Results 1 to 6 of 6

Thread: Attraktion: Sarkophagengruft

  1. #1

    Default Attraktion: Sarkophagengruft

    Wo kann man die errichten? Würde gerne eine bauen, aber ich finde es weder als Skulptur, Banner, Busch, Kithai oder sonstwas.

  2. #2

    Default

    Du kannst es auf jeden Mittelstück errichten Kategorie Stein.

    Ps: Weniger Global-Spam würde nicht schaden

  3. #3

    Default

    Quote Originally Posted by smacpro View Post
    Du kannst es auf jeden Mittelstück errichten Kategorie Stein.

    Ps: Weniger Global-Spam würde nicht schaden
    Kann es sein, dass es nur 1 Mittelstück pro Gildenstadt gibt? Oder gibt es mehr mit höherer Ansehensstufe?
    Hatte gerade eins mit Gewundenen Seelen verbaut.

  4. #4

    Default

    Naja, sowohl mathematisch als auch logisch wäre eigentlich klar das es nur EIN Mittelstück gibt. Denn es gibt ja schließlich mathematisch gesehen nur eine Mitte in einem geographischen Muster
    "Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" ... "Ein schnelles Pferd, eine weite Steppe, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!" ... "FALSCH! Conan! Sag du es mir!" ... "Zu kämpfen mit dem Feind! Ihn zu jagen und zu vernichten! Und sich zu erfreuen an dem Geschrei der Weiber!" ... "Gut! Sehr gut!"

  5. #5

    Default

    Quote Originally Posted by Minelahus View Post
    Naja, sowohl mathematisch als auch logisch wäre eigentlich klar das es nur EIN Mittelstück gibt. Denn es gibt ja schließlich mathematisch gesehen nur eine Mitte in einem geographischen Muster
    Wenn man nix zu sagen hat ...

  6. #6

    Default

    Gibt einen Bauplatz für Megalithen, insgesamt 7 für Attraktionen (4 im Kreis um den Megalithenbauplatz und 3 weitere in der Stadt verteilt.) und zig kleine Bauplätze für Säulen u. kleine Statuen ect.



    Bei der Masse an Baumeisterrezepten die es gibt (weit über 100 und gut die Hälfte davon als Attraktionen klassifiziert) finde ich es eine Frechheit, dass hier nur 7 poplige Bauplätze zur Verfügung stehen. Die Anzahl sollte weit nach oben korrigiert werden.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •