Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 14

Thread: Charakter Slot

  1. #1

    Default Charakter Slot

    Hallo. Ist das richtig, dass wenn ich 6 Monate Premium bezahle - kriege ich ein neues (9.) Charakterslot automatisch?

  2. #2

    Default

    nö, das is hin und wieder mal so in speziellen angeboten aber zurzeit gibts sowas nicht.

  3. #3

    Default

    Ich dachte es ist so für die Start-Accounts gedacht. Früher hat man den Slot nach bestimmte bezahlte Spielzeit umsonst bekommen. Ich glaube es war 6 Monate oder so. Weiß ich nicht aber nicht, ob jetzt auch so ist. Deswegen frage. Vielleicht kann das GM oder FM beantworten.

  4. #4

    Default

    Die Frage wurde doch beantwortet. Das waren spezielle Angebote wo ein solcher Slot bei bestimmten Abozeiträumen dabei waren. Diese Angeboten waren jedoch IMMER zeitlich begrenzt. Aktuell gibt es kein Spezialangebot und damit auch unabhängig von einer Laufzeit des Abos KEIN zusätzlichen Slot. Es war niemals der Fall, dass man per se einen zusätzlichen Slot bekam, wenn man eine bestimmte abolnänge abschloss. Da hast du eindeutig falsche Informationen.
    Auch die für Startaccounts zusätzlichen Slots waren ein zeitlich begrenztes Angebot und kein dauerhafter Boni.

  5. #5

    Default

    Momentan gibt es keine Angebote mit einem zusätzlichen Charakterslot. Da war mal immer etwas bei dem Herbstangebot im Oktober dabei.

    Nachdem ich aber so ungefähr über einem halben Jahr dabei war bekam ich aber auf einmal einen weiteren Slot freigeschaltet - das war auch bei vielen Spielern so, aber ohne Ankündigung.

    Wenn die Sache sich also noch so verhält, dann bekommst du den Freislot nicht wenn du 6 Monate abschließst, sondern nur wenn du mehr als 6 Monate durchgängig ein Premium Abbo hattest.

    Die weiteren zwei Charakterslots bekam ich dann durch zusätzliche Packs und Addons dazu - dies war auch so in den Kaufbedingungen dargestellt.

  6. #6

    Exclamation Aufpassen bei Lvl 50 Char Slots

    Hy
    wollte mal an dieser Stelle darauf hinweisen,dass es anscheinend ein Unterschied macht ob man nun einen"neutralen"zusätslichen Charslot erwirbt oder einen zusätslichen "LvL 50" Charslot erhält.

    Ich habe auch schon seit Jahren Premium-Abo und auch schon das ein oder andere Angebot genutzt um mein Abo zu verlängern.
    Eines der Angebote was ich mir geholt habe,war das "Turan-14 Tage vorab-Paket". Darin war auch ein zusätslicher Lvl 50 Charslot enthalten.Ich habe dann spähter aber den erstelten Lvl 50 Char wieder gelöscht und (danach war der gesamte Charslot nicht mehr vorhanden).
    Hatte schonmal 10 Charslots aktuell sind es nur noch 8 Slots

    MfG

  7. #7

    Default

    nein der lvl 50er ist kein char slot sondern einfach ein lvl 50 char.
    und ja wenn man den löscht ist er weg, steht da aber auch dran (wennch mich recht erinnere)

  8. #8

    Default

    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    Auch die für Startaccounts zusätzlichen Slots waren ein zeitlich begrenztes Angebot und kein dauerhafter Boni.
    Heisst das in dem fall ned bonus

  9. #9

    Default

    Quote Originally Posted by Cerestra View Post
    Heisst das in dem fall ned bonus
    Den Bonus in den Anus

  10. #10

    Default

    Quote Originally Posted by Cerestra View Post
    Heisst das in dem fall ned bonus
    So wie bonus inzwischen offiziell einzahl und mehr zahl sein kann, so kenne ich es bei boni als landsläufige bezeichnung auch im singular. Jedoch scheint es so herum wiederum offiziell nicht anerkannt. Somit hast du prinzipiell recht, nach dem lateinischen sowieso.

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •