Results 1 to 6 of 6

Thread: Hilfe bei Charakterwahl

  1. #1

    Default Hilfe bei Charakterwahl

    Servus Leute,

    ich habe nach Jahren wieder AoC installiert und hänge jetzt bei der Charakterauswahl ein wenig fest.

    Früher hatte ich einen Dämo und einen ToS. Nun will ich mich endlich mal auch dem schönen Kampfsystem widmen und kann mich nicht zwischen Eroberer oder Barbar entscheiden.

    PvP interessiert mich eigentlich garnicht und im PvE bin ich häufig alleine unterwegs. Manchmal spiele ich auch mit einem Kumpel der nun einen Dämo angefangen hat.

    Was spricht für einen Barb / Was für einen Ero?
    Ich will hauptsächlich PvE solo spielen und eine Mischung aus Überlebensfähigkeit und Schaden fahren.

  2. #2

    Default

    ero kann auch tanken, barb is reiner dd musst du wissen was du auf 80 machen willst

    deine geposteten wünsche können beide erfüllen

  3. #3

    Default

    Hi

    Ich habe beide Klassen auf 80, aber ehrlich gesagt, kann ich nur etwas zum Barb sagen, da ich mit dem Ero einfach nicht klar komme ^^

    Der Barbar an sich hat, wenn du ihn gut geskillt hast, echt sehr gute "Überlebenschancen" im PvE. Meine Barbarin hatte ich zum Beispiel mit Offline-Leveln von 60 auf 80 gepusht, dem entsprechend war dann auch mein Equip (Bestand auf blauen Teilen von LvL 50 und grünen 80er Teilen)

    Ich hatte mich dann der letzten Legion in Khitai angeschlossen und musste gegen den Scharlachzirkel kämpfen. Mit dem Equip und einer bestimmten Skillung konnte ich in Paikang gegen mindestes 3 85er Mobs ankommen. Das mag aber auch daran gelegen haben, dass ich mich mit der Skillung auf diese Gegner "spezialisiert" habe.

    Naja, meine Eroberin... ich komme einfach nicht mit der Klasse klar, da sollte dir besser jemand eine Antowrt geben, der die Klasse auch richtig versteht ^^

    Auf jeden Fall können sicher BEIDE Klassen auf 80 Schaden fahren und haben auch noch eine sehr gute Überlebensfähigkeit, musst halt nur herausfinden, welche Klasse dir am besten liegt
    Last edited by Falandra; 21st March 2013 at 13:58.

  4. #4

    Default

    Mittlerweile kann der Ero quasi genau so viel Schaden fahren wie ein Barb. Dafür hält der Ero bei Bedarf deutlich mehr aus (Verteidigungshaltung). Man muss nur ein wenig Klassenverständnis für den Ero und Soldaten allgemein aufbauen...

  5. #5

    Default

    Danke für eure Meinungen. Ich werde jetzt einfach mal beides durch Tortage bringen und falls ich mich dann immer noch nicht entscheiden kann, dann spiel ich halt beides hoch

  6. #6

    Default

    letzteres ist ne gute idee^^, tortage sagt dir leider nicht viel über die klassen.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •