Page 4 of 11 FirstFirst 12345678 ... LastLast
Results 31 to 40 of 103

Thread: Brief des Game Directors März

  1. #31

    Default

    Was wollt ihr denn lesen?
    Dass schon ewig nix gekommen ist und alles was kommen soll, sich auf unbestimmte Zeit verschiebt?

    Das kann ich euch auch sagen.
    Also, da habt ihr euren Brief.

  2. #32

    Default

    Quote Originally Posted by renomeman View Post
    Bald ist 5. Geburtstag des Spiels und Jubiläum-Geschenke!
    Geht wohl bald eher in Richtung Beerdigung

  3. #33

    Default

    Quote Originally Posted by Lethesia View Post
    Was wollt ihr denn lesen?
    Dass schon ewig nix gekommen ist und alles was kommen soll, sich auf unbestimmte Zeit verschiebt?

    Das kann ich euch auch sagen.
    Also, da habt ihr euren Brief.
    hehe

    so in etwa waren die briefe der letzen 12 monate auch immer wenn man die auf 2 zeilen zusammengefasst hat und das ganze marketing blabla gestrichen hat
    Last edited by Ghola; 12th April 2013 at 06:33.

  4. #34

    Default

    Hey Funcom, lebt ihr noch?
    Es ist mitte April und immer noch gibt es rein gar nichts neues. Langsam wirds Zeit, so lange kann man die Leute doch echt nicht hinhalten!

    - Der Testlive Server ist seit 2 bzw. sogar schon seit 3 Monaten tot.
    - Seit Weihnachten gibts nichts neues mehr, so lange hat man echt noch nie warten müssen. Wenigstens Kleinigkeiten kamen immer wieder mal rein. (Ich meine nicht den Shop!)
    - Das monatliche Entwicklungsupdate lässt nun seit 3 Wochen auf sich warten. Hat FC denn echt absolut nichts zu sagen? Alles egal oder wie?

    Bei allem Verständnis das Joel ein Kind erwartet oder schon hat, in so einer Situation wie momentan sollte man eigentlich schon zusehen das man den Leuten etwas liefert mit dem sie ein wenig was anfangen können.
    Es hieß Joel würde in der Woche nach Ostern sein Statement abliefern. War letztes Wochenende Ostern?
    Man kriegt es gebacken in TSW was reinzupatchen (versteh ich ja alles, muss ja auch was weitergehen) aber nicht hier für die AoC'ler mal Gas zu geben und zu sagen was Sache ist?

    Ich kann auf neue Inhalte noch warten, einige andere auch. Aber lang geht das auch nicht mehr gut. Warum? Weil schon zu lange nichts mehr kommt.
    Noch schlimmer ist dabei aber die Kommunikation und die stört mich so richtig. Man wird belogen, betrogen und hinausgetröstet. Dann geht Craig und Joel kommt. Alle hoffen auf Besserung, was passiert? Nichts. Es beginnt leider schon wieder so wie mit Craig, auch wenn mir Joel um Welten symphatischer ist: Er sagt er macht was, kommen tut nix. Nochmal: Ich will jetzt kein neues Update gleich morgen. Aber mal ein wenig mehr Kommunikation mit den Kunden wär echt nicht schlecht denn momentan kommt es einem so vor als ob AoC gar nicht mehr entwickelt werden würde weil schon seit gut 4 Monaten rein gar nichts mehr gekommen ist. 1 einziger Patch dieses Jahr. Oder waren es sogar 2? Egal, das waren nur "Fixes" für die Bugs die mit dem Drachenkamm reingekommen sind. Leider kamen damit aber wie gewohnt wieder alte Bugs mit rein. Naja, was sonst.

    Funcom, gebt Gas und kümmert euch um eure Kunden!

  5. #35

    Thumbs down

    @Casie,

    ich verstehe Deinen Frust total, aber wir sind nun schon alle lang genug dabei und für mich riecht es hier wie in einer verlassenen Westernstadt. Man kann zwar noch überall die Einschußlöcher in den Türen entdecken und ein Sheriffstern steckt noch halb im Sand, doch sonst gibt es außer alten Erinnerungen und Wüstenstaub nichts mehr zu finden.

    Selbst die TSW'ler bekommen doch seit Monaten nur ab und zu eine neue Questreihe. Mit Tokyo hinkt Funcom doch schon ein 3/4 Jahr hinterher, es war für Herbst letzten Jahres geplant.

    Man merkt leider, daß es nur noch ein Team gibt und Anarchy Online und nun auch Age of Conan auf dem Abstellgleis stehen. Funcom ist tot. Das neue Team schafft es nicht mal, funktionierende Patches einzuspielen und ist dem Zeitplan nicht gewachsen. Was soll hier noch kommen? Man kann sich nur ein neues MMO suchen. Das neue Forum hat für uns gar nichts gebracht. Nur noch weniger Kommunikation, noch weniger Informationen, noch mehr Frust.

    Einfach nur schade, was Funcom sich hier leistet.

  6. #36

    Default

    Ehrlich Leute,
    immer und immer wieder von den gleichen Nasen das gleiche Gelaber. "Ich bin damit nicht zufrieden ,das passt mir nicht und wie geht ihr mit den Kunden um". Wie oft wollt ihr das noch schreiben ? WIR wissen es. Durch euer Geschwafel hat sich nie was geändert und wird sich auch in Zukunft nicht ändern. Entweder macht FC was oder nicht. Das macht FC aber nicht von euch abhängig weil ihr immer und immer wieder das gleiche schreibt.

    Entweder ihr spielt das Spiel und nehmt es so hin wie es ist, oder ihr lasst es. FC zwingt euch ja nicht zu zahlen. Wenn so wenig übrig sind das es sich nicht mehr lohnt das ist es so.

    P.S. Mir persönlich ist es vollkommen egal ob es irgendwas irgendwo zu irgendwelchem Monat was geschrieben wird. Is mir schnuppe. Wenn was kommt kommt es und wenn nicht dann nicht.

    Dieses Forum besteht eh glaube ich nur aus 15 Leuten. Da ist das FC völlig wumpe ob man für die was schreibt oder nicht.
    Ist meine Meinung

  7. #37

    Default

    Im englischen Forum:

    Quote Originally Posted by Morteia View Post
    We're a cookin' a something up...

    I do love all of the suggestions in this thread! I'll be keeping an eye on what you guys want and trying to play with that a bit. While I won't deny that we have less people now than we did before - Joel really wants to do something for everyone, so we're working on stuff.

    Also, the game is still going to be around this summer, you sillies. Joel was here from Monday to Wednesday and I got to see the plans he and the team have for AoC. I don't want to spoil it (that's his job :P) but AoC is definitely here to stay.

    Keep the suggestions coming guys! You really do have some great ideas. Personally, I really liked the free pass from last year's celebration. I also like the concept of a pet or vanity item that you can all claim.
    FunCom arbeitet wohl noch an AoC ...
    KlingenBruderschaft

  8. #38

    Default

    Oooohhhhhh ja gebt uns ein neues PET oder wieder nen schönen umhang,dann vergisst jeder wieder das wir keinen neuen Content oder überfällige revamps bekommen.



    Bin ich froh das sie noch was machen

  9. #39

    Default

    Casie, Du hast ja Recht (kaum zu glauben dass ich das mal sagen werde ), aber ich habe da letztens einen Beitrag im englischen Forum gelesen (finde ihn aber nicht mehr), dessen Kernaussage viel Wahrheit beinhaltet. Der besagte sowas wie:

    Das Spiel ist jetzt so wie es ist!
    (oder auf Norddeutsch: Es iss ja wie es iss [Steffi])

    Wer das nicht akzeptiert sondern auf große Änderungen wartet, der wird enttäuscht werden, der wird enttäuscht sein und der wird auch enttäuscht bleiben! Ein verkleinertes Entwicklungsteam, das sich jetzt um drei Projekte gleichzeitig kümmern muss, kann einfach nicht den hochgesteckten Ansprüchen gerecht werden, leider!
    Ich habe meinen Seelenfrieden mit dem Spiel gefunden und akzeptiere den Status Quo.

    Quote Originally Posted by Casie4President View Post
    Hat FC denn echt absolut nichts zu sagen? Alles egal oder wie?
    Der GD hat ja geschrieben, dass er was sagt wenn es was zu sagen gibt. Es wurde doch so häufig kritisiert, dass in den offiziellen Mitteilungen so viel geredet ("tolle Inhalte" "wir arbeiten hart daran" etc.) aber wenig gesagt wurde.
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  10. #40

    Default

    Nexo es ändert ncihts das Casie hier einfach recht hat, und es sit schön für dich das du dich mit dem status Quo abfindest, aber dies müssen nicht alles machen die AOC noch als spiel mögen.

    Und es ist einfach traurig zu sehen das sich fast niemand mehr wirklich um AOC kümmert und sich nötige updates immer mehr hinziehen.

    wo bleibt das crafting update zb oder wo bleibt die neue raidinstanz im drachenkamm wo bleiben die neuen rüstungen mit dem setbonus zb. die mal angekündigt waren, vom ppv fange ich garnicht erst an zu schreiben.

    Und sorry das was Funcom seit gut 5 jahren hier veranstaltet ist mehr als peinlich.
    Du lebst in den Tag hinein und denkst, du bist glücklich dabei.
    Du lachst und die andren lachen mit dir.
    Und abends sitzt du da und merkst
    das nichts davon stimmt.
    Du bist traurig, tief im Inneren.
    Du schreist um hilfe mit deinem Lachen
    und die anderen denken....

    ....DU BIST GLÜCKLICH


    http://www.youtube.com/watch?v=485tx...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=_MVgK...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=iYHBo5cjgfg

Page 4 of 11 FirstFirst 12345678 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •