Page 3 of 11 FirstFirst 1234567 ... LastLast
Results 21 to 30 of 103

Thread: Brief des Game Directors März

  1. #21

    Default

    Da simma nahezu einer Meinung, der ganze andere MMO-Schnullikram ist zwar nebenher mal ganz nett, aber für richtig toll hats nie gereicht...
    In der Tut recht schade, daß das Budget bei AoC scheinbar nicht mehr hergibt...geniessen wir halt das Vorhandene solange es noch geht...

  2. #22

    Default

    Bald ist 5. Geburtstag des Spiels und Jubiläum-Geschenke!

    Also neues Brief wird unbedingt bald kommen!

  3. #23

    Default

    jubiläums geschenke? 50% preiserhöhung für abos vlt^^

  4. #24

    Default

    Ne, neue Reittiere für 20€ im Shop ^^

  5. #25

    Default

    Nur viele Inventarslots oder Charslots könnten mich dazu bewegen irgendein "Sonderangebot" jemals wieder anzunehmen.

    Oder ein putziger Esel, mit Inventar als "Kampf"-begleiter (obwohl der dann unter erstiges auch fällt...).

  6. #26

    Default

    Nusquam hat ja geschrieben, dass er demnächst Vater wird (wofür ich ihm und seiner Familie alles Gute wünsche).

    Das ist der Grund, warum ich mir im Moment eher wenig Sorgen mache, wenn er nichts Großartiges jede Woche postet.

    Die Funkstille ist für mich nicht in erster Linie ein Zeichen für Panik, sondern dafür, dass der Mann im Moment mit seiner Familie beschäftigt ist.
    Wenn er daneben seine "normale" Arbeit macht, und die Kommunikation mit den Kunden (vorübergehend) reduziert, sehe ich dies als korrekte Prioritätensetzung.

  7. #27

    Default

    der monatl. brief gehört zu seiner normalen arbeit.

  8. #28

    Default

    Glaube nicht das in seinem Kollektivvertrag steht er müsse jeden Monat einen Brief schreiben ^^
    Aber vielleicht irre ich mich auch.

    Ja, es ist nervig und ich warte auch auf massig Infos und das endlich mal was passiert aber die paar Tage/Wochen kann ich auch noch warten.
    Solange nicht wieder sinnlose Dinge wie Pets reingepatcht werden statt mal Gas zu geben ists halb so schlimm.

    Abwarten und Bier trinken.

  9. #29

    Default

    Quote Originally Posted by Mantic0r3 View Post
    der monatl. brief gehört zu seiner normalen arbeit.
    Das sieht er n bischen anders.
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  10. #30

    Default

    und was ist daran anders? er sagt doch schreibts irgendwann im april da war sein anderer post dazu interessanter ala "ich schreib wenns was zu schreiben gibt"

Page 3 of 11 FirstFirst 1234567 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •