Page 7 of 11 FirstFirst ... 34567891011 LastLast
Results 61 to 70 of 103

Thread: Brief des Game Directors März

  1. #61

    Default

    Muss mich korrigieren. Das geheul wird sich in grenzen halten, da die meisten befürworter des mitra stand alone projektes nicht mehr spielen weil ja so wenig los ist.

  2. #62

    Default

    Es wird fail, wenn Fury und Rage gemarged wird. Rage ist komplett andere Spielweise als Fury.
    Mitra und Crom - wozu? Auf Crom und Mitra gibt es genug Spieler momentan.
    One Server Technologie - ist richtig cool. Hoffe genau das kommt!

  3. #63

    Default

    Quote Originally Posted by Joe-Broessel View Post
    Mitra und Crom - wozu? Auf Crom und Mitra gibt es genug Spieler momentan.
    Und ich dachte ich wäre nen Troll
    Ok für Soloinis sind noch genug Spieler da, für alles andre iss jetzt schon viel zu wenig.

  4. #64

    Default

    Quote Originally Posted by Xalon View Post
    Und ich dachte ich wäre nen Troll
    Ok für Soloinis sind noch genug Spieler da, für alles andre iss jetzt schon viel zu wenig.
    Du spielst bestimmt auf Mitra und hast keine Ahnung über Crom.

  5. #65

    Default

    Vielleicht wird das ja die One Server Tech, in dem Funcom alle Server zu einem zusammen legt. Der letzte Strohalm der noch heraus ragt in dem das Boot nun komplett versenkt wird.

    Bessere PR kann es doch gar nicht geben zum fünfjährigen Jubläum, Server-Merges. Das mit der Steam Aktion ist wohl auch langsam gelaufen, auf Tortage wird es auch immer leerer, viele oder recht wenige bleiben länger in AoC. Funcom Aktien bekommt man mittlerweile auch nach geschmissen.

    Das beste was Funcom noch machen kann, irgendjemanden finden der AoC und ihre Projekte kauft, und weiter führt.

  6. #66

    Default

    Quote Originally Posted by Giliarius View Post
    Das beste was Funcom noch machen kann, irgendjemanden finden der AoC und ihre Projekte kauft, und weiter führt.
    ...im Prinzip meine stille Hoffnung...

    Seit Kithai nichts erwähnenswertes mehr gebacken zu bekommen...das kann nicht nur am mangelndem Willen liegen...da is was in Ganzen nicht so wie es soll...

    edit: Ich lass mich natürlich auch gern angenehm überraschen....
    Last edited by Maracuja; 22nd April 2013 at 15:26.

  7. #67

    Default

    Quote Originally Posted by Joe-Broessel View Post
    Du spielst bestimmt auf Mitra und hast keine Ahnung über Crom.
    Spielt keine Rolle. Deine Aussage war ganz klar, dass auf beiden Servern mehr als genug los wäre. Spielt also keine rolle auf welchen der beiden Server Xalon spielt.

    Deine Aussage ist nonsense.

  8. #68

    Default

    Quote Originally Posted by Joe-Broessel View Post
    Es wird fail, wenn Fury und Rage gemarged wird. Rage ist komplett andere Spielweise als Fury.
    Mitra und Crom - wozu? Auf Crom und Mitra gibt es genug Spieler momentan.
    One Server Technologie - ist richtig cool. Hoffe genau das kommt!
    Warum Fail? Beide sind PvP Server. Zwar mit verschiedenen "Regeln", aber dennoch PvP. Und auf Rage is nix mehr los, schon länger nicht mehr. Sag das mal denen die auf Rage spielen das nen Merge sinnlos ist

    Mitra und Crom - Wozu? Damit mehr los ist vielleicht? Wenn du auf Crom spielst, schön für dich. Auf Mitra merkt man aber grad im PvP Bereich (Minigames) das sehr wenig los ist. Ab 17 Uhr fangen Minis an zu laufen und ab 22-0 Uhr ists auch schon wieder vorbei. Erinnert mich stark an die letzten Monate auf Asgard. Toll, ja. Wozu nen Merge... DU brauchst vielleicht keinen, viele andere aber schon.

    Die One-Server-Tech ist nichtmal im entferntesten fertig sonst gäbe es Infos dazu. Außer FC hätte jetzt mächtig Gas gegeben was ich mir aber eher weniger vorstellen kann.
    Ein Merge ist schneller durchgezogen als die One-Server-Tech also sollten sie auch einfach mergen damit die eh schon sehr gering verfügbaren Ressourcen besser für andere Dinge genutzt werden können.

  9. #69

    Default

    Es ist zwar noch kein offizieller Brief raus, aber dieser Beitrag von Joel lässt nicht unbedingt das beste hoffen, vor allem der letzte Satz
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  10. #70

    Default

    Habs auch grad gelesen. Na wenigstens ist der Brief auf dem Weg.

    Mit dem letzten Satz ist hoffentlich gemeint das die Server nur gemerged werden und es keine One Server tech gibt ^^

Page 7 of 11 FirstFirst ... 34567891011 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •