Results 1 to 2 of 2

Thread: Battle Worlds: Kronos auf Kickstarter

  1. #1

    Default Battle Worlds: Kronos auf Kickstarter

    Wer rundenbasierende Strategiespiele wie die Battle Isle Serie oder Historyline seinerzeit gerne gespielt hat sollte mal einen Blick auf Battle World: Kronos werfen.

    Nachdem das Projekt vor einigen Jahren vom Entwickler auf Eis gelegt wurde weil sich kein Publisher fand versucht das deutsche Studio KING Art Games nun das Projekt über Crowdfunding zu finanzieren.

    Seit 3 Tagen läuft die Zeit auf Kickstarter und es wurde schon mehr als die Hälfte des Finanzierungsziels erreicht.

  2. #2

    Default

    Hmmm....muss mich gerade mal selbst analysieren und mir selbst die Frage stellen, warum mir bspw. Panzergeneral 1 deutlich mehr Spass machte als bspw. Panzergeneral 2 oder Panzergeneral 3D...warum Battle Isle 1-3 und warum nicht Battle Isle 4?
    Ich glaube ich steh voll auf diese kleinen Sequenzen wo der Austausch von Munition visualisiert wird. Irgendetwas fehlt mir, wenn man nur ein paar poplige Sprites auf der strategischen Karte auseinander fliegen sieht. Gerade immer dieser +1/-1 Faktor als Zufallselement kommt mit diesen Sequenzen so gut rüber. Wie geil, wenn die eigene Luscheneinheit feuert und die ersten Granaten oder was auch immer in den Sand spritzen, man schon entnervt wegklicken will und dann...BÄMM...doch noch was erwischt...
    Komisch, ist mir noch garnicht aufgefallen, das mir soetwas voll wichtig ist...

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •