Page 2 of 11 FirstFirst 123456 ... LastLast
Results 11 to 20 of 103

Thread: Brief des Game Directors März

  1. #11

    Default

    Quote Originally Posted by akki1008 View Post
    Bis jetzt noch nichtmal eine offizielle Stellungnahme, ob die Briefe ganz abgeschafft wurden, oder ob er einfach nur später kommt etc.

    Echt armselig wie FC mit seiner Community umgeht.
    doch gibts lies das von Bogdana nochmal, kein datum aber er wird kommen

  2. #12

    Default

    geschrieben auf dem englischen Forum:

    Quote Originally Posted by Nusquam View Post
    I understand people are eager for information and I am fine with dropping in to banter on the forums.

    But every post I make won't be studded with information about the future of AoC. I only like to post what I know I can do, and that is still going through approval.

    And sometimes, I will be silent. My wife is going to give birth in May sometimes, and then you will probably get a long stretch of silence (I won't )

    Quote Originally Posted by Nusquam View Post
    The understanding that these forums need to have is that I will post when I can and give information when I am certain it will be correct.

    I can't promise any more.
    Arishanya ~ Head Moderator
    English Community


    Age of Conan Website ~ Social Guidelines ~ Funcom Customer Support
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Note: The views expressed in this post are solely those of the author and do not necessarily reflect the views of Funcom or its management.

  3. #13

    Default

    Quote Originally Posted by Mantic0r3 View Post
    doch gibts lies das von Bogdana nochmal, kein datum aber er wird kommen
    Dann sag ich es konkreter ... wie mit der deutschen Community umgegangen wird.
    Zudem gab es auch im englischen Forum keine offizielle Ankündigung oder Stellungnahme sondern nur Posts vom GD in Threads von Spielern.

  4. #14

    Default

    Nus postet im englischen als "Privatperson". Was er dort postet tut er auf englisch da er (gehe ich von aus) kein deutsch kann. Da er nichts offizielles sagt, wird es nicht übersetzt. Die englische Com wird also kein bisschen besser behandelt als die deutsche. Würde Nus auch kein englisch sprechen, gäbe es dort auch keine Infos "unter der Hand". Kannst also deine selbstgerechte Empörung zurückschrauben.

  5. #15

    Default

    Sollte ja diese Woche noch kommen, bin mal gespannt ^^

  6. #16

    Default

    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    Nus postet im englischen als "Privatperson". Was er dort postet tut er auf englisch da er (gehe ich von aus) kein deutsch kann. Da er nichts offizielles sagt, wird es nicht übersetzt. Die englische Com wird also kein bisschen besser behandelt als die deutsche. Würde Nus auch kein englisch sprechen, gäbe es dort auch keine Infos "unter der Hand". Kannst also deine selbstgerechte Empörung zurückschrauben.
    Lern du doch erstmal lesen ... habe geschrieben das es im englischen Forum bis dato auch noch keine offizielle Ankündigung gab.

    Leider musste ich nun durch das neue Forum wieder dein hirnloses Gelaber ertragen, da die Ignorliste nicht übertragen wurde.
    Demnach kannst du dich freuen eine Antwort von mir erhalten zuhaben.
    Dies wird aber das letzte mal sein, da du nun wieder dort hin kommst wo du hin gehörst ... *ignor*

  7. #17

    Default

    ja ignorier mich nur, ich muss nix mit so ignoranten Leuten zu tun haben, die Menschen nichtmal über Ostern in frieden lassen können und selbst dann rumheulen, wenn ALLE Fragen geklärt sind, nur nicht offiziell mit brimborrium und Trarara. Meine Güte ey...

    Ich mein wir sind 4 Tage im April. Davon war einer ein Feiertag und das eben nicht nur in Deutschland. Wieviel Terz kann man machen wegen einem GD Brief, der bisher sowieso fast ausschließlich Fehlinfos beinhaltet hat. Oder seit wann stand da mal was drin, was so eingetreten ist wie angekündigt?

  8. #18

    Default

    seit vielen wochen schon gibt es im deutschen forum keinen wochenrückblick und seit mitlerweile fast 6 wochen kein entwickler update mehr.

    das neue gebiet mit den mangehaften inhalten und den vielen versprochenen dingen die eigentlich schon vor 6 monaten hätte da sein sollen garnicht erst anzufangen

    das ist echt armselig , und ja funcom scheißt scheinbar nicht nur auf die deutsche sondern auf die weltweite conan community.

    das spiel ist tot und nachdem elder scrolls online durchstarten wird ist es eh komplett aus mit aoc , davon bin ich leider fest überzeugt.

    aoc ist ein super geniales game das vom entwickler systematisch zu grunde gerichtet wurde !

    bedauerlich ...

  9. #19

    Default

    ich glaube zwar auch das aoc sich so langsam dem ende entgegen bewegt, aber ob jetz TESO dr heilsbringer wird steht in den sternen.

    Und im diesen jahr wird es sicherlich nicht erscheinen dafür ist viel zuwenig bereits veröffentlicht worden.
    Das es gut werden kann steht ausser frage aber jetzt es schon zu hypen ist naiv.

    Das haben die letzten mmos bewiesen, wie Swtor, Tera, rift und co...
    Es heisst einfach abwarten und nicht jetz schon was loben, wovon man noc so wenig informationen hat wie bei TESO zb.
    Du lebst in den Tag hinein und denkst, du bist glücklich dabei.
    Du lachst und die andren lachen mit dir.
    Und abends sitzt du da und merkst
    das nichts davon stimmt.
    Du bist traurig, tief im Inneren.
    Du schreist um hilfe mit deinem Lachen
    und die anderen denken....

    ....DU BIST GLÜCKLICH


    http://www.youtube.com/watch?v=485tx...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=_MVgK...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=iYHBo5cjgfg

  10. #20

    Default

    Quote Originally Posted by Akenia View Post
    Das haben die letzten mmos bewiesen, wie Swtor, Tera, rift und co...
    Es heisst einfach abwarten und nicht jetz schon was loben, wovon man noc so wenig informationen hat wie bei TESO zb.
    Sehe ich genauso. Sollte AOC nun den Bach runter gehen, dann liegt es eher an der eigenen Firmenpolitik als an der grandiosen Qualität
    eines anderen, neuen Spiels. Ich hab sie alle auch ausprobiert, Tera, GW2, Rift und wie sie alle heißen und keines hat mich länger als 4 Wochen beschäftigt / interessiert.
    Ich wünschte wirklich, AOC würde noch mal ein wenig Gas geben und einige lang ersehnte Features(Handwerk) einführen, sowie einige fette Probleme beheben (PvP Fehler, Performance). Dann bräuchte das "Zeitalter des Conan" durchaus noch nicht zu Ende sein.

Page 2 of 11 FirstFirst 123456 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •