Page 9 of 11 FirstFirst ... 567891011 LastLast
Results 81 to 90 of 103

Thread: Brief des Game Directors März

  1. #81

    Default

    Quote Originally Posted by Bill13 View Post
    Wollt ihr nicht erstmal den Brief abwarten und dann über vermeintliche Merges und dergleichen diskutieren?
    Dann haben wir aber ne ganze Woche nix zu diskutieren:

    schlechte Nachricht von Joel
    Ich hoffe, dass das nur Sarkasmus ist, aber ich kann das schlecht interperetieren...
    Öhm... Nö, das scheint er ernst zu meinen...
    Last edited by Nexothep; 25th April 2013 at 09:35.
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  2. #82

    Default

    Im Grunde wäre es ja nur "nötig", die Fähigkeit von TSW zu klauen, dass man in AoC eigene Chatkanäle gründen kann.

    Dort gibt es seit release nen eigenen RP Chat Kanal (alle anderen hab ich ausgeblendet) und das könnte dann jede Gruppe für sich ebenfalls einrichten.

    Forenposting verfassen und thema durch.

    Aber ich warte eh erstmal den Brief ab mit realistischen Zielen.

    Edit: Und Joel hat ja lediglich gesagt, dass sich der Brief auf nächste Woche verschiebt, wegen der Übersetzung. Montag wäre auch nächste Woche .
    Und wenn die länger als 2 Tage für ne Übersetzung brauchen, solltense vielleicht mal den Übersetzer wechseln.

  3. #83

    Default

    Quote Originally Posted by Trakkar View Post

    .....

    Edit: Und Joel hat ja lediglich gesagt, dass sich der Brief auf nächste Woche verschiebt, wegen der Übersetzung. Montag wäre auch nächste Woche .
    Und wenn die länger als 2 Tage für ne Übersetzung brauchen, solltense vielleicht mal den Übersetzer wechseln.
    babelfish

  4. #84

    Default

    Naja, ihr wollt die PvPler ja auch abgrenzen. Warum kann man das selbe nicht mit euch RPlern und PvElern machen? Wieso sollte man für die PvPler? Wieso???

    BTT: Dauert der Brief eben ein paar Tage länger, war eh absehbar. Die paar Tage haltet man auch noch durch obwohl ich mich darüber gefreut habe heut oder morgen was zu sehen.

  5. #85

    Default

    50% der Leute hier hätten seinen Brief in 10min übersetzt, in 30min sogar in ordentlichem Englisch ^^

    aber funcom braucht ne woche

  6. #86

    Default

    na ja, an sich is Funcom ja konsequent. Wieder was angekündigt, wieder nicht eingehalten.

    Das es an der Übersetzung liegt. Ja ne is klar. Das macht auch einer für alle Sprachen allein und man brauch für son Text ja auch tagelang zum übersetzen.


    Während der Schule war son TExt zu übersetzen Hausaufgabe in einem Fach für den nächsten oder übernachsten Tag...

  7. #87

    Default

    Naja, da eine wirkliche sprachliche Übersetzung wohl kaum 2-3 Tage dauernd wird, dürfte die auch nicht das Problem sein.
    Es wird eher die Übersetzung des "Das können wir machen" der Programmierer in einen Wortlaut sein, der uns Forenuser nicht allzu sehr auf die Palme bringt...am Erfolg zweifle ich aber noch...
    The Noob Comic, best parody on MMO-gaming ever. Funcom featured @Page 318
    Gone with the blastwave For those special post-nuclear moments...
    Apprentice Shield of the Risen opener

  8. #88

    Default

    is eigentlich auch egal worans liegt.

    Irgendwo isn Limit. Keine Firma kann sich erlauben, nicht ein einziges selbstgestecktes Ziel über einen Zeitraum von 1-2 Jahren einzuhalten. Vorallem dann nicht, wenn auch alles andere nicht funktioniert.

    Man mag jetzt daher kommen und meinen, der Brief is ja nur ne Kleinigkeit. Stimmt! Nur wenn es bei solchen Kleinigkeiten schon nicht mehr funktioniert, wie solls dann erst bei größeren Sachen funktionieren können?

    Meine Prognose steht und ich gehe davon aus, dass die Verzögerung durchs MArketing kommt, dass am Brief noch feilt, damit wieder viel heiße Luft drin steht, viel Gejubel wie toll der Umzug verläuft, dass das Team hochmotiviert is aber anonsten nix handfestes.

  9. #89

    Default

    Na ja, sie schaffen es wenigstens die Leute auf den Brief neugierig zu machen...

    Und auch die Übersetzungen werden diesmal wohl genau auf "Marketingsprech" oder Fehler untersucht werden...

    @Zatochi: Gutes Beispiel für was Du meinst, war vielleicht der "Charakter Sortierungs Patch auf Loginbildschirm"...sowas schafft Vertrauen.
    Last edited by Kurt2013; 25th April 2013 at 10:22.

  10. #90

    Default

    Hier das, was auf uns zu kommt in Videoform:
    http://youtu.be/9hWO4h2IoSI?t=8m52s

    Hab mal TSW vorgespult, was die ersten 9 Minuten ausmacht.

    Soweit ich es verstanden habe:

    1 PvE Server
    1 PvP Server
    und evtl.
    1 B&G Server

    Dann Release der restlichen Dungeons von Dragonspine (im "Sommer")
    Revamp der "alten" Dungeons für Stufe 80 (langfristiger Plan.
    Und "sturkturierte" PvP Updates, so dass man auch als low Level Spieler sich anmelden kann und dann mit Max Level und Equip/Skills im PvP Mitmischt, wie bei GW2.

    Crafting: Braucht noch ne weile, weil das neue Crafting system nicht mit dem Gildenansehen funktioniert, genausowenig wie mit den Gildendörfern oder mit Bori Schreinen.
    Das muss erst gefixed werden und einige alte Sachen ebenfalls ausgemerzt werden.
    Aber es wird weiter daran gearbeitet.
    Es WIRD kommen, nur eben noch ne weile hin.
    Last edited by Trakkar; 25th April 2013 at 13:28.

Page 9 of 11 FirstFirst ... 567891011 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •