Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 30 of 35

Thread: Die Assassine im Pve

  1. #21

    Default

    Bongo deswegen präventiv den geist nutzen nicht erst wenn man aggro hat.

  2. #22

    Default

    Aber da du ja anscheinend vollkommen andere ansichten hast als ich, was die Assassine betrifft würde ich dich doch sehr bitten zu diesem thema nichts mehr zu schreiben und einfach ein neuen threat zu eröffnen, in dem du deine spielweise beschreibst...
    Das wird nicht passieren, denn das wäre konstruktiv und sinnvoll.

    Da der Hampelmann vom Dienst mal wieder seine 5 Minuten Fame hatte mal zurück zum Topic und eine Frage an diejenigen, die etwas mehr beitragen wollen als ihre Ignoranz zur Schau zu stellen...

    Was haltet ihr von dieser Skillung für Raids (speziell T4) :
    http://aocfeats.com/feat/sin/1222716...85b42829628360

  3. #23

    Default

    wie man geist der dunkelheit benutzt kommt wohl sehr stark auf den raid / die gruppe an, in der man spielt und vor allem darauf, wieviel man darueber weiss~
    wenn ich in nem raid konkret weiss, dass ich im vergleich zum aggrodritten sehr viel abstand habe, dann kann es natuerlich nuetzlich sein, den geist praeventiv zu zuenden - ABER: wann weiss man das schon? und vor allem in welchem raid muss man sich bewegen, dass dieser fall ueberhaupt eintritt? die aggrokonstellation ist doch ueberhaupt nicht mehr durchschaubar, sobald mehrere klassen an ihrem schaden/aggrolimit spielen -vor allem mit soldaten, die mit weniger antihate aehnlichen schaden machen.
    im zweifelsfall baut man nur sehr geringe mengen an hass ab, verliert aber gleichzeitig seinen panik-knopf.
    das ist so, als wuerde man als tos beim bogenschuetzen vor sheng seine bubble zum volley zuenden, damit man bei bossaggro unmittelbar nach dem volley mit vollem life dasteht -um die aggro zu ueberleben~ in einem von hundert faellen mag das sinnvoller sein, als sich seine bubble fuer eine konkrete aggrosituation aufzuheben; in allen anderen faellen verpufft diese spekulative praeventivmassnahme als reiner nonsense.

    ->> panikbutton fuer paniksituationen freihalten

    __


    btw: den schutz des morgens genau dann zu zuenden, wenn die assa durchburstet und der tank genau zur selben zeit seine dicken aggrofeats benutzt nennt man synchronisierte menstruation und kommt nur bei BFFs vor.
    Last edited by potlatch; 27th March 2013 at 18:05.

  4. #24

    Default

    Der Panikknopf ist wiles, nicht Geist der Dämmerung. Zudem kommt man auch mit dem besten GEar nicht in Gefahr aggro zu ziehen, wenn man Geist der Dämmerung und die pollen präventiv nutzt, sprich bevor man aggro hat. Davon abgesehen ist es in nahezu allen Encounter von T3 aufwärts auch nicht wünschenswert überhaupt aggro zu bekommen, selbst wenn man sie danach wieder losbekommt. Entweder man überlebt als sin schon den einzelnen hit nicht, man ist aufgrund von aoe oftmals angeschlagen und überlebt auch an sich "harmlose" Treffer dadurch nicht oder der Boss rennt wie blöde rum und muss neu positioniert werden, was sowohl ZEit als auch aggro kostet.

    Wer cover of dusk, Geist der Dämmerung und die Pollen richtig nutzt wird auch mit über 3k dps keine aggro ziehen.

    PS:Ich bezweifele, dass +x% HAss feats auf direkte Aggrofetas wie den Schildangriff, irritieren oder Chaosschrei wirken. Diese Sachen haben meiner Erfahrung ausschließlich einen effekt auf Hass, der durch den Schaden selbst entsteht. COver of Dusk ist daher am effektivsten, wenn der Soldat seine Damageangriffe und damage boost zündet und nicht wenn er seine dicken aggrofeats zündet...

    PPS: wer mal kurz überlegt, wie pollen und der Geist funktionieren dürfte auch schnell raushaben, wie man blitzschnell und präventiv und absolzut gesichert riesige Mengen Aggro wieder los wird.
    Last edited by Zatochi; 27th March 2013 at 20:22.

  5. #25

    Default

    also ich kann nur noch den kopf schütteln bei so mancher erklärung die hier abgegeben wird
    Dann verbessere sie und erleuchte uns mit deiner Weisheit.

    Oder wird das dieselbe Nummer wie "man kann Zodiac ohne 6er Rätsel machen, wenn man die Skills der Klassen richtig einsetzt". Na ja, vermutlich.

  6. #26

    Default

    Quote Originally Posted by Phistomefel View Post
    Was haltet ihr von dieser Skillung für Raids (speziell T4) :
    http://aocfeats.com/feat/sin/1222716...85b42829628360
    Auch auf die Gefahr hin, zerrissen zu werden Im derzeitigen Status unseres T4 Raids (Zodiak Kreutzworträtsel lösen), fahre ich mit dieser Skillung besser.

    Die beiden wichtigsten Punkte:
    • -Hass für die Gruppe ... Eros dürfen durchdrehen
    • Selfrezz


    Gesichtsstich ausgeskillt und Seelenschlag gepusht. Dazu Gift-Dot tickern lassen. Dark Weapon macht einfach ... nix diverse Probeläufe und Tests besagen einfach: Dread und Dark Weapon sind Murx (meiner Meinung nach). Mit dieser Skillung bin ich zumindest laut Log vor der Assa, die nicht im allgemeinen Baum geskillt ist. Equipstand ist bei uns beiden fast gleich.

    Für die Bosse davor (speziell General) hab ich aber auch eine andere Skillung (Stuns etc. mit drin).

    Wie es nach Zodiak Skillbedarfsmäßig aussieht, kann ich noch nicht beurteilen.

    Eventuell kann jemand, der schon weiter bei T4 ist, seine Erfahrungen weitergeben.
    Last edited by Argaron; 28th March 2013 at 10:29.
    KlingenBruderschaft

  7. #27

    Default

    Ich persönlich bin der festen Überzeugung, dass Dunkle Waffen mehr bringen sollte als 5% auf Schnelle Schläge...nicht viel, aber wenigstens einen messbaren Wert....

  8. #28

    Default

    Quote Originally Posted by Argaron View Post
    Auch auf die Gefahr hin, zerrissen zu werden Im derzeitigen Status unseres T4 Raids (Zodiak Kreutzworträtsel lösen), fahre ich mit dieser Skillung besser.

    Die beiden wichtigsten Punkte:
    • -Hass für die Gruppe ... Eros dürfen durchdrehen
    • Selfrezz


    Gesichtsstich ausgeskillt und Seelenschlag gepusht. Dazu Gift-Dot tickern lassen. Dark Weapon macht einfach ... nix diverse Probeläufe und Tests besagen einfach: Dread und Dark Weapon sind Murx (meiner Meinung nach). Mit dieser Skillung bin ich zumindest laut Log vor der Assa, die nicht im allgemeinen Baum geskillt ist. Equipstand ist bei uns beiden fast gleich.

    Für die Bosse davor (speziell General) hab ich aber auch eine andere Skillung (Stuns etc. mit drin).

    Wie es nach Zodiak Skillbedarfsmäßig aussieht, kann ich noch nicht beurteilen.

    Eventuell kann jemand, der schon weiter bei T4 ist, seine Erfahrungen weitergeben.

    Deine Skillung ist für T4 stimmiger als die von Phisto. Ich frage mich immer was LO bei Raids bringen soll. Thoth Amon ist der einzige Encounter wo es in ganze wenigen Fällen etwas für die Assa bringt. Da dann dort aber auch viele andere über Jordan wandern ist fraglich was es bringt wenn die Sin noch lebt.

    Für T4 würde ich auf jedenfall aber den Ansutrm noch skillen falls du einsatz an den Türen hast. Damit kannst du den Wicht direkt an der Tür festnageln und anderen Klassen zeit geben, ihre CC zu timen. Der viele Minushass und die WIederbelebung sind ideal für unerfahrene Raids oder um Taktiken herauszufinden.

    Quote Originally Posted by Maracuja View Post
    Ich persönlich bin der festen Überzeugung, dass Dunkle Waffen mehr bringen sollte als 5% auf Schnelle Schläge...nicht viel, aber wenigstens einen messbaren Wert....
    Tut es auch solange die Bosse recht magieanfällig sind. Sind sie es nicht, nimmt es sich nicht relevant viel. um den BAum hinunter zu kommen ist es meistens jedoch ohnehin nicht möglich komplett drauf zu verzichten.

  9. #29

    Default

    Für den General und die Türen nutze ich diese Skillung. Vorrangig gehts dabei ja darum, die Türenöffner zu kontrollieren und sowohl diese als auch die herumlaufenden Adds schnell tot zu kriegen.

    Drin sind deshalb:

    • Ansturm --> Stun
    • Kick
    • 2. Stun
    • Laufgeschwindigkeit ... u.a. für Türen verschließen
    • Ausweichchance für Adds, die rumlaufen und nicht getankt sind
    • beide Seelenfragmentregenerationen ... die fehlen ab und an, wenn man alles zünden muss
    • Überdosis für maximalen Schaden am Vorboss

    Klappt soweit gut, wenn im TS geredet wird und die Stuns angesagt werden

    PS: Die Nebenhandverbesserungen sind Geschmackssache ... ich mag halt weder Dark noch Dread Weapon und daher hab ich alles auf diese Werte gesetzt.
    Last edited by Argaron; 28th March 2013 at 12:38.
    KlingenBruderschaft

  10. #30

Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •