Results 1 to 9 of 9

Thread: Discos in verschiedenen Bereichen

  1. #1

    Default Discos in verschiedenen Bereichen

    Hallo

    Ich habe das Problem, dass ich im Gesindeviertel von Alt-Tarantia und in der Ortschaft Pin-Pin in Kitai nach kurzer Zeit discos habe.
    Ich lande dann mit der Meldung, der Server wäre wohl offline in der Charauswahl. Sobald das einmal passiert, muss ich das Gebiet verlassen. Dann hört das wieder auf.
    Leider kann ich derzeit so keine Quests im Gesindeviertel machen oder mich länger in Pin-Pin aufhalten.

    Es passiert auch nur in den Bereichen und sonst nirgends. Hab Arbeitsspeicher ohne Ende, Win7 64bit usw.
    Also die alten Probleme sollten hier normal nicht vorkommen.

  2. #2

    Thumbs down

    Hab ich auch hin und wieder ....

  3. #3

    Default

    I don't understand ...
    "Always review over the Social Guidelines before posting on the forums"

    "Please put "Illinois ftw" in your reply to ensure you read all of this ..." -VORBIZ-

  4. #4

    Default Discos

    Ich hab auch Serververbindungsprobleme in verschiedenen Bereichen vom Spiel. Reichenviertel von Alt-Tarantia momentan sehr oft. Taverne zum Waffenmeister beim betreten und verlassen.

  5. #5

    Unhappy

    Mitnerweile passiert das auch im Reichenviertel. Keine Ahnung warum das so ist. Naja, schade um das wirklich tolle Spiel. Das FunCom es nicht auf die Reihe bekommt offensichtliche Fehler zu beseitigen ist ein Armutszeugnis.
    Da ich nicht der einzige bin der regelmässige Verbindungsabbrüche hat, kann der Fehler wohl kaum bei uns Spielern liegen.
    Ich habe mitnerweile auch alles erdenklich Mögliche getan, aber nichts hat geholfen.
    Mein Abo läuft am 23. aus, dann muss ich weinenden Auges wohl Hyborea verlassen ;-(

    Es passiert auch nicht an jeder Stelle, sondern nur an bestimmten. Im Reichenviertel wenn ich vor dem Falco stehe.
    Last edited by Exeus; 17th April 2013 at 08:14.

  6. #6

    Default

    eins kann ich dir versichern, bis dahin wird nichts passieren.
    ganz egal ob da dein abo ausläuft oder von sovielen andren auch.

    Die DC hat jeder der noch AOC spielt lustiger weise immer mal wieder woanders oft in Raids oder in mini games.

    Aber auch jedes andre gebiet ist mal mehr mal weniger betroffen.
    Und ja es ist schade das Funcom es nicht auf die reihe bringt, wobei mitlerweile auch die finanzielen mittel dafür zu fehlen scheinen.

    Was wirklich schade ist das einfach die alternativen fehlen dann sonst wären die leute die noch da sind ebenso weg.


    LG
    Du lebst in den Tag hinein und denkst, du bist glücklich dabei.
    Du lachst und die andren lachen mit dir.
    Und abends sitzt du da und merkst
    das nichts davon stimmt.
    Du bist traurig, tief im Inneren.
    Du schreist um hilfe mit deinem Lachen
    und die anderen denken....

    ....DU BIST GLÜCKLICH


    http://www.youtube.com/watch?v=485tx...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=_MVgK...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=iYHBo5cjgfg

  7. #7

    Default

    Im Februar gabs mal ähnliche Probleme mit einem Windows Update.
    Das Update hatte ich damals deinstalliert und seitdem keine Probleme mit AoC. Mit Windows auch nicht ;-)

    http://forums-de.ageofconan.com/show...windows+update

    Vor einigen Tagen habe ich beim Windows Patch das selbe Update KB2670838 versehentlich wieder mit installieren lassen, und prompt die selben Probleme wieder...gleich wieder runtergeschmissen und alles ist wieder gut.

    Vielleicht ist es das ja bei dir auch, Exeus?

  8. #8

    Angry

    Ne, leider nicht. Wäre ja auch zu einfach. Hab da natürlich direkt geschaut, aber das Update war nicht installiert.

    Bei mir passiert das auch immer an den selben Stellen. War jetzt mit meinem kleinenTempler im Reichenviertel unterwegs und als ich dann fröhlich in die Kaserne gehe, bemerke ich wie die Latenz wieder böse steigt. Je weiter ich ging umso höher stieg die Latenz.
    Vor dem Falco (mitte Kaserne) hat es mich dann nach ein paar Sekunden rausgehauen.
    Das passiert jetzt immer wenn ich hingehe. Quest annehmen oder abgeben ist nicht möglich.
    FunCom sucht allein bei mir die SChuld. Bin das ganze Spielchen mit Tracer, Neuinstallation,Antivirus aus usw. durch.
    Hab keinen Plan mehr was das auslöst und bin der Meinung das der Fehler nicht bei mir liegt.

    Seit der vorletzten Neuinstallation, lädt der Starter auch immer 19mb Daten. Jedesmal. Ich bekomm hier langsam die Pimpanellen.

  9. #9

    Default

    So, mitnerweile ist alles ausgeschöpft und das Problem ist erkannt. Es liegt tatsächlich an meinem PC. Habe das Spiel auf einen zweiten PC kopiert und per Patcher in das System eingetragen. Der PC hängt genau wie meiner per Lankabel an dem selben Router.
    Was soll ich schreiben? Mit dem PC habe ich keine Abbrüche. Konnte speziell an den Stellen wo es mich sonst rausgeworfen hat ganz normal weiterspielen.
    Ich habe schon das Lankabel gewechselt, aber ohne Erfolg. Ich tippe nun auf meine interne Netzwerkkarte und werde die durch eine externe ersetzen und dann schaun ob es geht.

    Möchte auch mal eine Lanze für die GMs brechen, die sich wirklich den Ar...aufgerissen haben und nichts ausgelassen haben um mir zu helfen.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •