Page 5 of 11 FirstFirst 123456789 ... LastLast
Results 41 to 50 of 103

Thread: Brief des Game Directors März

  1. #41

    Default

    Das FC kaum noch Leute hat ist ihr Problem, nicht unseres. Selbst Schuld, kein Mitleid. Wer so mit seinen Kunden umgeht wie FC braucht sich ja auch nicht wundern wenn irgenwann die Kohle ausgeht ^^

    Wer auf große Änderungen wartet wird enttäuscht werden... hmm... und ich dachte Klassen- so wie gerade der Craftingrevamp sind ja doch große Änderungen? Aber naja, bis da was kommt wirds Weihnachten.

    Ja, es wurde gesagt man schreibt nur noch was wenn es auch was zu schreiben gibt aber: Man kann seine Kunden nicht 4 Monate lang im Regen stehen lassen. Klar braucht sowas Zeit wenn ein neuer GD rankommt aber die Zeit ist eben leider grad ziemlich beschissen gewählt worden denn Craig hat schon seit dem Drachenkamm nix mehr rausgebracht aus seinem Plapperkasten.
    Ja, lieber erst dann News wenns wirklich welche gibt aber momentan brennt echt der Hut weil wirklich rein gar nix kommt. Keine Patches, nichtmal was auf Testlive, keine Angebote bei den Abos, keine ordentlichesn News seit Monaten.

    Craftingrevamp wartet seit nem Jahr, ebenfalls ist der Drachenkamm fertig zu stellen.
    T4 wird langsam zum Standard, was neues nicht in Sicht.
    Fürs PvP die neue Minimap lässt schon lang auf sich warten, Equip oder neue Stufen auch nicht in Sicht.
    Lags sind schlimmer denn je, wo bleibt der seit 2 Monaten vorhandene Code?
    Oh, wartet... Was ist mit der One-Server-Technologie?

    Ja, es wird weiter an AoC gearbeitet. Ich merk nix. Ein neues Pet brauch ich noch unbedingt, ich hab ja erst 20. Und mit denen kann ich stundenlang im Kreis rennen, wuiiiii was für ein Spaß. ^^

    @Atheus: Mir persönlich bist du vollkommen egal

  2. #42

    Default

    Quote Originally Posted by Casie4President View Post
    @Atheus: Mir persönlich bist du vollkommen egal
    Wer alles Scheiße findet und trotzdem FC Kohle in den Arsch pumpt über Jahre hinweg und sich mit der Ausrede abgibt " Ich mach das wegen dem geilen Spiel" ( wo es ja anscheinend keins sein kann wegen der ganzen Scheiße) der ist mir auch völlig egal

    Komm Casie sei nicht immer so inkonsequent und zahl einfach nicht mehr :-)
    Last edited by Atheus; 19th April 2013 at 11:40.

  3. #43

    Default

    Quote Originally Posted by Atheus View Post
    Komm Casie sei nicht immer so inkonsequent und zahl einfach nicht mehr :-)
    jeden tag steht ein dummer auf, du musst ihn nur finden.

  4. #44

    Default

    Es ist halt leider immer wieder das selbe...
    Wie hohl muss man eigentlich sein um endlich mal zu begreifen das es hier um Funcom und nicht um AoC geht? AoC ist und bleibt ein absolut geniales Spiel mit Macken. Sonst würde ich es nicht noch immer spielen.

    Hier geht es aber um Funcom! Deren Kundenumgang und pflege des Spiels ist leider nunmal eben unter aller Sau.

    Wer von 1-10 zählen kann sollte da auch nen Unterschied erkennen.

    Das man sowas auch immer wieder erklären muss weil manche anscheinend einfach zu dumm sind ist echt schade

  5. #45

    Default

    Quote Originally Posted by Casie4President View Post
    Es ist halt leider immer wieder das selbe...
    Wie hohl muss man eigentlich sein um endlich mal zu begreifen das es hier um Funcom und nicht um AoC geht? AoC ist und bleibt ein absolut geniales Spiel mit Macken. Sonst würde ich es nicht noch immer spielen.

    Hier geht es aber um Funcom! Deren Kundenumgang und pflege des Spiels ist leider nunmal eben unter aller Sau.

    Wer von 1-10 zählen kann sollte da auch nen Unterschied erkennen.

    Das man sowas auch immer wieder erklären muss weil manche anscheinend einfach zu dumm sind ist echt schade
    Du bezahlst Funcom nicht AoC. Und wie mit deinem geld umgegangen wird siehst du ja. Und wenn man was unter aller Sau findet sollte man auch in der Lage sein für sich eine Grenze zu ziehen.

    Und wer von 1-10 zählen kann ,weiß das der ,der weiter seine Kohle bekommt so keinen Anreiz hat was zu ändern. Wozu auch wenns Geld fließt.

  6. #46

    Default

    Du bist so intelligent wie ein Sack Stroh. Wobei das Stroh noch seinen nutzen hat.
    Tut mir leid aber was anderes fällt mir da echt nicht ein.

    Warum sollte ich für AoC nichts mehr bezahlen obwohl ich das Spiel selbst immer noch mag?
    Warum sollte ich obwohl ich das Spiel mag und dafür zahle Funcom wegen ihrer miesen Umgangspolitik nicht verfluchen dürfen?
    Frei nach dem Motto "Wenn du FC nicht magst darfst du AoC auch nicht mögen" oder wie?

    Du gehst auch nicht mehr in deinen Lieblingsladen Barbie Puppen kaufen nur weil der neue Chef drin doof ist oder? Oder gehst du dennoch rein weil dir die Auswahl der Barbies so gefällt?

    Wie kann man nur so beschränkt sein...

  7. #47

    Default

    Quote Originally Posted by Casie4President View Post
    Wer so mit seinen Kunden umgeht wie FC braucht sich ja auch nicht wundern wenn irgenwann die Kohle ausgeht ^^
    Na ein bisschen ist dir da wohl die Lampe mal kurz angegangen was

  8. #48

    Default

    Und weiter? Sag ich das nicht oft genug?

    Der Vergleich mit dem Stroh ist wohl echt nicht so weit hergeholt bei dir ^^

    Ach, bevor ich es vergesse: Freitag, kurz vor 18 Uhr. Wieder nichts neues, rein gar nichts. Wieder eine Woche voller schweigen seitens FC. Sowas ist einfach nicht in Ordnung.
    Last edited by Casie4President; 19th April 2013 at 15:52.

  9. #49

    Default

    Jetzt mal ganz realistisch betrachtet: Was erwartest du, innerhalb welchen Zeitraumes, mit welchen Mitteln?

  10. #50

    Default

    Dieses Jahr gibt es das schlimmste Sommerloch was AoC je erlebt hat.
    Und mit jeden Account der wegfällt wird die Situation bei Funcom schlimmer und der Frust greift um sich.

    Ich denke der AoC Drops ist gelutscht,schade darum.

    zumal das Geld der AoC Spieler in TSW gewinnbringend versenkt wird^^

Page 5 of 11 FirstFirst 123456789 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •