Page 4 of 9 FirstFirst 12345678 ... LastLast
Results 31 to 40 of 89

Thread: Unzufreidenheit mit ständigen Lags und Spielabstürzen!

  1. #31

    Default

    Quote Originally Posted by Casie4President View Post
    Meine Güte... So viel Unsinn liest man echt selten.
    Noch schlimmer ist aber die Intoleranz anderen gegenüber. Frei nach dem Schema "so lange die eigenen Dinge funktionieren sind mir die anderen egal".

    Schön für dich das du keine Minis spielst, Kaazho. Echt schön für dich! Aber es gibt Leute für die das Content ist. Ich bin zum Beispiel so einer. Ich raide 2 mal die Woche T4, 1 mal T3 und den Rest meiner Online-Zeit mach ich Minigames.
    Ich mach seit über nem Jahr keine Inis mehr, auch crafte ich nicht.

    Und du kommst mir mit Minderheit daher!!!
    Ist das etwa kein Content? Ja klar, für DICH nicht. Aber für andere schon!

    FC kämpft ums überleben, ja... Ist das aber unsere schuld? Nichtmal im geringsten. FC ist selbst schuld, immer schon gewesen. Nicht wir Spieler. Im Gegenteil, ohne uns würde es gar nichts mehr geben.

    Wo jammert hier jemand wegen hohen Hardwareanforderungen?
    Kannst du lesen? Siehst du den Namen dieses Threads?



    DAS steht dort drin. Hier geht es um die massiven Lags die seit dem Serverwechsel da sind und momentan wieder mal ganz häufig und stark auftreten, nicht um Hardware.
    Und wenn du kaum Lags hast, schön für dich. Andere haben sie aber!

    Alter Schwede, komm mal klar.
    Du redest wirres Zeug. Es ist, und war schon immer Tatsache dass PvP eine Minderheit war und ist. Schau dir die Befragungen an oder erkläre mir wieso nicht Täglich mehrere Minis gleichzeitig aufgehen.

    Dadurch das ihr laut seit ändert sich das nie und nie mehr. Es wurden hier nicht nur Beispiele aus PvP zitiert und eben pauschalisiert.

    Der Titel des Threads lautet "Unzufreidenheit mit ständigen Lags und Spielabstürzen!", und meine Erfahrung ist dieses nicht. Ein Spielabsturz hatte ich letztes mal vor einen halben Jahr und davor vielleicht vor 2 Jahren. Lags gibt es natürlich. Aber ich kann mich an Zeiten erinnern als es um Welten schlechter war. Beim Release z.B. hatte ich in Tortage Laags von 15 min. Damals wurde man noch nicht rausgeworfen.

    Und ja. Ich bin persönlich der Meinung dass FC lieber an T5 arbeiten soll als an Minis herumzudoktern.

  2. #32

    Default

    welch überraschung, in eine SPiel wo der gesamte neue Content seit Release für PvP eine neue Minimap war sind nach 4 JAhren die Pvpler nicht mehr in der Überzahl. Solltest Galileo anrufen, die sollten dieses Phänomen vll mal ergründen.

    Das traurige ist, dass du bist jetzt nicht kapierst, dass diese engstirnigkeit wie du sie hier präsentierst einer der Gründe ist, warum die com ganz fleissig mitgeholfen hat das Spiel zu ruinieren. Hätte die Spielerschaft mal an einem Strang gezogen sähe es vll anders aus aber nein. Solange sich jeder selbst der nächste ist, wird sich nix ändern, den inzwischen sind auch die Leute größtenteils weg, die dafür gesorgt haben, dass neuer Raidcontent wenigstens halbwegs vernünftig live ging. Selbst wenn T5 käme, du kannst einen drauflassen, dass es nicht spielbar sein wird.

    PS: das AoC f2p ist und das Funcom in finanziellen Nöten steckt ist, ob du es wahrhaben willst oder nicht, auch eine Folge davon, dass die PvPler massenweise abgewandert sind. Und aus diesem Grund wirst du weder den Craftrevamp alsbald sehen geschweige den T5.
    Last edited by Zatochi; 7th April 2013 at 14:51.

  3. #33

    Default

    Mit dir zu diskutieren ist wie schon befürchtet nicht nur sinnlos, es ist sogar total dämlich denn so viel intoleranz in so wenigen sinnlosen Sätzen ist schon fast pervers.
    Wer so einen kleinen Tellerrand hat sollte sich schämen. Was du spielst ist wichtig, alles andere ist "sinnlos" und gehört der "Minderheit" an.
    Wie machst du das im RL? Solange es dir selbst gut geht passt alles, deine Mitmenschen aber sind dir egal?

    Dadurch das wir laut sind ändert sich nix... Du wärst es etwa nicht wenn deine kleine heile Welt ingame nicht wirklich funktionieren würde oder wie?

    Ich hab auch keine Abstürze, alle heiligen Zeiten mal vielleicht. Aber eben Lags und Disconnects. Die haben nichts mit der Hardware zu tun sondern mit FC´s Provider. Und diese hab nicht nur ich, die hättest auch du wenn dein Teller etwas größer wäre, du kleines Wunderkind.
    Und nur weil DU keine Probleme hast darf man sich nicht beschweren? Besser du schreibst hier nix mehr, ehrlich.

    Gut, ich bin der Meinung sie sollten T5 weglassen und nur noch PvP Content nachschieben. Mann, was würdest du dann heulen wie ein kleines Mädchen, jede Wette
    Wäre doch auch eine Lösung oder?

  4. #34

    Default

    Quote Originally Posted by Kaazho View Post
    erkläre mir wieso nicht Täglich mehrere Minis gleichzeitig aufgehen.s mal vor einen halben Jahr und davor vielleicht vor 2 Jahren.
    du redest wirres zeug
    vielleicht gehen auf mitra nicht mehrere minis gleichzeitig, auf crom und fury laufen den ganzen tag/nacht minis und nicht nur mit den selben 12 hanseln.
    der größte fehler war der merge der deutschen server (statt mitra mit crom) was man jetzt hat is ein de server der meiner meinung nach ziemlich tot ist
    Crom
    Zuny PoM R10
    Zunura Ranger R10
    Chantiquee HoX R7
    Selberschuld Nec R7

    Fury
    Amphy Guard R6

  5. #35

    Default

    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    welch überraschung, in eine SPiel wo der gesamte neue Content seit Release für PvP eine neue Minimap war sind nach 4 JAhren die Pvpler nicht mehr in der Überzahl. Solltest Galileo anrufen, die sollten dieses Phänomen vll mal ergründen.

    Das traurige ist, dass du bist jetzt nicht kapierst, dass diese engstirnigkeit wie du sie hier präsentierst einer der Gründe ist, warum die com ganz fleissig mitgeholfen hat das Spiel zu ruinieren. Hätte die Spielerschaft mal an einem Strang gezogen sähe es vll anders aus aber nein. Solange sich jeder selbst der nächste ist, wird sich nix ändern, den inzwischen sind auch die Leute größtenteils weg, die dafür gesorgt haben, dass neuer Raidcontent wenigstens halbwegs vernünftig live ging. Selbst wenn T5 käme, du kannst einen drauflassen, dass es nicht spielbar sein wird.

    PS: das AoC f2p ist und das Funcom in finanziellen Nöten steckt ist, ob du es wahrhaben willst oder nicht, auch eine Folge davon, dass die PvPler massenweise abgewandert sind. Und aus diesem Grund wirst du weder den Craftrevamp alsbald sehen geschweige den T5.
    Überleg doch mal ob es nicht umgekehrt ist. Ich glaube irgend wie dass ihr intolerant seid. Und wenn ich lese dass die PvE-Com schuld wäre, fällt mir spontan Aries, Asgart und Rage.

    Niemand hat einen Grund euch euer PvP nicht zu gönnen. Aber wen sie jetzt c.a. 1 Entwickler haben, hätte ich den lieber für PVE da sonnst mehr Leute gehen. Ich hab wenig Interesse an Crafting aber ich weiß dass es vielen wichtig ist. Dann sollen sie lieber dafür Resourcen verwenden wie es vor ca. 2 Jahren versprochen wurde.

    Und ihr habt noch recht komfortable Bedingungen. Wir können keine F2P Leute zu T4 mitnehmen. Man könnte es als ungerecht ansehen dass sie Minis spielen dürfen aber nicht die Raids verstärken.
    Last edited by Kaazho; 7th April 2013 at 15:22.

  6. #36

    Default

    mir fallen da spontan ibis und asura ein (gemergte de pve server)
    Crom
    Zuny PoM R10
    Zunura Ranger R10
    Chantiquee HoX R7
    Selberschuld Nec R7

    Fury
    Amphy Guard R6

  7. #37

    Default

    du Kazhoo es gibt mehr PvP Server als PvE Server. So minderheitlich scheint der PvPler dann doch nicht zu sein.

    BTW. ich wurde heute gleich 2 mal disconected im PvE Content. Dabei ist AoC das einzige Game wo ich überhaupt probleme habe was sowas anbelangt. in keinem der zig sonstigen Onlinegame die ich spiele habe ich probleme mit der Verbindung. Das schließt meinen PC oder Provider irgendwie aus. in anbetracht, das es leuten unabhängig vom Provider, des Wohnortes und des Contents betrifft solltest du vll endlich mal aufhören nur weil du keine Probleme hast weil du nurn Bruchteil des Contents nutzt anderen vorzubeten alles sei okay. Ich bin regelmässig in T4 und T3, vermutlich sogar mit dir zusammen. Komischerweise haben deine Gildenkollegen und auch die Ronins dort des öfteren massive Lags alle zur gleichen Zeit. Der Raidlead hat zuverlässig jedesmal beim looten Lags. Willst du nun allen ernstes immer noch behaupten alles sei prickelnd? Die Verbindungsstabilität ist eines der größten Probleme von AoC und ne absolute Peinlichkeit. Ich kenne keine Onlinegames die aktuell dermaßen mit solchen Problemen zu kämpfen haben und selbst der neue GD ist sich dessen bewusst und hat einen neuen NEtzcode in aussicht gestellt nur leider is das auch schon wieder ewig her.
    Last edited by Zatochi; 7th April 2013 at 16:13.

  8. #38

    Default

    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    du Kazhoo es gibt mehr PvP Server als PvE Server. So minderheitlich scheint der PvPler dann doch nicht zu sein.

    BTW. ich wurde heute gleich 2 mal disconected im PvE Content. Dabei ist AoC das einzige Game wo ich überhaupt probleme habe was sowas anbelangt. in keinem der zig sonstigen Onlinegame die ich spiele habe ich probleme mit der Verbindung. Das schließt meinen PC oder Provider irgendwie aus. in anbetracht, das es leuten unabhängig vom Provider, des Wohnortes und des Contents betrifft solltest du vll endlich mal aufhören nur weil du keine Probleme hast weil du nurn Bruchteil des Contents nutzt anderen vorzubeten alles sei okay. Ich bin regelmässig in T4 und T3, vermutlich sogar mit dir zusammen. Komischerweise haben deine Gildenkollegen und auch die Ronins dort des öfteren massive Lags alle zur gleichen Zeit. Der Raidlead hat zuverlässig jedesmal beim looten Lags. Willst du nun allen ernstes immer noch behaupten alles sei prickelnd? Die Verbindungsstabilität ist eines der größten Probleme von AoC und ne absolute Peinlichkeit. Ich kenne keine Onlinegames die aktuell dermaßen mit solchen Problemen zu kämpfen haben und selbst der neue GD ist sich dessen bewusst und hat einen neuen NEtzcode in aussicht gestellt nur leider is das auch schon wieder ewig her.
    Klar sind wir zusammen in Ronin Raid.

    Und ich sag nicht dass ich keine Laags habe. Und auch meine Gilden-Freunde fliegen durchaus und sogar ziemlich oft raus. Und das ist vor allem im Bosskampf sehr nervig vor allem wenn wir deswegen Wipen. Es ist aber auch oft so dass das überwiegend Gründe hat. Entweder spielt jemand von Hotel aus mit G3 Modem oder z.B. ein Soldat aus dem Balkan mit entspr. Verbindung. Einige haben auch schwächere Rechner, was verständlich ist da man sich nicht jedes 0,5 Jahr neuen leisten kann. Zumindest ich nicht

    Eigentlich wollte ich nur darauf hinweisen dass eine neuere/bessere Hardware auf ein mal viele Probleme lösen kann.

    Erst ihr habt daraus PvP kontra PvE Diskusion gemacht.

    Ich bin mit dem Zustand auch nicht zufrieden. Aber ich frage mich was Eure Intention ist. Mal abgesehen dass kein Offizieller in dem Forum liest, was glaubt ihr dass sie machen können.

    Zufällig bin ich IT-Entwickler und übernehme u.A. gerade ein altes Projekt. Da die alten Entwickler fast alle weg sind und die Doku wie üblich fast nicht vorhanden ist, glaube ich aus Erfahrung dass 60% des Wissens dabei verloren geht und die Geschwindigkeit der Entwicklung entspr. leidet.

    FC macht das schon 2tes mall in einem Jahr. Wieso glaubt ihr dass jetzt geht, was die 4,5 Jahre nicht ging. Deswegen würde ich denen in dieser Situation nicht alles an den Kopf werfen was vielleicht AUCH andere Ursachen haben kann.

    Ich habe noch kein Spiel gesehen das Bugfrei war. Das geht gar nicht. In der Ersten Informatik-Vorlesung habe ich gelernt dass es eine bugfreie, komplexere Software schon theoretisch nicht geben kann.

    Aber, wie gesagt, ist es ziemlich egal was wir hier schreiben da (Dein neue Freund ) Joel aka Nusquam nicht gerade den Eindruck erweckt dass sich überhaupt was tun wird und die Hoffnungen für niemandem aufrecht erhält.

  9. #39

    Default

    Quote Originally Posted by Kaazho View Post
    Und ich sag nicht dass ich keine Laags habe. Und auch meine Gilden-Freunde fliegen durchaus und sogar ziemlich oft raus. Und das ist vor allem im Bosskampf sehr nervig vor allem wenn wir deswegen Wipen. Es ist aber auch oft so dass das überwiegend Gründe hat. Entweder spielt jemand von Hotel aus mit G3 Modem oder z.B. ein Soldat aus dem Balkan mit entspr. Verbindung. Einige haben auch schwächere Rechner, was verständlich ist da man sich nicht jedes 0,5 Jahr neuen leisten kann. Zumindest ich nicht

    Eigentlich wollte ich nur darauf hinweisen dass eine neuere/bessere Hardware auf ein mal viele Probleme lösen kann.
    Oder aber auch FC´s Provider spackt rum und alle haben nen DC, egal ob aus nem Hotel oder sonst wo?
    Hatten wir grad heute beim Kaiser wieder mal. Komplett-Wipe wegen Dauerlag mit Crash. Trash Mobs danach wieder da, juhu.

    Quote Originally Posted by Kaazho View Post
    Ich bin mit dem Zustand auch nicht zufrieden. Aber ich frage mich was Eure Intention ist. Mal abgesehen dass kein Offizieller in dem Forum liest, was glaubt ihr dass sie machen können.

    Zufällig bin ich IT-Entwickler und übernehme u.A. gerade ein altes Projekt. Da die alten Entwickler fast alle weg sind und die Doku wie üblich fast nicht vorhanden ist, glaube ich aus Erfahrung dass 60% des Wissens dabei verloren geht und die Geschwindigkeit der Entwicklung entspr. leidet.

    FC macht das schon 2tes mall in einem Jahr. Wieso glaubt ihr dass jetzt geht, was die 4,5 Jahre nicht ging. Deswegen würde ich denen in dieser Situation nicht alles an den Kopf werfen was vielleicht AUCH andere Ursachen haben kann.
    Es richten! Es kann nicht sein das seit Monaten oder gar Jahren nichts gemacht wird! Aber was sollen sie schon machen...
    Es freut mich für dich das du IT Entwickler bist, ehrlich. Aber was haben deine Projekte mit denen von FC zu tun? Man muss eben auch ein wenig Hirn einschalten und wenn auch in deiner Firma viele Pläne nicht mehr vorhanden sind, auch nur weil man es eben nicht gebacken kriegt. Sowas sollte man eben doch immer machen, man sieht ja wohin es führen kann

    Und warum macht FC das schon ein zweites mal in einem Jahr? Hmm? Ja, da müsstest du jetzt echt Grips haben um das zu erkennen

    Quote Originally Posted by Kaazho View Post
    Ich habe noch kein Spiel gesehen das Bugfrei war. Das geht gar nicht. In der Ersten Informatik-Vorlesung habe ich gelernt dass es eine bugfreie, komplexere Software schon theoretisch nicht geben kann.

    Aber, wie gesagt, ist es ziemlich egal was wir hier schreiben da (Dein neue Freund ) Joel aka Nusquam nicht gerade den Eindruck erweckt dass sich überhaupt was tun wird und die Hoffnungen für niemandem aufrecht erhält.
    Stimmt, man plant Bugs schon mit ein. Bestimmt aber nicht solche die den Spielspaß enorm sinken lassen und nebenbei noch nach Jahren reingepatcht werden und zudem noch ewig drin bleiben. Auch Monatelange Lags plant man bestimmt nicht sein.

    Dann muss FC eben den Provider wechseln oder irgendwie sonst das Problem in den Griff kriegen. Der neue Netzcode sollte eigentlich dann schon seit Wochen da sein aber es scheint wohl zu unwichtig sein. Was? Wir bezahlen und es ist unwichtig? Ja. Man ist von FC nicht viel anderes gewohnt.

  10. #40

    Default

    Quote Originally Posted by Casie4President View Post
    Oder aber auch FC´s Provider spackt rum und alle haben nen DC, egal ob aus nem Hotel oder sonst wo?
    Hatten wir grad heute beim Kaiser wieder mal. Komplett-Wipe wegen Dauerlag mit Crash. Trash Mobs danach wieder da, juhu.



    Es richten! Es kann nicht sein das seit Monaten oder gar Jahren nichts gemacht wird! Aber was sollen sie schon machen...
    Es freut mich für dich das du IT Entwickler bist, ehrlich. Aber was haben deine Projekte mit denen von FC zu tun? Man muss eben auch ein wenig Hirn einschalten und wenn auch in deiner Firma viele Pläne nicht mehr vorhanden sind, auch nur weil man es eben nicht gebacken kriegt. Sowas sollte man eben doch immer machen, man sieht ja wohin es führen kann

    Und warum macht FC das schon ein zweites mal in einem Jahr? Hmm? Ja, da müsstest du jetzt echt Grips haben um das zu erkennen



    Stimmt, man plant Bugs schon mit ein. Bestimmt aber nicht solche die den Spielspaß enorm sinken lassen und nebenbei noch nach Jahren reingepatcht werden und zudem noch ewig drin bleiben. Auch Monatelange Lags plant man bestimmt nicht sein.

    Dann muss FC eben den Provider wechseln oder irgendwie sonst das Problem in den Griff kriegen. Der neue Netzcode sollte eigentlich dann schon seit Wochen da sein aber es scheint wohl zu unwichtig sein. Was? Wir bezahlen und es ist unwichtig? Ja. Man ist von FC nicht viel anderes gewohnt.
    Ja. Sollte, müsste, könnte... Ist aber in wahren Leben nicht so. Du scheinst dich gern aufzuregen. Kannst machen. Bringt aber, glaube ich, nichts weil sie ganz andere Sorgen haben. Ich dagegen bedaure es das FC sich so ins aus manövriert hat und hoffe dass sie da überhaupt rauskommen. Wenn man ehrlich ist müsste es hier doch hunderte Threads geben zum Thema "Wo bleibt:",
    - Handwerkrevamp
    - Drachnkamp Raid
    - Drachenkamp Ini-Fix
    - Hoxrevamp
    - Nekrorevamp
    - Rüstung-Setbonuse
    - Neue Minimap
    - etc.
    Gibt's aber kaum da schon die letzten begriffen haben dass alles was hier geschrieben wird von niemanden bei FC gelesen wird und nur die Deutsche Com runterzieht. Deswegen klinke ich mich hier aus und empfehle die im TL zu posten oder Joel direkt anzuschreiben. Dan hast du zumindest eine Chance beachtet zu werden.

Page 4 of 9 FirstFirst 12345678 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •