Page 11 of 11 FirstFirst ... 7891011
Results 101 to 103 of 103

Thread: Brief des Game Directors März

  1. #101

    Default

    Quote Originally Posted by Maelkjar View Post
    Naja, 1-2 Wochen für 2 540er Skills ist schon bisschen hoch gegriffen, aber man kanns ja durchaus ein wenig beschleunigen.
    Wenn Du an T1/2/3 Raids teilnimmst bekommst Du ganz gut AA-EP. Ansonsten...wer sagt denn, dass man nur einen Schurken mit in Hardmode-Gruppen nimmt? Du kannst ja trotzdem mitgehen und die Instanzen kennenlernen, während der andere Schurke die AA-Skills hat. Habe ich schon öfters gehabt und war kein Problem...
    Es sind ja nicht nur die beiden 540 Skills sondern du mußt auch erstmal vorher welche machen damit du diese überhaupt anfangen kannst.Ja und auch wenn du erstmal Raids machst ist der AA ep Gewinn doch viel zu mager.Ich bekomm ja nicht mal genug Ep für einen AA Levelup wenn ich einen Raid mach.Und klar kannst dir einen anderen Schurken mitnehmen der denn "deine Arbeit" macht aber das soll doch nicht der Sinn sein und so bindest du vllt. ja auch noch einen anderen Spieler.

  2. #102

    Default

    Wie kommt ihr von Code- und Latenz-Fixes auf den AA Baum? Ist mir unbegreiflich. Lasst es doch gut sein, der AA Baum ist RECHT gut so wie er ist...
    Serverstabilität und Serverperformance stehen da weit oben drüber also lasst mal das ewige Gequassel von AA Baum und "Mimimi ich bin so benachteiligt"... juckt kein Schwein.

    Mit welchen Latenzen Spieler aber spielen, juckt sicher mehr.

    Deshalb nochmal meine Frage: WAS is damit?

  3. #103

    Default

    Quote Originally Posted by -Clon- View Post
    Es sind ja nicht nur die beiden 540 Skills sondern du mußt auch erstmal vorher welche machen damit du diese überhaupt anfangen kannst.Ja und auch wenn du erstmal Raids machst ist der AA ep Gewinn doch viel zu mager.Ich bekomm ja nicht mal genug Ep für einen AA Levelup wenn ich einen Raid mach.Und klar kannst dir einen anderen Schurken mitnehmen der denn "deine Arbeit" macht aber das soll doch nicht der Sinn sein und so bindest du vllt. ja auch noch einen anderen Spieler.
    Die Spieler sollen erstmal Erfahrung mit ihren Chars sammeln. Insofern ist dadurch erstmal eine kleine Blockade gesetzt um Spieler zum Lernen zu zwingen und selbst das reicht bei vielen nicht. Außerdem braucht man für die höheren Tiers und schwereren Encounter ohnehin etwas bessere Ausrüstung und was bringen dir AA-Skills, wenn du aus ausrüstungstechnischen Gründen eh nicht mitgenommen werden kannst?
    So oder so würden andere für dich deinen Job übernehmen müssen, da du nix aushältst, keinen Schaden machst und vor allem keine Ahnung hast, wenn du nicht schon Spielerfahrung/Ausrüstung mit dem Char besitzt.

    Das aktuelle System unterstützt nur die Lernkurve anstatt total unvorbereitete Chars auf Spielergruppen loszulassen, die das dann ausbaden müssen und Frust schieben!

Page 11 of 11 FirstFirst ... 7891011

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •