Page 6 of 11 FirstFirst ... 2345678910 ... LastLast
Results 51 to 60 of 103

Thread: Brief des Game Directors März

  1. #51

    Default

    Quote Originally Posted by Atheus View Post
    Wer alles Scheiße findet und trotzdem FC Kohle in den Arsch pumpt über Jahre hinweg und sich mit der Ausrede abgibt " Ich mach das wegen dem geilen Spiel" ( wo es ja anscheinend keins sein kann wegen der ganzen Scheiße) der ist mir auch völlig egal

    Komm Casie sei nicht immer so inkonsequent und zahl einfach nicht mehr :-)
    Nun ja, mit Hedgefonds hab ich mehr verloren. ;-)

  2. #52

    Default

    geld fc in den arsch schieben is immer lustig ausgedrückt
    das sind 15€ im monat und als erwachsener mensch was wir höchstwahrscheinlich alle sind is das jetzt nicht viel geld für ein hobby.
    die erwartung das neuer content kommt hab ich persönlich aufgegeben.


    rechtschreibfehler könnts behalten bin grad nach 2 tagen saufen heimgekommen
    Crom
    Zuny PoM R10
    Zunura Ranger R10
    Chantiquee HoX R7
    Selberschuld Nec R7

    Fury
    Amphy Guard R6

  3. #53

    Default

    http://forums.ageofconan.com/showpos...3&postcount=78

    lassen wir uns mal überraschen was er so für pläne mit aoc hat

  4. #54

    Default

    Na endlich

    Bin echt gespannt was er zu sagen hat. Wenns zufriedenstellend ist kann er sich gern ne Pause nehmen ^^

  5. #55

    Default

    Quote Originally Posted by Casie4President View Post
    . Wenns zufriedenstellend ist [...]
    Soll ich mal ne Prognose abgeben, Casie?
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  6. #56

  7. #57

    Question

    Server Merge? Again???

  8. #58

    Default

    Also ich wette die One Server Tech kommt nicht mehr für AoC. Is vielleicht eh auch besser, sollen sie die Ressourcen lieber für die anderen Dinge aufsparen.
    Merge Rage mit Fury und Mitra mit Crom, fertig. Reicht fürs erste dann und man kann sich auf die anderen Sachen konzentrieren.

    Aber wenn man sagt "Ich habs ja gewusst", wird man wieder angepöbelt ^^

  9. #59

    Default

    Klar mitra und crom mit sicherheit. Ggf. je ein globaler server für pvp pve und hardcore.

    Freu mich schon aufs geheule der deutschen com.

    Viel entscheidender is der hinweis, dass wenn er diese sache releast hat, nichts mehr zu erzählen hat. Das klingt absolut danach, dass neuer content nach drachenkamm nicht mal in planung ist.

  10. #60

    Default

    Is mir egal wer heult, es is das beste was FC machen kann denn auch auf Mitra gehen langsam die Spieler wieder mehr aus (Zumindest im PvP) und von Rage brauchen wir gar nicht erst reden. Schade das damals schon nicht mit Crom gemerged wurde weil zu viel Heulsusen rumliefen...

    Ich glaub eher er hat danach längere Zeit nix mehr zu erzählen weil er jetzt viel los wird und dies auch alles abgearbeitet wird und zwar schnellstens. Zumindest hoffe ich es ^^

Page 6 of 11 FirstFirst ... 2345678910 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •