhemoth!

    Letztens habe ich meine alten Festplatten ausgemistet und dabei Berge von Material aus meiner aktiven Exploring-Zeit gefunden. Sooo viele Perlen, so viel in Vergessenheit geratenes, so viel Unveröffentlichtes! Ein paar Sachen davon habe ich schon Narhemoth geschickt.

    Weil insbesondere die Video-Rohdaten so viel Platz wegnehmen, habe ich mich noch einmal hingesetzt, und daraus eine Video-Collage zusammengeschnitten. Bunt gemixt, ohne viel Sinn, aber mit schöner Musik!

    Und am Ende des Videos gibt es noch eine Sensation: Der weltweit erste Kill eines geheimen Raid-Bosses hinter den Acheronischen Barriere! Der ATLANTISCHE GOTT selbst! Foto: http://abload.de/img/atlantischergottk4sly.jpg

    Diesen hatte Entenkiller damals im Feld der Ahnen gefunden, und ich hatte mir daraufhin zur Aufgabe gemacht, ihn zu erledigen. Das geht in dieser Instanz nur solo! Nach tagelanger Vorbereitung, mit einem komplett auf Damage geskillten T2-Necro, und über 7 Stunden kämpfen, lag er schließlich im Staub vor mir!

    Video: Hyboria Magic and the Secret Raid Boss

    Viel Spaß!
    Tubaka

    ps: Ich hatte mit der Veröffentlichung so lange gewartet, weil ich immer dachte, EK würde nochmal einen großen Bericht oder so davon bringen wollen. Aber nach mehreren Jahren sollte das wohl in Ordnung gehen. Vielleicht kam der Bericht auch schon und ich hab' ihn verpasst? So oder so, vielleicht gibt es noch etwas zur Hintergrundstory und Herkunft zu berichten?

    pps: Ich habe mir mal einen 1-Monats-Premium geholt... aber glaube nicht dass ich wieder voll einsteige. Mal sehen. Gibts was spannendes? :] --> /tell Luyu @ Crom

  10. #100

    Default

    Editiert wegen notwendiger Änderungen.
    Last edited by Aaryon01; 12th June 2014 at 08:45.

Page 10 of 42 FirstFirst ... 6789101112131420 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •