Results 1 to 6 of 6

Thread: Position Combosequenzanzeige

  1. #1

    Default Position Combosequenzanzeige

    Hallo liebe Ui-Bastler
    Ich habe eine Frage und zwar ist mir aufgefallen das die Combosequenzanzeige, also die wo man sieht welche Richtung der Combo man drücken muss, bei jedem Char an einer andren Position steht, und irgendwie nervt mich das. Gibt es irgendwo in den ganzen XmL. dateien einen Wert wo ich diese Position festlegen kann, und kann man eventuell ein verschieben verhindern? Wäre echt cool wenn mir Jemande weiterhelfen könnte.

    Lg Vanessa

  2. #2

    Default

    Du kannst die ganz einfach mit dem Mauszeiger anklicken und verschieben. Eine feste Position ihm zu geben ist soweit ich weiß nicht möglich.

  3. #3

    Default

    Ich hab die Standard UI ja schon seit 4 Jahren nicht mehr aber ich hab in Erinnerung das es dor nicht geht, sondern nur in Custom UI´s?

    Oder vielleicht liege ich einfach nur falsch und das war am Anfang so.

  4. #4

    Default

    Casie du liegst falsch.

    Man kann in den Optionen einstellen "Timerleiste anzeigen"
    Denn sind die Castbalken dauerhaft da und man kann sie beliebig verschieben.
    MfG Skodanatic

  5. #5

    Default

    das meinte er aber nicht. der combatsequenzanzeiger sind die Pfeilanzeigen der Kombos.

  6. #6

    Default

    Ja die kannst du verschieben gleich nachdem die Proccen hast du meißtens für die Zeit wo die Kombos aktiv sind die Möglichkeit ohne custom UI pack oder sontiges zu verschieben. Bin auch kein Freund von UI v. dritten.

    mfg

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •