Results 1 to 7 of 7

Thread: Mit was macht der DT Schaden?

  1. #1

    Default Mit was macht der DT Schaden?

    Ich hab mir nen DT auf Fury erstellt und hab den jetzt langsam hochgelevelt und immer mal wieder Low-Level Minis gemacht.
    Auf Lvl 19 und 39 bin ich gar nicht klar gekommen. So gut wie kein Schaden und die Überlebensfähigkeit war auch nicht so krass.

    Jetzt bin ich auf Lvl 59 und nutze diese Tank-Skillung:
    http://joharaoc.eu/feat?link=v10_11f...15581181812624
    Ist zwar an sich nicht schlecht, da man schon extrem viel aushällt (gerade gegen Necs) aber Schaden macht man so keinen.

    Jetzt meine Frage was muss alles rein? Machen die Procs von Waffenbund etc. wirklich soviel des Schadens aus? Und wie erhöht sich prozentual der Unheilligen Schaden wenn man mit den Ringen etc. auf Magieschaden geht?

    Mit welchen Kombos fährt man überhaupt Schaden? Und was muss man alles Zünden um in irgendeiner Weise gefährlich zu werden?

    Ich hab mal diese Skillung gemacht - keine Ahnung ob Seelenbarriere Sinn macht ( da die ja eh sauschnell das Mana leerzieht - oder doch besser Talisman Beherrschung?) - Wär schön wenn ein paar DTs mal Tipps geben könnten was so alles reinmuss. Am besten wäre ja anehmbarer Schaden mitn bissl Überlebensfähigkeit.
    http://joharaoc.eu/feat?link=v10_11f...287c11fe8128e4

  2. #2

    Default

    schaden is der mittlere "desecration" baum und ja magieschaden skaliert wunderbar daher kommt da gut dmg bei rum, allerdings auf 59ist der dt einfach noch net zu gebrauchen ^^

  3. #3

    Default

    Ja man sieht auf 59 keine DTs die großartig was reißen. Allerdings hab ich mal nen DT gesehen der jedesmal mit 10+ Kills ausn Mini maschiert ist und so ziemlich jeden angekozt hat.
    Da fragt man sich schon wie der das angestellt hat. Genauso hab ich mal einen im 19ner Mini gesehen der jedesmal gut mit dabei war. Is mir nochn größeres Rätsel^^

  4. #4

    Default

    Quote Originally Posted by Mirosch View Post
    Ja man sieht auf 59 keine DTs die großartig was reißen. Allerdings hab ich mal nen DT gesehen der jedesmal mit 10+ Kills ausn Mini maschiert ist und so ziemlich jeden angekozt hat.
    Da fragt man sich schon wie der das angestellt hat. Genauso hab ich mal einen im 19ner Mini gesehen der jedesmal gut mit dabei war. Is mir nochn größeres Rätsel^^
    Gibt halt solche und solche Spieler mit gutem Movement kann man beim DT einiges ausgleichen (kein dmg bekommen und leechen).

    http://goo.gl/Nu0rs
    Test mal aus ob das nen bissl besser läuft mit dmg.
    Ach und 39-59 is HoX und Necrorevier mach dir da keinen Kopf.

  5. #5

    Default

    Schwach ist der Templer auf lvl 59 nicht und bewegt sich im mittleren Bereich. Je nach Kenntnis der Klasse und den bereits angesprochenen Sachen rutscht man dann nach oben oder unten.

    Xalons Skillung ist schonmal sinnvoller als die Igelskillung von dir. Allerdings würde ich Dark Burden ausskillen und Mystischer Fluch mit 4 Punkten bringt auch recht viel.

    An deiner Stelle würde ich mir eh verschiedene Skillungen basteln und dann je nach Gegnergruppe switchen.

  6. #6

    Default

    Zum Thema Mystischer Fluch. Der Unheilligen Schaden is ja recht ordentlich den man (wenn ausgeskillt) bekommt. Allerdings wird der zus. Magieschaden ja nur aktiviert wenn dem Gegner Mana entzogen wird (d.H. wer kein Mana hat, bekommt auch keinen zus. Schaden reingedrückt oder?).

    Naja ich werde maln bisschen rumprobieren. Manareg und dergleichen brauch man ja eher weniger auf dem Level wenn amn auf Dmg geht.

    Aber 59 sind wohl eher die Sins und Necs die schlimmsten - Was die an Schaden reindrücken is unnormal^^

  7. #7

    Default

    Nachn bissl testen nutze ich die Skillung:
    http://joharaoc.eu/feat?link=v10_11f...2494126f012048

    und ich finde der DT geht damit schon ganz gut ab. Teilweise kann man sogar mit Sins mithalten und hält dabei wesentlich mehr aus. Mit Dunkle Hand, Erntendes Chaos und Mystischer Fluch (Äther entflammen) hab ich nen kleinen Magieschaden-Burst der mich auch gleich noch bischen heilt.

    Muss mal in den nächsten Tagen schauen ob man lieber 10Punkte von meiner teuren Dunklen Hand und Ätherernte in den Dmg Baum steckt.
    Ein Slow wäre schon nicht schlecht.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •