Results 1 to 4 of 4

Thread: T'ian'an_Viertel

  1. #1

    Default T'ian'an_Viertel

    HI

    Habe eine frage zum 1.Boss (schmied) wie bekommt man seinen buff(der wo auf 5 stackt, und ihm heilung und mehr DMG etc. gibt) runter?

    Laut anderen Giudes muss man die esse anklicken dann bekommt man einen 20 sek. buff mit mehr dmg und einer proc chanche für meele Angriffe.

    Also müsste es doch so sein das ein meele die esse anklickt danach mit dem buff den boss anhaut und er den buff dadurch verliert. genau das passiert aber nicht. gibt es da was besonderes zu beachten? oder liege ich da total daneben?

    greetz elbo

  2. #2

    Default

    Wir machen das regelmäßig mit ner Armbrust oder Bogen. Beim dritten oder vierten Whitehit (bzw. halt waldi mit Kombo) ist der Buff dann runter.

    Also esse anklicken, schießen, esse anklicken, schießen usw.

    Beginnen tut der abgestellte wenn der Buff auf zwei oder drei ist.

  3. #3

    Default

    Das kommt drauf an welchen buff er zuerst hat...

    Wenn man ihn am anfang aus seinem Schmiede raus pullt stunt er denjenigen der ihn gepullt hat und er hat den buff der schaden auf caster zurück wirft... Dann kommt die esse ins spiel

    Wenn man ihn direkt in der Schmiede anspringt sollte er den anderen buff haben und den buff wechseln wenn der aggrohabende Tank vor ihm weg rennt (aus der Schmiede raus) bis der boss irgentwas auf ihn wirft und der tank gestunt ist...

    Diese Heilung die der drauf hat wird je beim phasenwechsel entfernt

    soweit ich weiß...

  4. #4

    Default

    Ich kenne es auch so mit: Tank zieht den Boss raus, einer flitz rein, schnippt den 3-4mal an mit Essenbuff bis er wechselt und springt ihm dann wieder ins Genick....da es ein physischer hit sein muss spart halt die Fernwaffe Zeit anstatt 3-4mal rein und raus zu petern....

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •