Page 10 of 11 FirstFirst ... 67891011 LastLast
Results 91 to 100 of 103

Thread: Brief des Game Directors März

  1. #91

    Default

    SO dann wollen wir mal.

    Inhalte des GD Briefs sind:
    - Server Merges im Mai. in welcher Art und Weise wird nicht gesagt, da aber die One Server Tech weiterhin in AoC integriert werden soll, so das PvP und PvE Server zusammenspielen können bleiben nicht soviele Optionen. Es wird einen PvP, PvE und Hardcore Server geben, die dank One Serv Tech untereinander Dungoens und Minis machen können. Ob US und EU Server getrennt bleiben, hab ich nicht so ganz extrahieren können. Servermerges sind für Mai angesetzt.

    - Dragonspine 2. Sechserdungeon soll im Mai kommen. Ansonsten wird dazu nicht viel gesagt.

    - PvP. Es soll PvP Unchained kommen. Im Sommer! Inhalt werden neue oder bestehende Maps sein (nicht 100% sicher wie ers meint), in denen wie gewohnt gekämpft wird. Aber, große neuerung, alle bekommen das selbe Gear! Inwieweit bestehendes PvP Gear damit obsolet wird, darauf wird leider nicht weiter eingegangen. Dazu dann vll mehr infos im schriftlichen Brief.

    - Craft Revamp. Wird wie zu erwarten war sich deutlich verschieben und definitiv nicht mit dem Rest des Drachenkamms kommen. Er eiert im Interview an der Stelle sehr rum aber erklärt auch woran es liegt. Funcom hat festgestellt, dass die Alchemie, dass die Burgeschlachten und einiges mehr ebenfalls vom Craftrevamp betroffen sind was Craig wohl son bisschen vergessen hat. Zudem kommt hinzu, dass Funcom mittendrin entschieden hat, dass AoC das Itemtool von TsW nutzen soll, was an sich nicht schlecht ist aber bedeutet, dass ALLE Items die davor entstanden sind (der Großteil) nicht mit diesem Tool kompatibel sind und das Problem ebenfalls gelöst werden muss, bevor der Craftreavmp erscheinen kann. Mit einem erscheinen würde ich nicht vor HErbst diesen Jahres rechnen, eher später.

    - Old School Dungeons. Alte Dungeons sollen alle (soweit mein verständnis) mit der Zeit eine Unchained, sprich wie das Theater eine 80er Instanz werden. Welchen Loot es doort sinnvollerweise geben wird nicht erwähnt.

    Ja das dürften die Themen des GD Briefes sein mit etwas mehr infos zu den einzelnen Punkten. Gibt je nach Spielweise gute und weniger gute nachrichten.

    PS: Damn you trakkar! Vorspulen is schummeln!
    Last edited by Zatochi; 25th April 2013 at 13:34.

  2. #92

    Default

    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    PS: Damn you trakkar! Vorspulen is schummeln!
    Nein, das ist "Vorteile" nutzen, PvPler verstehen das sicher :P

    Dafür hast du es etwas ausführlicher beschrieben.

  3. #93

    Default

    EU&NA server werden den selben physischen standart bekommen (das hat er gesagt) daraus is anzunehmen das die über oneserver auch miteinander kommunizieren werden also 1pve/1pvp/1bg weltweit

    2 6er dunnis des drachenkamm updates sollen im mai kommen (wenn die "animator" ausreichend zeit haben)

    rest siehe zatochi

  4. #94

    Default

    Was is eigentlich mit den 200 Codefixes und dem Netzwerk-Layer Update von welchem im Februar geschrieben wurde?

    http://www.ageofconan.com/de/news/br...s_februar_2013

  5. #95

    Default

    Warten wir mal Montag ab ob Funcom die Server nicht in Flammen aufgehen lässt. Und dann können sie sich die nächsten fünf Jahre um die Details kümmern. Ob das was wird? Naja wer das Drama der letzten fünf Jahre kennt. Mal abwarten. Einen dreibeinigen blinden Dackel, der auch noch taub ist und keiner kennt ihn mehr, würde ich auch langsam zum Tierarzt bringen. Oder Funcom schöpft die letzten Tropfen der Pfütze leer, warum sollen sie da noch was rein kippen an Arbeit?

  6. #96

    Default

    Quote Originally Posted by Casie4President View Post
    Was is eigentlich mit den 200 Codefixes und dem Netzwerk-Layer Update von welchem im Februar geschrieben wurde?
    Waren leider total verbuggt und finden sicher nimmer oder erst Februar 2014 ins Spiel.

  7. #97

    Default

    Ich hoffe Funcom überdenkt auch mal die Situation mit dem AA Baum.Wäre wirklich schön, gerade bei so einer jetzt "geringen" Spieleranzahl das Chars von neuen Spielern,Twinkern oder Wenigspielern schnell die benötigten Fähigkeiten bekommen die sie für die Unterstützung ihrer Gilde bei HM und Raids benötigen.
    Last edited by -Clon-; 11th May 2013 at 18:15.

  8. #98

    Default

    die benötigten skills hast in 1-2 wochen auf 80. ka was die leute immer haben meiner meinung soll das mit dem aa baum bleiben wie es ist.
    Sonst hat man garkeinen anreiz überhaupt noch was zu machen statt 1-2x die woche fürn raid einzuloggen
    Crom
    Zuny PoM R10
    Zunura Ranger R10
    Chantiquee HoX R7
    Selberschuld Nec R7

    Fury
    Amphy Guard R6

  9. #99

    Default

    Die Skills um zb. als Schurke HM zum machen in 1-2 Wochen?
    Ja klar für Leute die jeden Tag 6 Stunden Zeit zum Spielen haben.

  10. #100

    Default

    Naja, 1-2 Wochen für 2 540er Skills ist schon bisschen hoch gegriffen, aber man kanns ja durchaus ein wenig beschleunigen.
    Wenn Du an T1/2/3 Raids teilnimmst bekommst Du ganz gut AA-EP. Ansonsten...wer sagt denn, dass man nur einen Schurken mit in Hardmode-Gruppen nimmt? Du kannst ja trotzdem mitgehen und die Instanzen kennenlernen, während der andere Schurke die AA-Skills hat. Habe ich schon öfters gehabt und war kein Problem...
    The Noob Comic, best parody on MMO-gaming ever. Funcom featured @Page 318
    Gone with the blastwave For those special post-nuclear moments...
    Apprentice Shield of the Risen opener

Page 10 of 11 FirstFirst ... 67891011 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •