Results 1 to 4 of 4

Thread: Upgrade auf Rise of the Godslayer und dennoch keine Khitai erstellbar

  1. #1

    Default Upgrade auf Rise of the Godslayer und dennoch keine Khitai erstellbar

    Hallo

    Ich hatte vorhin aus dem Ingameshop mir das Upgrade auf Rise of the Godslayer geholt. Laut Konto wurde es mir auch angerechnet, so dass mein Account es auch haben sollte. Gehe ich jedoch ins Spiel und will mir eine Khitai ertellen, bekomme ich immer die Meldung, ich hätte das Addon nicht, wo mein Konto aber doch ja sagt. Kann mir da vielleicht einer helfen, ob es irgendwie dauert bis es angerechnet wird oder so?

    Danke im Voraus

  2. #2

    Default

    Wenn es freigeschaltet ist musst Du Dich anmelden, dann wird das ganze Paket runtergeladen. Oder, Du lädst es selbst runter:

    http://cdn.funcom.com/aoc/download/eu/ageofconan-de.exe

    Sind rund 24 GB, viel Spass.

  3. #3

    Default

    Bei mir hat es zwischen 30 und 60 Minuten gedauert. Auch solltest Du dann das Spiel komplet neustarten (bzw. neu einloggen).

    Ansonsten ist in solchen Dingen der LiveChat auf der Accountseite immer hilfreich gewesen (vielleicht steht in Funcoms Augen noch irgendeine Zahlung offen?). Die sagen Dir zumindest ob mit Addon und Zahlung alles geklappt hat und können sich auch einloggen und ingame nachschauen.

    Ich musste auch nichts herunterladen (sollte eigentlich immer noch so sein. Mein erstes Khitai war auf DVD, von der ich nur den Code brauchte (Daten waren alle schon da durch Patch). Mein zweites war nur Codeeingabe, warten und umloggen (aber auch schon etwas her)).
    Last edited by Kurt2013; 15th April 2013 at 09:35.

  4. #4

    Default

    Danke für den Hinweis mit der Wartezeit, das war anscheinend des Rästels Lösung. Nun klappt alles ohne irgendeine Fehlermeldung.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •